Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

01.06.2011 um 20:26
ich bin total interessiert in wicca und hexerei , lerne viiel darüber und möchte hexe werden , deshalb möchte ich erfahrungen tauschen und dazu lernen

Anzeige
melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

01.06.2011 um 20:39
das meiste dieser sachen ist alles nur aberglaube,kauf dir einen zauberkasten und mach' nda zauberei...

aber wicca,hexen und schwarze magie ist alles humbug...


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

01.06.2011 um 20:40
Was genau sind denn deine Fragen? Wenn du einfach nur nach Wicca fragst, befürchte ich, dass dieser Thread schnell wieder gesperrt wird, weil es allgemein zu Wicca schon ein Thema gibt. Stell genauere Fragen, dann kann dir auch geholfen werden. ;)

Und Rutz: Ich glaube nicht, dass MoonCat95 darüber reden möchte, ob das Humbug ist oder nicht. Sie fragt, ob ihr jemand etwas über diese Religion beibringen kann. Wenn du ihr da nicht weiterhelfen kannst, lass sie/ihn doch einfach in Ruhe, bitte.


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

01.06.2011 um 20:41
wie definiert man hexe?

heutzutage ist das eine frau die bunte steine sammelt und räucherstäbchen anzündet - sowas dürftest du hier finden ^^


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

01.06.2011 um 21:04
Naja ich denke nicht das sich hexer im internet tummeln frag doch mal bei euch in der nähe in so nem eso laden nacht


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

01.06.2011 um 21:43
@MoonCat95

http://www.hexenzirkel.org/html/modules.php?name=Forum (Archiv-Version vom 23.08.2012)

http://www.google.de/#sclient=psy&hl=de&source=hp&q=wicca+forum&aq=0&aqi=g1&aql=&oq=&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.&fp=b8169058f34e2991&biw=1024&bih=621

Vielleicht ist hier was für Dich dabei?


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

01.06.2011 um 23:29
@MoonCat95
In der Tat gibt es hier einige Leute, die man als Hexe/Hexer in dem Sinne, nach welchem du fragst, bezeichnen könnte


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

02.06.2011 um 00:06
Hallo @MoonCat95

ich habe schon gesehen, dass du diverse andere Threads zum Thema Wicca/Hexen gefunden hast.
Ich schlage vor, du liest dir dort erstmal alles durch und informierst dich an und für sich.

Mit welchem Ziel suchst du denn eine Hexe?
Was glaubst du denn, erlernen zu können?


melden
Moku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

02.06.2011 um 14:09
das was jeden menschen bewegt, ; sehnsucht nach neuem, nach ungewissheit suche nach abenteuern, sehnsucht und leidenschaft nach lebendigkeit, um grenzen, gesetze und regeln zu sprengen, die unedlichkeit erfahren....was sonst ?^^


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

02.06.2011 um 18:49
danke dernhelm für die links :) naja , hmm , also ich will lernen meine energie zu kontrolieren aber ich bin da echt schlecht , und will wissen wie es geht


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

02.06.2011 um 20:08
Muss man nicht als Hexe geboren werden? Also bei Bibi Blocksberg ist das noch so, aber vielleicht ist das ja mittlerweile auch schon ein Ausbildungsberuf. :D


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

02.06.2011 um 22:32
War's immer schon. ;)


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

03.06.2011 um 17:16
:) scherzkekse !! ich glaube jeder kann es werden der daran glaubt , ich hab noch nie bibi bloksberg angeguckt also hab ich darüber keine ahnung


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

04.06.2011 um 16:40
eine hexe ist ein mensch, der sich speziell mit (heil-)kräutern auskennt, der die natur versteht und sie zu schätzen weiß!


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

04.06.2011 um 17:48
@MoonCat95
Auch wenn's unter uns Hexen gäbe, glaube ich nicht das die das hier Preis geben würden ;)


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

04.06.2011 um 18:02
@Rosenkindx3
:D Wieso sollten wir das denn nicht zugeben? Ich geb's gerne Preis, dass ich in meiner Heimatstadt einen Hexenstammtisch gegründet habe, dass ich Hohepriester eines Hexenzirkels in Kassel war und mich auch dort um die Organisation eines bestehenden Stammtisches kümmere und dass ich Mitglied einer internationalen okkulten Ordensgemeinschaft bin.


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

04.06.2011 um 18:06
@Fux.123
Ach wirklich ? Klingt interessant, wenn du das jetzt ernst meinst, dann ist das echt cool. Du bist aber gut oder ?

LG Meriam ♥


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

04.06.2011 um 18:08
Klar... Ich meine das ernst.
Und ich bin weder böse, noch gut. Ich bin irgendwo dazwischen, wie jeder andere Mensch auch. ;)


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

04.06.2011 um 18:22
@Fux.123
Wow, das ist der hamma !


melden

Ist hier jemand eine Hexe oder ein Hexer? Erfahrungsaustausch

04.06.2011 um 18:26
@Rosenkindx3
Joa, eigentlich keine Seltenheit mehr, auch in Deutschland nicht.
In jeder größeren Stadt gibt es inzwischen Hexenstammtische, Zirkel etc.
Ein Freund von mir hatte mal ne Seite, die hieß "magisches Deutschland". Da waren Internetadressen und Anschriften von Stammtischen, Organisationen und Einzelpersonen gesammelt, geordnet nach magischen Richtungen/Traditionen/Ordensgemeinschaften. Die ist im Moment offline, aber ich glaube, dass sie demnächst wieder ins Netz gestellt werden soll. Ich stell dann einfach mal den Link hier rein. Das ist ganz praktisch, weil man sich dort direkt die Leute in der Nähe raussuchen kann, wenn man Kontakt aufnehmen will.


Anzeige

melden