Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spürt Ihr auch diese Energien?

229 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein, Supernova, Tachyonen Energien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.05.2010 um 14:03
Ich habe bemerkt, dass es mit den Glühlampen was in letzten Zeiten nicht stimmt.

Die verbrennen sich seit letzten 1.5 Jahr nach so kurze Zeit, dass es mich zur Erstauen bringt. Früher hat mir eine Glühlampe fast auf ein Jahr gereicht, jatzt aber solle ich im besten Fall eine Glülampe in 2 Monaten wächseln.

Die Lampen, welche ich vor Glühlampenverbot im September 2009 in einem billigen Laden gekauft habe ( habe die gekauft, weil ich woanders nicht finden konnte) verglühen bei mir oder gleich, oder nach 2- 3 Tagen, oder im besten Fall nach einen Monat.
Ich möchte wissen, ob es bei euch genauso geht.

Ob das Glülampenverbot mit Frequenzenerhochung der geistigen Welten was zu tun hat?

Anzeige
1x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.05.2010 um 14:18
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Ob das Glülampenverbot mit Frequenzenerhochung der geistigen Welten was zu tun hat?
Du meinst das europäische Glühlampenverbot? Naja, vielleicht, wenn sich die Frequenzen nur in Europa schädlich für Glühlampem erhöhen. Ansonsten würde ich eher dazu neigen, zu vermuten, das Deine Glühbirnen deshalb so schnell kaputt gehen, weil es sich um eine Billig-Anschaffung handelte. Anderswo halten Glühbirnen jedenfalls noch genau so lange wie davor.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.05.2010 um 14:51
@antiworld

Das Problem mit den Glühlampen hab ich auch!!!!

Ich warte mal was der Elektriker sagen wird, muß aber erst anrufen. Bei mir ist es allerdings nur im Eßzimmer so...

Voll komisch! Zuerst ist es mir gar nicht so richtig bewußt geworden, dann bekam ich aber Sorge... Meine Glühlampen sind aber nicht die "ganz" billigen, ich hab immer die teurere Variante gekauft, da es ein weicheres Licht abgibt...


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.05.2010 um 15:35
in letzter zeit ist es bei mir total verschieden. und ich sehe immer mehr dinge bzw. ich hröe sie...


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.05.2010 um 16:31
Bezüglich Glühbirnen kann ich nur sagen, dass die bei mir auch nicht solange gehalten haben.
ALlerdings war das bei mir schon immer so, dass die bei MIR(also bei meiner Famalie nie)
mit vorliebe beim einschalten durchknallen. Seit dem Glühbirnenverbot sinds bei mir aber Halogenlampen, die mich beim Einschalten mit einem einmalig hellen Blitz begrüßen. :-)


1x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.05.2010 um 19:35
@thehungler
Zitat von thehunglerthehungler schrieb:dass die bei MIR(also bei meiner Famalie nie)
mit vorliebe beim einschalten durchknallen.
Das tun sie fast immer. Und das hat einen physikalischen, errechenbaren und experimentell überprüften Grund.

Wenn Du wissen willst, welchen - Google ist dein(e) intime(r) Freund(in)


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.05.2010 um 19:46
@OpenEyes
Der Aspekt des Einschaltens war jetzt nicht vordergründig sondern das MIR.
(Mir ist sehr wohl klar das Lampen mit Vorliebe beim Einschalten durch dabei entstehende Spannungsspitzen "durchknallen")


1x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.05.2010 um 19:56
@thehungler
Zitat von thehunglerthehungler schrieb:Der Aspekt des Einschaltens war jetzt nicht vordergründig sondern das MIR.
(Mir ist sehr wohl klar das Lampen mit Vorliebe beim Einschalten durch dabei entstehende Spannungsspitzen "durchknallen")
MIR ist vermutlich selektive Wahrnehmung. Und die Glühbirnen knallen wegen der entstehenden _Stromspitzen_ durch (der kalte Glühwendel hat einen viel geringeren Widerstand als der heiße, daher fliesst an Schwachstellen ein hoher Strom, dieser erhitzt diese Schwachstellen auf Temperaturen, für die sie nicht gebaut sind und dort reisst der Wendel)

