Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telekinese erlernen

775 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telekinese, PSI ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Telekinese erlernen

28.10.2010 um 12:30
Ich weis nicht wie ich's richtig ausdrücken soll aber ich Versuchs mal;-)

Es ist das was uns von anderen Menschen unterscheidet und nichts mit der äußren Erscheinung zu tun hat zu diesen Dingen kann man auch den charakter zählen, grob gesagt ist es das sogenannte Ich oder auch Seele!!!

Grüß

Fossy

Anzeige
melden

Telekinese erlernen

10.07.2012 um 20:21
auf YT hat mich jemand angeschrieben (englisch), mit der Theorie, dass das über Quanteneffekte geschieht.
Irgendwie, dass JEDER Gedanke Quanteneffekte hervorruft, die man mit Konzentration (und training - z.B. meditation oder einfach üben) verstärken kann, bis sie eine sichtbare Auswirkung auf die Umgebung bewirken.

Ich weiß selbst *nicht genau wie des jetz physikalisch geht, aber ich bin mir durch meine eigenen Erfahrungen sicher, dass es funktioniert ^^


melden

Telekinese erlernen

10.07.2012 um 20:36
Ach, durch deine eigenen Erfahrungen?
Dann hast du also telekinetische Fähigkeiten?


melden

Telekinese erlernen

11.07.2012 um 00:00
wie sagt man so schön: der glaube versetzt berge.

vielleicht wird die menschheit irgendwann tatsächlich derart über sich hinaus wachsen. vielleicht war sie sogar schon einmal im begriff dazu und hielt sich aus angst zurück davor und tut es bis heute.
ich denke, wenn es ein indiz gibt, dass wir irgendwelche telekinetischen fähigkeiten haben, dann ist es die scheibe brot, die immer mit der butterseite nach unten landet. scherzeshalber fassen wir dies in ein albernes gesetz des pechs namens murphy's law - wir scherzen gern über die dinge, die uns innerlich eigentlich ängstigen.
falls es diese technik in dieser form tatsächlich geben sollte (und bei bestimmten, sehr populären sekten geben leute ein schweine geld aus, um "die macht" zu erlernen) dann wird es wohl mit diesen unterbewussten gedanken bzw. gefühlen zu tun haben. ich würde dem gewillten probanten als testreihe empfehlen, sich durch externale zufallseinfluss mehrmals eine beschmierte butterbrotscheibe aus der hand schlagen zu lassen. ;)

eine mögliche alternative zum "sieg des geistes über die materie" könnten auch töne sein. sogar gurdjieff wusste von solchen phänomenen zu berichten.


melden

Telekinese erlernen

13.02.2013 um 19:52
Ich bin der Ansicht das in der heutigen Zeit Menschen nicht dazu in der Lage sind Telekinese zu wirken. Warum? Die Menschen in der heutigen Zeit werden so erzogen das alles was nicht erklärt werden kann auch nicht existiert und Schwachsinn ist. Alles wird ins lächerliche gezogen ohne das es ernsthaft, wirklich ernsthaft probiert wird. Und ich denke auch das wir Menschen von heute von zuviel Ablenkungen umgeben sind.

Willst du wirklich ernsthaft Telekinese erlernen, dann schmeiß deinen Fernseher weg, ernähre dich Gesund, treibe Sport (Geist und Körper in Einklang bringen) Gehe raus in die Natur, lerne das Leben kennen. Spüre den Regen der auf deine Haut fällt, beobachte die Natur, lasse dich auf das Leben ein. Und wenn es dir gelingt ohne geistigen Ballast (Was ziehe ich heute an, was kaufe ich ein, betrügt mich mein Freund oder nicht, behalte ich meinen Job?) durchs Leben zu gehen.

Dann mache dich an die Meditation. Verdunkel den Raum, stelle eine Kerze auf. Konzentriere dich auf die Flamme. Und denke einfach, an alles was dich beschäftigt, bis du alles gedacht hast was dir auf dem Herzen liegt, so macht man den Kopf frei. Dann führe deine Hand zur Flamme und konzentriere dich auf die Wärme die deine Hand berührt. Und dann versuche die Flamme zu bewegen, wie als ob du leicht gegen sie atmest.

