Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spürt Ihr auch diese Energien?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Supernova, Tachyonen Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.05.2010 um 01:08
@ayAshi , ich spüre auch weniger Energie. Wobei ich sagen muss, wenn ich draussen in der Natur bin da ist alles wahnsinnig grün durch den vielen Regen also irgendwie ist doch sehr viel Energie im Gange. Bin warscheinlich manchmal einfach zu faul geworden für gewisse Dinge. Is ja kein Wunder wenn man Stundenlang am PC hockt.

Anzeige
melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.05.2010 um 01:42
Geht mir auch so. Hab zur Zeit nen Arsch voll Probleme und keinen Antrieb die alle zu lösen.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.05.2010 um 01:42
@shadowsurfer


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.05.2010 um 02:06
Ich weiß nicht woran das liegt, bin auch ziemlich schnell kaputt wenn ich Körperlich arbeite. Einfach keine Lust mehr manchmal. Das war letztes Jahr noch nicht so.
Vielleicht liegt es aber am Wetter, ich komme einfach nicht auf Touren.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

19.05.2010 um 14:23
Hier ein Beispiel für eine Aenderung von Energie im letzten Jahr:

"Kristallenergie

Diese Energie strömt seit 1998 auf die Erde, zuerst nur ganz fein und fast unbemerkt von den Erdbewohnern. Sie ist sehr wichtig, um den Aufbau des Neuen sowohl im persönlichen als auch im globalen Bereich zu unterstützen. Seit letztem Jahr wird sie nun immer stärker spürbar. Es ist die Energie, welche die Klarheit in der Erde und im Menschen weckt und Euch die Möglichkeit gibt, wieder auf sämtlichen Stufen Eures Seins zu arbeiten."
Keine seriöse Quelle: http://www.mahatma-haus.ch/neue_energien.html (Archiv-Version vom 21.02.2010)

Laut Kristalkörpertheorie sind ja jetzt die Energien im Wandel so wie wir selbst.
(Muss ja bis 2012 abgeschlossen sein)


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

26.05.2010 um 21:41
Manchmal denke ich, dass all diese Energien nichts anders sind, als elektrischen Strom.
Es steht überall, dass angeblich unser Magnetfeld abgeschwächt ist. Wenn es so ist, dann solle Erdmagnetfeld ziemlich empfindlich auf Sonnenstürme reagieren, insbesondere wenn interplanetares Magnetfeld Bz (Nt) südlich gerichtet ist. Es ist auch bekannt, dass bei einer Änderung des Magnetfelds in einer Leiterschleife ein Strom induziert wird.

Wenn also diese Theorie stimmt, dann stehen wir momentan alle unter Strom.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

30.06.2010 um 10:03
Die Anzahl der Partikel der solaren Winde hat dieses Jahr im Vergleich zum Vorjahr um 600% zugenommen. Falls das Erdmagnetfeld nicht durch die Zunahme schwaechelt, sondern durch irgendwas anderes(natürlicher Zyklus wie auch immer) hieße es, dass die Auswirkungen nur noch verheerender sind, als sie es bei Abnahme des Magnetfelds ohnehin schon waeren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Reality Shifting
Esoterik, 19 Beiträge, am 27.05.2022 von MysteriousFire
MysteriousFire am 02.04.2022, Seite: 1 2
19
am 27.05.2022 »
Esoterik: Luzider Traum oder doch Astralreise?
Esoterik, 17 Beiträge, am 01.02.2022 von unkultiviert
RandomGirl am 25.07.2020
17
am 01.02.2022 »
Esoterik: Seelenrückholung - Segen oder Fluch?
Esoterik, 12 Beiträge, am 28.10.2021 von AgathaChristo
DinaBa am 05.10.2021
12
am 28.10.2021 »
Esoterik: Kennt sich wer mit Subliminal Affirmations aus?
Esoterik, 40 Beiträge, am 14.08.2020 von Cognition
SUBLIMINALAFFE am 23.01.2018, Seite: 1 2
40
am 14.08.2020 »
Esoterik: Was ist für Euch Bewusstsein?
Esoterik, 17 Beiträge, am 03.09.2019 von Xero
Archibald am 29.03.2019
17
am 03.09.2019 »
von Xero