Meist schwingt ein Teil des durchgerissenen Wendels dann an den Draht des anderen Pols, und durch die geringere Länge zieht er so viel Strom dass die Sicherung auch noch fliegt. Fazit: Lampe kaputt und in der Wohnung wird es finster :)


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.05.2010 um 20:09
@OpenEyes
Genauso, bis auf die Sache mit der Sicherung wurd mir das vorhin erklaert, nur das da die Rede von Spannungsspitzen war (hab schon nachgeschlagen, hast Recht).

Deine Beitraege sind wie immer eine Bereicherung :-)


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.05.2010 um 21:47
Kurz mal zu den Glühlampen. Die sind tatsächlich nur so günstig hergestellt und halten aufgrund dieser mangelhaften Verarbeitung einfach nicht mehr länger.


Zum Thread

Mir fällt seit einigen Wochen auf, gerade wenn ich draußen bin, dass ich wenn ich beim rauchen so vor mich hinträume (fast Starreblick) immer länger eine Art Schatten um Gegenstände wahrnehmen kann. Dieser ist bläulich und ist bei organischen Stoffen wie Pflanzen stärker als bei anorganischen, wie Häusern. Zuerst habe ich an einen Sehfehler gedacht, aber da sich die Wahnehmungsdauer ständig verlängert, kann dies unmöglich sein.
Ich kann mir manchmal meine Umgebung in der Art und Weise fast eine Minute anschauen. Es sieht irgendwie faszinierend aus, aber es macht einem auch sehr viel Angst. Es ist wie gesagt erst seit ein paar Wochen so. Ach und wenn diese "Sicht der Dinge" beginnt, dann ist es so, als würde eine Autofokuskamera sich scharfstellen, das dauert so 2-3 Sekunden.

Kennt das evtl. Jemand? Ich möchte dazu auch keine großartigen Fragen beantworten. Es ist schwierig zu beschreiben.


1x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.05.2010 um 22:06
@Reason
Ich kenn das nur wenn eine dickere Wolkenschicht am Himmel ist und es dann so wirkt als haetten Gebaeude und Baeume ein grüne bis türkise "Aura" .


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.05.2010 um 22:45
@thehungler

Ob es wie eine Aura aussieht kann ich nicht sagen, ich habe noch keine gesehen.

----------------

War jetzt gerade zwischendurch am surfen und habe mal danach meine Wundergoogle befragt. Das kam dabei heraus:

http://www.puramaryam.de/aurasehen.html (Archiv-Version vom 07.05.2010)

Na dann, bin mal in der Eso-Ecke. Als Auraseher..... ;)


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.05.2010 um 23:27
@Reason
In letzten Zeiten habe ich auch was aussergewöhnliches bemerkt, wollte aber darüber nicht nicht berichten, wollte es mir vorerst physikalisch klären.

Ich finde die Spiegelung von der Fenstergläser seltsam, wenn ich da meine Hand anschaue, dann sehe ich da eine Doppelbildung.
Eine Spigelung ist fast normal ( obwohl die ist auch teilwelse durchsichtig), die zweite aber, welche die erste umgibt, ist transporent, halbdurchsichtig,
Vlt sind es nur die Schatten, und solches Bild entsteht, weil die Fester aus zwei Gläser besteht.

Könnt ihr auch solche Spiegelungen vor dem Fester sehen?

wenn es normal ist, dann weiss nicht nicht, wieso so was mir früher entgangen ist.