Wenn dir das gelingt, dass alles so durch zu ziehen. Und du meinst das sich die Flamme wirklich durch dich bewegt und nicht durch einen Lufthauch oder andere Störungen. Dann sag mir bitte bescheid @mizzile ! ;)


melden

Telekinese erlernen

14.02.2013 um 15:58
@mizzile

Telekinese wirst du leider nicht erlernen können, da es nicht existiert. Trotzdem viel Glück beim Auffinden eines Lehrers!


melden

Telekinese erlernen

15.02.2013 um 18:25
Es gibt nur die Grenzen die wir uns selbst setzen! ;)


melden

Telekinese erlernen

05.06.2013 um 02:12
Wenn ich Telekinese könnte,würde ich erstmal alle beim Gläserrücken verarschen hahaha xD


melden

Telekinese erlernen

12.09.2013 um 15:43
Hallo erstmal :) Ick möchte mich gerne mit einmischen .. Ick geh jetz nicht aufjeden Einzelnen User und seine Ansichten ein .. Ick sag euch einfach meine Meinung zu dem ganzen Thema. Man kanns erlernen. Du musst es nur 100prozentig wollen. Du musst verstehen , dass die Realität die Matrix is. Ick wees , klingt total hohl ^^ - Aber für die Fäägs da drausen ... SO IS ES !! Ick hab beim durchscrollen des Threads gesehen das einige das Quanten ding angesprochen haben :) -Ja du kannst Materie ,also Quanten manipulieren... Die Buddhisten machen das irgendwie ohne das sies mitbekommen ;) Chi oder Qi oder Psi , wie mans auch nennen mag , dass is der richtige Weg ... Ick bin ja jetz hier och nich Meister Joda , der allwissend is , aber ick glaube das dass damit funktioniert. Wie ick darauf komme? Ick hab vor geraumer Zeit angefangen mit ick nenns jetz mal Energie manipulation ;) Angefangen mit nem Psi ball , ick will euch jetz nich die ganze Geschichte schreiben würde nurn ewig langer Roman bei rauskommen und ick schreib vom Handy aus(und nein t9 bringts auch nich^^) Ick spüre diese Energie , sie fließt durch den ganzen Körper. Dann hat mir ein Kumpel geraten , der übrigens auch solche Psi Bälle macht , es mir in aber keinem zusammenhang je erzählt hat . Er hat meinen gesehen und meinte ick soll mich doch mal mit Aura beschäftigen , also tat ick das. Nebenbei versuchte ick mich mit dem Psi Rad , mit Erfolg ! Es bewegt sich wie ick es will , selbst ohne Hände daneben . Mit Händen daneben sogar bis zu 2 1/2 min am stück ;) Ick versuchs jeden Tag. Und kann auch einfach nur sagen üben , üben , üben .


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

12.09.2013 um 16:13
Zitat von jamesbong007jamesbong007 schrieb:Man kanns erlernen.
Alle die an Telekinese glauben, heben jetzt bitte meine Hand.


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

12.09.2013 um 16:28
@kleinundgr¨¹n
Was denn das bitte fuer ne daemliche Aussage ?! Bist du zu faul oder was?


melden

Telekinese erlernen

06.11.2013 um 16:10
Ich kenne jemand der das kann und ich bin mir sicher dass er das WIRKLICH kann.. Es wird dafür gesorgt dass niemand daran glaubt und sich alle darüber lustig macht. Wieso? Denkt mal nach.. Wenn jeder Mensch das könnte wär das ein großes Problem für die Menschen die auf dieser Welt was zu sagen haben.. Nur leider sind diese Personen schlau genug um die Wahrheit von der Menschheit fern zu halten. Und wenn das jemand doch schafft Telekinese so RICHTIG zu erlernen naja dann wird er schnell dazu gebracht den Mund zu halten. Wenn die falschen Leute es schaffen würden so mächtig zu sein, wär das natürlich auch ein Problem, schonmal jemand Chronicle angeschaut?;) ich weiß ist nur ein Film, aber so würde es schlimmstenfalls enden. Es gibt Kinder die sowas können,kleine Kindern.. Wieso können die sowas? Na weil niemand ihnen 'beigebracht' hat,dass ein Mensch sowas nicht kann. Wenn sie es wollen und das wissen es NICHT zu können nicht besitzen.,kommt sowas vor. Ich kenne auch eine Mutter ihr Sohn ist erst 4 geworden und er bewegt dinge mit seinen Gedanken ohne sie dabei anzufassen, wenn er es uns zeigt ist das echt unglaublich wie ein Wunder.. Die mutter hat Angst sie verbietet ihm es leuten zu zeigen die nicht zu seiner Familie oder zu ihren Freunden gehören..sie wollte ihn zum Arzt schicken aber wir haben es ihr ausgeredet er müsste letztendlich wahrscheinlich zum Psychologe und die Gabe würde ihm ausgeredet werden bis er es verlernen würde.. Also Leute glaubt nicht immer alles was man euch sagt,ich verlange auch nicht dass mir hier jemand einfach so glaubt schließlich kennt ihr mich nicht. Macht euch euer eigenes Bild, sucht selbst nach antworten und wenn es euch nicht interessiert,dann beschäftigt euch nicht damit. Es gibt so viel was der Mensch nicht weiß..


