Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, 3, Zahlenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

16.12.2009 um 22:57
ne hab ich nicht :D

Anzeige
melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

17.12.2009 um 22:13
@John_Brook
es gibt eine so genante oran Uhr
/dateien/ma58405,1261084403,Die Organuhr

vieleicht findest du ahuch dort eine antwort!?


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

17.12.2009 um 23:35
das ist schon selstsam, immer genau um diese uhrzeit aufzuwachen...

meine kollegin hatte was änliches erlebt, vielleicht hilfts dir ja weiter...
sie wachte auch immer in der nacht um dieselbe uhrzeit auf (wann genau weisst ich nich), aber nicht weil sie nicht schlafen konnte, sondern weil sie gewürgt worde von irgendwas. sie bekam keine luft mehr etc, und man sah auch die würgemale am hals. es war auch niemand im zimmer sondern so ne art geist, dämon...

auf jeden fall ging sie dann zu einem medium, esoterikladen so was in der art. und bekam ein weihwasser. es ist eine art gesegnetes wasser, welches man auch bei der taufung benutzt. dieses wasser musste sie immer kurz vor dem schlafen gehen in alle vier ecken von den wänden spitzen (einfach ein wenig). damit ihr zimmer eigentlich gesegnet ist und der dämon somit verscheucht wird.

seit sie das tut, ist sie nie mehr in der nacht aufgewacht und hatte auch keinen solchen vorfall mit dem erwürgen mehr.

vielleicht hilft dir das ja, wenn du dasselbe mit diesem wasser machst.

p.s. ihre wohnung war auch relativ neu :p


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

04.01.2010 um 02:17
@John_Brook

Interessantes Thema!

Versuche dich mal zu Konzentrieren und herauszufinden was bevor deinem Aufwachen in dir vorgeht...!

Also hast du Ängste, Hass oder ähnliches...?!?

Das ist seh wichtig denn ich denke das es auch sein kann wie der Herr uns das erklärt und sehr oft vorkommt!

"Epheser 6,12 denn unser Kampf richtet sich nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Herrschaften, gegen die Gewalten, gegen die Weltbeherrscher der Finsternis dieser Weltzeit, gegen die geistlichen [Mächte] der Bosheit in den himmlischen [Regionen]."

Es kann auch sein das du im geistigen Kampf steckst was du nur unterbewusst wahrnimmst und im offenen Geist bewusst nicht weisst.

Wäre mal ein Gedankenansatz.

Danke


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

04.01.2010 um 10:40
sehr interessant diese Organuhr.
davon, daß nächtliches Erwachen mit dem mit diesem betreffenden Zeitpunkt zusammenfallenden Organ zusammenhängt habe ich bereits ebenfalls gehört.
Unbedingt untersuchen lassen!


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

06.01.2010 um 12:54
Hallo liebe leute

Ich habe hier auf allmystery kaum threads gepostet, da ich lieber mit schreibe anstatt eine disskusion zu eröffnen. Doch etwas ist schon seit einer woche seltsam.Ich weis nicht ob das nur einbildung ist oder ich stell mir einfach zu viel darunter vor. ALSO seit knapp einer woche, wache ich immer um 3:35 kurz auf. Ich weis das es irgendwie lächerlich ist darüber zu schreiben aber hat die zahlt 3:35 oder 335 was zu bedeuten.
Ich bin nicht derjenige der an zahlenmagie oder so was glaubt aber irgendwie finde ich das komisch das es jedesmal genau 3:35 ist.

Und bitte keine dummen kommentare schreiben das nervt!
Ich versuche hier auch ernst zu bleiben.
Ich wache immer um 4:50Uhr auf.

Also 15 Minuten vor dem Wecker klingeln.

Für mich ist es die innere Uhr, die mich weckt.

Auch gibt es in der Nacht sehr häufig die gleichen Uhrzeiten zu denen ich aufwache, auf die Uhr sehe und dann weiter schlafe.

Ich denke mal, daß es mit den natürlichen Schlafphasenrhytmen zusammenhängt.

Vermutlich ist es bei Dir ebenso. Es kann gut sein, daß sich Deine 3:35 Aufwachzeit in einem Monat verschoben hat.


2x zitiertmelden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

16.01.2010 um 00:54
hallo leute .
ich denke du bist vielleicht am anfang nur durch zufall, ein geräusch, oder sonstiges um 3:35 aufgewacht, danach hat dich diese Uhrzeit so beschäftigt und du hast dich viel damit auseinander gesetzt dass du nun einfach um diese uhrzeit aufwachst.
bei mir ist das auch so: wenn ich mich am abend auf eine genaue uhrzeit konzentriere, zu der ich aufstehen will, dann wache ich oft genau um diese uhrzeit ganz von allein auf. wenn ich mir zum beispiel denke: morgen stehe ich um 05:00 auf und geh zuerst duschn,etc. und ich beschäftige mich dann etwas mit dieser uhrzeit, dann hab ich das irgendwie vorprogrammiert.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

21.02.2010 um 20:32
Dieser thread kann eigentlich geschlossen werden. Ich habe das Problem schon seit paar Wochen nicht mehr, aber Schlafstörungen -.-