1x zitiertmelden

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.05.2010 um 23:54
@antiworld

Da mach dir mal keine Sorgen, du bist wahrscheinlich nur sensibler geworden, was deine Wahrnehmung betrifft. Du hast es vorher also nicht wahrgenommen, weil es dir egal war. Also ich denke es ist normal.


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

17.05.2010 um 23:56
@Reason
siehst Du auch duppeldbild deines Armes, wenn du vor dem Fester stehst?


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

18.05.2010 um 00:41
@Reason
Zitat von ReasonReason schrieb:Mir fällt seit einigen Wochen auf, gerade wenn ich draußen bin, dass ich wenn ich beim rauchen so vor mich hinträume (fast Starreblick) immer länger eine Art Schatten um Gegenstände wahrnehmen kann. Dieser ist bläulich und ist bei organischen Stoffen wie Pflanzen stärker als bei anorganischen, wie Häusern. Zuerst habe ich an einen Sehfehler gedacht, aber da sich die Wahnehmungsdauer ständig verlängert, kann dies unmöglich sein.
Ich kann mir manchmal meine Umgebung in der Art und Weise fast eine Minute anschauen. Es sieht irgendwie faszinierend aus, aber es macht einem auch sehr viel Angst. Es ist wie gesagt erst seit ein paar Wochen so. Ach und wenn diese "Sicht der Dinge" beginnt, dann ist es so, als würde eine Autofokuskamera sich scharfstellen, das dauert so 2-3 Sekunden.
Vielleicht bist Du Synästhetiker? Das wäre nicht soooo ungewöhnlich. "Auren" kann ich auch sehen - lässt sich aber alles vergleichsweise einfach und schnöde erklären.

Zumal das "echte" Aurasehen eh Humbug ist. Es gibt da ja diesen netten Test, wo Leute andere Menschen unter einer Decke sehen. Da hat das Aurasehen noch nie funktioniert - man müsste ja Leute wiedererkennen können, anhand ihrer Aura. Aber das klappt nicht. Ich vermute stark, wenn man die üblichen Wichtigtuer und Abzocker herausrechnet, bleibt bei "echten" Aurasehern einfach nur ein Sack Synästhetiker.

Siehe auch hier:

Wikipedia: Synästhesie


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

18.05.2010 um 00:49
@antiworld
Zitat von antiworldantiworld schrieb:Ich finde die Spiegelung von der Fenstergläser seltsam, wenn ich da meine Hand anschaue, dann sehe ich da eine Doppelbildung.
Das ist völlig normal. Wenn Du scharfe Augen hast, kannst Du Doppelspiegelungen auch im Badezimmerspiegel beobachten.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

18.05.2010 um 01:39
Ne ganz im Gegenteil. Ich spüre immer weniger Energie in letzter Zeit.


melden

Spürt Ihr auch diese Energien?

18.05.2010 um 22:09
@antiworld

Ich habe es nicht ausprobiert, aber sicherlich wird es möglich sein. Ist auch nicht Ungewöhnliches.


@moredread


Naja das glaube ich auch weniger. Es scheint ein Effekt zu sein der auftritt, wenn die Augen sich auf etwas fixieren und nicht genug Feuchtigkeit bekommen. Sobald man blinzelt braucht man halt wieder 2-3 Sekunden bis der Effekt dann wieder auftritt.

Es ist mir nur sehr aufgefallen und es sieht natürlich auch wirklich anders aus, als wenn man in eine andere Dimension schauen kann. Eigentlich so ein wenig wie ein 3D Film ohne Brille. Nur eben schärfer. ;)


melden
antiworld Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spürt Ihr auch diese Energien?

18.05.2010 um 23:12
Es war mir nicht gelungen die Informationen finden, was eigentlich diese transparente Hülle, welche meinen Arm umgibt, wenn ich in den Spiegel oder Fensterglas schaue, ist.

Es sieht im Spiegel wirklich so aus, als ob den physischen Körper sich drinne eines Astralkörpers befindet.


Anzeige

melden