Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, 3, Zahlenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

25.05.2010 um 06:38
rhythmus schreibt sich das

buddel

Anzeige
melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

25.05.2010 um 06:43
buddel schrieb: ich bin der meinung,
dass das ganz und gar nicht normal ist
Schon mal was von einer innerlichen Uhr gehört? Das ist völlig normal. (für mich)
PS. werden hier doppelposts erlaubt? In anderen foren die ich kenne, werden die ersten editiert und der zweite gelöscht. O_o


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

25.05.2010 um 07:08
@Ariadne
doppelposts werden hier als menschliche schwäche toleriert ;)

die innere uhr
ist bei mir völlig aus dem takt,
dank wechselschicht.
da ist es doch schon wahnsinn,
dass ich an meinen 7 tagen frühschicht im monat
vor dem weckerklingeln wach werde
(bzw vielleicht nicht mal geschlafen habe) ?

buddel


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

25.05.2010 um 07:12
zu frühschichtzeiten geht mein wecker um 3:50
und ich bin auch schon immer um 3:30 wach.
wahnsinn

buddel


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

25.05.2010 um 13:59
sag mir mal den anfangsbuchstaben von deinem vor und nachnamen


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

26.05.2010 um 07:16
Wen meinst du denn jetzt, mysteryman94?


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

26.05.2010 um 23:04
Komisch, bei mir wars auch 2 mal hintereinander um 3:35 Uhr.

Was danach passiert ist, war echt heftig, aber ich weiß selbst nicht ob ich das geträumt hab oder nicht.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

27.05.2010 um 09:06
ich bin heut kurz nach 12 wachgeworden.
konnte dann nicht mehr einschlafen.
war im wachschlaf-

und merkte dann, dass estwas auf meinem bett war-

war nich so schön -.-


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

28.05.2010 um 15:06
@Sturz-fluq
Wie du merktest das "etwas" auf deinem Bett war?


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

28.05.2010 um 15:39
@John_Brook

Ich hatte das mal mit 3:00. Das lustigste war, das ich mal um 3:00 aufwachte und dann , ich weis ncith warum, schaute ich zu meiner Gitarre. Dann machte es "Ploong" und die dicke E-Seite (die sonst eigentlich immer als letztes reißt) ging kaputt. xD Das hatte ich auch mal mit meinem Klavier. Plötzlich hatt es einfach so einen Ton von sich gegeben und mein Freund und ich sind davon aus dem Schlaf gerissen worden. xDDD


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

28.05.2010 um 18:22
@selina90

Bei mir passiert es ab und zu, dass ich von einem leisen Ton sogar aufgeweckt werde xD
Einmal ist aus unserem Fernseher ein leises Knistern gekommen und wurde aus dem Schlaf gezogen.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

28.05.2010 um 18:38
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb am 06.01.2010:Ich weis das es irgendwie lächerlich ist darüber zu schreiben aber hat die zahlt 3:35 oder 335 was zu bedeuten.
Sicher!
666 / 2
3. Zahl streichen,
und dann noch "5" für die 5 Ecken eines Pentagramms, da steckt bestimmt Lucifer persönlich
dahinter.
Ich wache grundsätzlich 1 - 2 Minuten bevor mein Wecker klingelt auf Was da Teuflisches wohl dahintersteckt. Ich benötige unbedingt Hilfe von einem Exorzisten.
Exorzist, bitte melde dich.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

28.05.2010 um 22:01
@ Liberant

wenn du es spührst.
neben dir.
ich sah es nicht mit meinen augen.
aber ich wusste wie es aussah.
vill war es nur ein wach traum gestern kam es nicht.
ich glaube es kommt nicht mehr.
aber man merkt sowas-

solch energie hab ich noch nie erlebt.
die mich zutiefst erschüttert hat..


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

29.05.2010 um 19:09
@John_Brook
hi, mir ist das selbe passiert.....ich bin drei tage hinter einander um 3:33 Uhr aufgewacht einfach so ganz plötzlich.......und dann hat es aufgehört..........
wusstest du das die zahl 3 die zahl des "teufels" ist, also teufel klingt beshceuert aber so des bösen das ist ihre zeit.....ab da fängst bei denen an..........


1x zitiertmelden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

29.05.2010 um 19:11
Halt mal! Ist nicht 666 die Zahl des Teufels? o.<


1x zitiertmelden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

29.05.2010 um 19:12
@selina90
@maria89
Zitat von selina90selina90 schrieb:Halt mal! Ist nicht 666 die Zahl des Teufels? o.
666 bedeutet übersetzt Neron Caesar.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

29.05.2010 um 19:19
Hmm...dann bedeutet wohl 999 auch nicht Gott.


1x zitiertmelden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

29.05.2010 um 19:24
ich weiss nicht ob die zahl 666 wirklich die zahl des teufels ist, gut in der bibel bei der offenbarung steht das eine person kommen wird mit dieser zahl....und.........

aber ich sprech nihct von der zahl des teufels sondern von der uhrzeit;)@DonFungi


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

29.05.2010 um 19:57
Zitat von selina90selina90 schrieb:Hmm...dann bedeutet wohl 999 auch nicht Gott.
...wie kommt es zu dieser Aussage? @selina90
Zitat von maria89maria89 schrieb:wusstest du das die zahl 3 die zahl des "teufels" ist, also teufel klingt beshceuert aber so des bösen das ist ihre zeit.....ab da fängst bei denen an..........
..dachte halt weil da, so in etwa was steht @maria89


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

29.05.2010 um 21:06
@DonFungi
Aussage eines Freundes der sonst auch immer über ein gutes Allgemeinwissen verfügt. In der heutigen Welt klingt das sogar logischen. Wenn 666 der Teufel ist, dass dann umgedrehte Zahl 999 als Bedeutung Gott hat.


Anzeige

3x zitiertmelden