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

23.02.2010 um 23:22
Hab den Thread gerade erst entdeckt.
Ich hatte/habe das verwunderlicherweise auch! Bei mir ist es (meist) immer 4.23 Uhr komischerweise. Mal ist es ein paar Nächte hintereinander, dann wieder ein paar Wochen nicht mehr. Aber die Uhrzeit bleibt "meist" immer die gleiche. Manchmal +- 2 Minuten. Mir kommt das auch eigenartig vor habe aber noch nicht versucht mir das irgendwie zu erklären.
Aber da werd ich jetzt mal etwas nachforschen.
Bei mir äußert sich das im Übrigen nicht weiter durch Schlafstörungen, ich bin meisten bald drauf wieder weg aber es passiert eben so "oft" das mir die Zeit in Erinnerung blieb.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

24.02.2010 um 14:05
@John_Brook
haahhah
ne das hat nicht mit laute zu tun. Also ich habe nichts gehört ,rein garnichts.
Nachdem ich kurz aufgewache schlaf ich sofort wieder ein.
Wenn bei mir zuhause meine Gummipuppe in der Küche vom Herd fällt weil ich keine lust hatte sie wegzupacken und sauber zu machen dann werde ich auch wach, das muss nicht heißen das man wenn man von Lärm geweckt wird auch diesen mitbekommt.
Immerhin schläfst du da noch.

Ich stimme demjenigen zu das es dein Scheißender Nachbar ist. ByeBye!


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

24.02.2010 um 14:19
kannst auch einfach mal vorm schlafen gehen ein aufnahmegerät anmachen, kannst dann auch vorspullen auf die zeit wo du immer wach wirst,
was man im schlaf mitbekommt, weißt man im wachen zustand nicht.
Natürlich musst du auch mehrere Nächte hintereinander aufnehmen,
es könnte auch sein das es nur am anfang was war und deine innere uhr dich weiterhin immer um dieselbe uhrzeit weckt


melden
Dhope ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

24.02.2010 um 16:29
ich wache ständig um 07:00 Uhr auf...ich werde immer wieder durch Musik geweckt...und das jeden tag um 07:00 ( außer SA.SO ) merkwürdig...


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

24.02.2010 um 16:30
Vielleicht sind es ja auch böse geister und dämonen die gekommen sind um deine Seele zu verspeisen. Vielleicht ist es der Nachbar mit dem Scheisshaus, vielleicht machst du dich nur einfach selbst verrückt. Und ich glaube dieses vielleicht um 3:35 zu stellen wäre mir einfach zu dämlich, mach einfach wieder die Schotten zu und schlaf weiter. Was solls. lass dir hier nicht so einen dämlichen bullshit einreden. Denn das sind die deppen die nach deiner seele gieren, okay korrektur: eher nach deinem Verstand.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

26.02.2010 um 01:07
Also ich denke auch das dies mit einem physischen Problem zu tun hat, bzw. mit dem Chi, der Lebenskraft.

"In der Nacht erfährt der Körper die Anregung der Galle, die zwischen 23 und 1 Uhr einen tiefen Ruhezustand der willkürlichen Muskulatur und der Sinne herbeiführt. Wenn er ein Maximum der Lebertätigkeit durchlaufen und zwischen 3 und 5 Uhr mit der Lungenzeit dann seine Nachtkrise überwunden hat, schwindet die Kraft des Yin, um für den neuen Tag wieder dem Yang Platz zu machen."
Quelle: http://www.heilpraktiker.org/fachartikel/uhrinstinkte.htm


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.03.2010 um 01:58
@John_Brook

Ich wache auch immer zu der Uhrzeit auf wo ich mich in Hypnose befinde. Und genau zu der Uhrzeit wache ich dann auf.

Denke das hat was mit deinem Unterbewusstsein zu tun, Tiefenpsychologisch, nichts mystisches. ^^


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.03.2010 um 01:58
Wobei das Unterbewusstsein ist schon mystisch, muss man nebenbei sagen !


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.03.2010 um 03:35
Wir haben grad 3:35 Uhr. Ob das wohl ein Zeichen ist...?


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.03.2010 um 16:15
Ich kann solche Schlafstörungen garnicht ab. Besonders wenn man so oder so nur 8 Stunden schläft und dann plötzlich aus dem Tiefschlaf gerissen wird. Ich wünschte mann könnte es irgendwie kontrollieren.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.03.2010 um 03:19
>Ich wünschte mann könnte es irgendwie kontrollieren.
In jeder größeren Stadt gibt es ein Schlaflabor. Frag am besten mal bei deinem Hausarzt nach, ob eine Polysomnographie (Schlafuntersuchung) bei dir nötig ist.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.03.2010 um 19:45
Jeder Mensch hat eine "innere Uhr" . Bei mir funktioniert sie auch fast perfekt . Mein Problem :
ich habe täglich um exakt 5:37 Uhr Stuhlgang . Leider wache ich immer erst um 5:42 auf .


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.03.2010 um 19:56
die innere uhr ist viel exakter als man es sich so denken kann.
du hast vielleicht ne schlafstörung und aus irgendeinem grund wachst du immer zur gleichen zeit auf. das wird entweder einfach wieder weggehen oder du suchst ärztlichen rat.

ne echte bedeutung wird das, bis auf das obige nicht haben.


Anzeige

melden