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

06.11.2013 um 16:15
@Elena999
Erzähl den Müll doch jemand anderem wo lebst du denn son Quatsch hab ich noch nie gehört! Telekinese! Wir sind hier nicht bei Pokémon! Und der Himmel ist auch nicht Rosa! Mach mal deine Augen auf!

Richtig lächerlich find ich sowas! Ich schäm mich für dich!


melden

Telekinese erlernen

06.11.2013 um 16:30
@n0skillz93
ich sag doch wenns dich nicht interessiert dann beschäftige dich nicht damit mir ist das scheißegal ob so leute wie du das nicht glauben versteh auch garnicht wieso du sowas dann überhaupt liest?;) dir muss ganz schön langweilig sein


melden

Telekinese erlernen

06.11.2013 um 16:31
@Elena999
Ne ich amüsier mich nur an Leuten die realitätsfern sind!


melden

Telekinese erlernen

06.11.2013 um 16:37
@n0skillz93
Glaub was du willst,intressiert mich immernoch nicht ;)


melden

Telekinese erlernen

06.11.2013 um 16:42
/dateien/48433,1383752526,robotron1@jamesbong007


@kleinundgrün
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb am 12.09.2013: Alle die an Telekinese glauben, heben jetzt bitte meine Hand.
Siehe da: Anhang: ;) :D :D


1x zitiertmelden

Telekinese erlernen

06.11.2013 um 16:54
@Elena999
Soso


melden

Telekinese erlernen

06.11.2013 um 17:09
Hehe, fehlt ja nur noch das Argument, das wir Menschen angeblich nur 10% unseres Gehirns nutzen :troll:
Zitat von Elena999Elena999 schrieb:Es wird dafür gesorgt dass niemand daran glaubt und sich alle darüber lustig macht.
Von wem?!
Zitat von Elena999Elena999 schrieb:Denkt mal nach.. Wenn jeder Mensch das könnte wär das ein großes Problem für die Menschen die auf dieser Welt was zu sagen haben..
Inwiefern wären die ein Problem?!
Also ich würde keine Gefährdung Sehen in Personen die angeblich nen Alu Hütchen auf nen Zahnstocher leicht anschubsen ^^

Ok, Rest besteht nur darin ne Tatsachenbehauptung die eigentlich wieder nur auf Glauben basiert selbst zu immunisieren ^^

@Elena999 wenn du so eine Tatsachenbehauptung in den Raum wirfst bist du in der beweisplicht, bzw. Ist's legitim nach beweisen zu fragen.
Und Antworten a la, wenn ihr nicht "glaubt"... Tun nichts zur Sache. Da jeder Glauben kann woran er will. Wenn du aber wie gesagt, was auf deinem Glauben basiert, als Fakt darstellst, sollte n bisschen mehr dahinter stecken mMn.

Jetzt mal abgesehen von dir, aber so langsam frage ich mich zunehmend, ob viele Menschen heutzutage nicht mehr zwischen Glauben und Realität unterschieden können?
Bzw. Warum es so ist.


melden

Telekinese erlernen

06.11.2013 um 17:14
Zitat von Bubble_bobBubble_bob schrieb:Siehe da: Anhang:
:)
In welchem Forum hast Du das gefunden?


Anzeige

melden