Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spürt Ihr auch diese Energien?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Supernova, Tachyonen Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 03:25
Es ist so, dass ich seit Oktober 2008 fast immer die Energien, welche gewöhnlich während einer AKE spürbar sind, kann fast die ganze Zeit spüren. Die fühlen sich aber nicht mehr so euphorisch wie früher, sondern bissig.

Seit neulich ist mir Gedanke gekommen, dass es so ist, weil vlt. eine Energiewelle von einer gewaltigen Sternexplosion auf dem Wege zur Erde ist.

Ich denke, dass während einer Sternexplosion auch die Teilchen (Tahyonen ) entstehen, welche schneller sind, als die Lichtgeschwindigkeit, und die haben als ersten unser Planet erreicht.

Ich denke, vorerst kamen die berauschenden höchstfrequenten Energien, welche die Fähigkeit besitzen, in uns die starken Liebesgefühle zu wecken, und öftere Astralprojektionen herauszurufen.

Jetzt soll die Teilchen, welche sich schneller als die Lichtgeschwindigkeit bewegen nicht aber so hochfrequent, wie es vor 5 Jahren war, die Erde erreichen haben.
Die bewirken auf user niederfrequenten Astralkörper, und deswegen fühlen die sich auch so bissig und machen Müde.

Ich hoffe, dass es mit der Welle nicht stimmt, dass unserer Welt völlig O.k. ist, und dass es nur was rein Subjektives ist, und mit der Realität nichts zu tun hat.

Wer kann diese Energien auch spüren?

Anzeige
3x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 03:49
ich spüre weniger Energie als noch vor ein paar Jahren.
Vorallem macht mir das Wetter zu schaffen. Bin fast jeden Tag Lustlos.

Was ist eine AKE ?


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 04:14
@antiworld

Welche Sternexplosion meinst du?


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 08:49
...welche die Fähigkeit besitzen, in uns die starken Liebesgefühle zu wecken...

Ich kann es nicht erklären aber bei mir ist das so...


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 09:05
@antiworld

ich kann es auch spüren, aber bissig? ne, glaub ich net.
was du vllt. spürst ist die veränderung. sonst kA


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 14:29
na ich...ich fühl mich seit zwei monaten so leer.als ob nicht vorwärts geht, was vorher anders war. es ist als ob ich auf der stelle trete.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 14:34
Ich hatte eine Zeitlang eine Phase, so wie du es beschreibst. Das hatte aber meines Wissens mehr persönliche Gründe. Seit einigen Tagen fühl ich mich wieder so wie immer.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 15:03
@antiworld
@shadowsurfer

An eurer Stelle würd ich mal früher schlafen gegen. Kein Wunder, dass ihr so abgemattet seid und so einen Unsinn schwafelt.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 15:37
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Ich denke, dass während einer Sternexplosion auch die Teilchen (Tahyonen ) entstehen, welche schneller sind, als die Lichtgeschwindigkeit, und die haben als ersten unser Planet erreich
Tachyonen sind hypothetische Teilchen.
Und selbst wenn es sie tatsächlich gäbe, dann interagieren sie NICHT mit
irgendwas in unserer Raum-Zeit, da sie sich in einer völlig anderen
Raum-Zeit befinden. Also kann man sie weder sehen, riechen, schmecken
noch irgendwie mit irgendeinem Meßgerät nachweisen.
Und da sie in unserer Rum-Zeit niemals mit irgendwas interagieren können,
kann man sie auch nicht wahrnehmen.
Ergo kannst auch DU da ebenfalls überhaupt nichts wahrnehmen !

Wie kommt man nur auf so einen Mist ?
an sollte sich vorher mal ein bisschen informieren, mit welchen Begriffen man
so um sich schmeißt, sonst kommt dabei - wie hier- nur Geschwurbel raus.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 15:39
Dann noch:

Sterne explodieren laufend in irgendwelchen Galaxien.
Dann müßtest du ständig etwas wahrnehmen in der Art,
wie Du es beschreibst. Das widerspricht wiederum dem,
was du in deinem Eröffnungstext schreibst.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 15:50
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Ich denke, vorerst kamen die berauschenden höchstfrequenten Energien, welche die Fähigkeit besitzen, in uns die starken Liebesgefühle zu wecken, und öftere Astralprojektionen herauszurufen
Vielleicht liegts auch nur daran das Frühling ist ???? Da spüre ich auch Energien in gewissen Zonen :D

Hört sich wieder nach Eso- Mist . Alles wird zusammengepresst , egal ob es sinn macht oder nicht hauptsache es klingt "wissenschaftlich" ...


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 18:06
@Gamma7

thanks! das war mal nötig!


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 18:23
Welche Energie?


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 18:28
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Die fühlen sich aber nicht mehr so euphorisch wie früher, sondern bissig.
Hört sich nach einem Kater an.
Viel trinken und eine Kopfschmerztablette nehmen.


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 19:19
Es ist so, dass wenn ich schon im Bett bin, spüre ich, wie die hochfrequenten Enegien durch meinen Körper fließen, so als ob ich durchlässig bin. Ich stehe einfach unter Strom, kann nichts dafür. Und als ob es nicht genug ist, kommen ständig dazu die Vibrationen im Körper, und leisen Summen im Kopf.

Ich bin schon müde, diese Energien immer spüren zu müssen.

Anscheinend stehen meine Chakren zu offen, und deswegen bin ich so empfänglich für diesen Energien.

Das mit der Sternexplosion ist nur eine Theorie, muss nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 19:42
elektrogeräte ausstecken.
sich nicht darauf versteifen.
sport treiben, dann ist man am abend müde genug um einzuschlafen.
sich nichts einreden.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 19:43
bitte einmal nach Esoterik!


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 19:55
@antiworld

Das ist der Übergang vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit.
Oder von der Kindheit in's Erwachsenen - Alter (Pubertät).
Oder Du hast Deine Kerze an beiden Enden zugleich angezündet.

Aber das geht vorbei :)


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 20:22
Diese Symptome sind genau das was Monroe beim Anfang seiner OBEs beschreibt. Ich denke das Antiworld wirklich etwas erlebt. Die die sich soetwas nicht vorstellen können die sollten ihre unqualifizierten Kommentare stecken lassen.


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 20:48
Irgendwo in diesem Buch habe ich gelesen, dass die Menschen, welche Begegnungen mit Ausserirdischen haben, können diese Welle spüren.

http://quantumfuture.net/gn/welle/buch1/vorwort.html

Ich habe anscheinend eine abgebrannte Seele, weil ich zu oft auf Astralreisen war.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 20:48
@Irenicus

Wenn das tatsächlich so ist, dann sollte @antiworld einen Arzt konsultieren. Mit solchen Sachen sollte man nicht spassen.

Es gibt eine Reihe von Erkrankungen die solche Symptome zeigen (Ich meine damit keine Geisteskrankheiten, eher Stoffwechsel - Störungen), und diese gehören therapiert ehe sie schlimmer werden.


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.04.2010 um 20:54
@OpenEyes

Gibt`s die Medikamente, welche ein großes Loch in der Brust stopfen könnten?


Anzeige

melden