Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, 3, Zahlenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 16:25
@No.23

kann ich sowas nicht abstellen?^^
das nervt mich total , wenn ich um 3:35 vom tiefschlaf aufwache und dann nur bis 7 uhr weiter schlafen kann, da ich zur schule gehen muss. Wenn ich nicht durchschlafe und zwischen durch in der nacht aufwache , bin ich am nächsten tag total müde

Anzeige
melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 17:01
Wikipedia: 335
bitte


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 17:24
@Lichtträger0

Das hab ich auch gefunden aber aussagen tut es nichts.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 17:31
hmmm....denke auch das ist dein rythmus versuch den mal zu verstellen ansonsten könnte ich mir nur vorstelllen das dich irgendwas wiederkehrendes jedes mal um die uhrzeit aufweckt...kann alles sein, etwas von außen das dich weckt, deine psyche, etwas körperliches...


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 17:38
Also die Zahl 335 hat schon ne Bedeutung.

Die Buslinie 335 hier fährt zum Friedhof Bergedorf.

Jetzt würde ich mir Gedanken machen. :|


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 17:43
@raupi

gedenken über meine fahrtkosten zum friedhof?


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 17:47
@John_Brook
die fahrtkosten betragen bestimmt 3,35 Euronen
un ein geist möchte dir das mitteilen
kauf dir nen 4erTicket für n Zehner und das Problem bist du los^^

Wann gehst du denn ins Bett und wann stehst du auf?
Wenn du regelmässig einschläfst könnte es wirklich etwas mit dem Schlafphasen zu tun haben.


1x zitiertmelden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 17:50
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:kauf dir nen 4erTicket für n Zehner und das Problem bist du los^
danke für den tipp^^

Also ich bin noch schüler, das heist das ich so um 7 uhr aufstehe. Ins bett gehe ich nicht zu einer bestimmten uhrzeit. Es kommt darauf an was im fernsehen läuft oder ob ich müde bin oder nicht. Aber um eine uhrzeit zu nennen, zwischen 21-0 uhr


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 17:54
@John_Brook
also werden die schlafphasen auch verschieden sein wenn du nicht fest zu bett gehst

also übernatürliches schliesse ich einfach mal dreist aus, weil ich keinen sinn drin sehe

es fing vor ca einer woche an??
davor hast du immer durchgeschlafen?


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 17:59
@Thermometer

oft habe ich durchgeschlafen aber sonst bin hab ich kurz die augen auf gemacht aus verschiedenen gründen, wie z.b alptraum, geräusche, oder ähnliches.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 18:05
@John_Brook
träumst du nur davon um 3.35 aufzuwachen??? ok.ist ne blöde idee aber egal

aber du wachst öfters nachts auf, oft erinnert man sich daran garnicht mehr
wenn du nun aufwachst und der wecker zeigt 1.57 ist dir das vielleicht egal
aber bei 3.35 fällts dir halt auf
wenn dus nun manchmal nur träumst um 3.35 aufzuwachen und du nicht wirklich um 3.35 aufwachst??

Zwick dich mal jedesmal um 3.35 ob du auch wirklich wach bist
Oder guck hier in Allmy mal unter luzidem träumen


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 18:07
@Thermometer

hehe
glaub mir ich merk den unterschied wenn ich träume oder nicht.
Und ich bin mir sicher das es um 3:35 war, da ich genauer hingeguckt habe. Einmal bin ich sogar zur toilette gegangen :>


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 18:11
@John_Brook
war nur ne idee

Wachst du auch am WE auf, wenn du keine Schule hast?

Dreh mal deinen Wecker einfach um dass du nicht siehst wieviel Uhr es ist.
Schellen tut er ja trotzdem noch.
Aber dass du nicht mehr die Uhrzeit siehst!!!
Versuchs mal.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 18:12
@Thermometer

Also ich bin eine person die sehr gerne schläft. Und auch am wochenende bin ich um 3:35 aufegstanden


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 18:19
Hallo,

ist doch klar 3 Uhr nachts ist die Stunde der Dämonen. Es ist gerade 3 Uhr Nachts wegen der Verhöhnung der christlichen 3 Dreifaltigkeit. 3:33 evtl. geht deine Uhr ja 2 Minuten vor ist natürlich der Höhepunkt da 3 mahl die 3 vorkommt.
(Gibts hier auch nen Thema zu)

ABER:

Mache dir keinen Kopf ich halte nichts von solchen Zahlen :) Ich denke auch, dass du dich einfach so eingestellt hast, dass du eben um diese Zeit aufwachst! Bleib einfach länger auf oder gehe früher schlafen!


Askar


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 21:00
Da mit Zahlen ran zu gehen und die Bedeutung einer 335 zu suchen finde ich irrational. Schließlich ist die Uhrzeit 3:35 eine Definition, nichts weiter. Eine Einheit. Würde man Zeit in einer anderen Einheit messen, würdest du bei ganz anderen Zahlen aufwachen, aber immer noch zum selben Zeitpunkt. Und ich glaube nicht dass übernatürliche Phänomene gängige Maßeinheiten beachten.

Es hat also allein schon von daher garantiert nichts mit Zahlen zu tun. Irgendetwas muss mit dem Zeitpunkt sein. Entweder innere Uhr oder irgend ein Geräusch, wie schon erwähnt.

Vielleicht solltest du mal deinen Tagesrhytmus ruinieren und schauen, obs immer noch "passiert" ^^

psych


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 21:02
Also wenn du nach dem Tiefschlaf so aufwachst, ich denke nicht das du dir sicher sein kannst ob du träumst oder nicht. Morgens ist man sowieso noch leicht benebelt, führe Checks durch um zu testen ob du wach bist, man weiß ja nie. Ich denke immernoch das es definitiv was mit träumen zu tun hat, davon bringt mich keiner ab :D


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 21:05
@psycho-wrack

ich habe garkein tagesrhytmus^^ auser zur schule zu gehen
@No.23

das kann durchaus möglich sein, aber leider kann ich mich nicht an träume errinern. Erst nachdem ich dann wieder eingenickt bin hatte ich kurze träume.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 21:29
@John_Brook
Hast du vielleicht irgendwelche Probleme oder Sorgen oder irgendwas was dich sehr stark beschäftigt? Macht dir irgendetwas Angst oder willst du etwas unbedingt machen was nicht möglich ist, kurz gesagt: Beschäftigt dich etwas was du für sehr wichtig hältst?
Vor einigen Jahren hatte ich das auch mal, da bin immer um die selbe Zeit aufgewacht, immer zwischen 5 und halb 6 Uhr. Egal wann ich eingeschlafen bin, ob es jetzt 21 Uhr war oder 3 Uhr morgens. Nachdem sich in meinem Leben einige Dinge geändert haben, ich angefangen hab Dinge zu vergessen die ich vergessen wollte, mich mit anderen Dingen zu beschäftigen, einfach neues gesucht habe und bestehendes was mir wichtig war, was ich schon immer machen wollte einfach zu tun als nur darüber nachzudenken hat das langsam aufgehört.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 21:31
@Sockenzombie

In letzer zeit hat sich vieles bei mir aufgestaut. Ich mach halt diese phase der selbsfindung durch und in meinem kopf herrscht reinstes chaos.


Anzeige

melden