Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Liegt es am neuen Pentagramm? RSS

74 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheiten, Pentagramm, Hexerei, Drudenfuss

zur Rubrik (Esoterik)AntwortenBeobachten4 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 41234
PaintingStars
Diskussionsleiter
Profil von PaintingStars
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Liegt es am neuen Pentagramm?

03.09.2011 um 15:39



Anhang: (2707 KB)Hallo allerseits,

ich melde mich mal zurück, da mein Laptop in letzter Zeit einfach nur noch gesponnen hat und ich nicht mehr Online kommen konnte um weitere Fragen zu beantworten. Die komische geräusche in meinem Haus haben sich geklärt, aber erst nach dem ich den Tipp bekommen habe mir ein Pentagramm (auf 2 Beinen stehend) zu zulegen , es solle gegen schlechte Einflüsse schützen, und es hat irgendwie funktioniert, es ist nun Ruhe


Jetz habe ich aber ein ganz anderes Problem, ich habe das Pentagramm das ich um den Hals trage geweiht, so wie es sich gehört, doch wenn ich es um den Hals trage wird mir sehr übel und ich kriege Kreislaufprobleme, hänge ich es ab ist es nicht mehr so. Ich habe selten Kreislaufprobleme, und an Übelkeit leide ich auch sehr wenig. Hängt das jetz mit dem Pentagramm zusammen oder leide ich an zu starker Einbildungskraft.? War auch schon in ärztlicher Behandlung auch er meinte mir fehle rein garnichts.

Das Pentagramm habe ich jetz seit 6 Tagen.
Ich habe es aus einem Ritualladen gekauft wo man mir zu diesem Riet.
Es hat auch noch eine MondsteinPerle dran hängen.

wäre sehr erfreut über ein paar Antworten

melden
   

Liegt es am neuen Pentagramm?

03.09.2011 um 15:47

@PaintingStars
Vielleicht bist du ja gegen das Materliall allergisch?

Würde für mich ne erklärung sein.

melden
   

Liegt es am neuen Pentagramm?

03.09.2011 um 15:49

@PaintingStars
PaintingStars schrieb:
Das Pentagramm habe ich jetz seit 6 Tagen.
Ich habe es aus einem Ritualladen gekauft wo man mir zu diesem Riet.
Es hat auch noch eine MondsteinPerle dran hängen.

Ist ein Pentagramm nicht eher etwas negatives? vielleicht deshalb.....

melden
PaintingStars
Diskussionsleiter
Profil von PaintingStars
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Liegt es am neuen Pentagramm?

03.09.2011 um 15:50

@Soulbreaker Es hat, wie in dem Oben angehängten Bild, eine Lange "Kette" Das heisst es hängt weiter unten und somit auf meinen KLamotten.

@titus1960 Pentagramme (solange sie auf 2 Beinen stehen und die Spitze nach oben zeigt) sind ein Schutzzeichen sie stehen für feuer erde wasser luft und Geist. (5 Zacken stern)

melden
   

Liegt es am neuen Pentagramm?

03.09.2011 um 15:53

@PaintingStars
PaintingStars schrieb:
Pentagramme (solange sie auf 2 Beinen stehen und die Spitze nach oben zeigt) sind ein Schutzzeichen sie stehen für feuer erde wasser luft und Geist. (5 Zacken stern)

Was heißt "auf zwei Beinen stehen"? aber wenn du es um den Hals hast dann steht es doch nicht? es hängt würde ich jetzt mal sagen....oder?

melden
PaintingStars
Diskussionsleiter
Profil von PaintingStars
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Liegt es am neuen Pentagramm?

03.09.2011 um 15:55

also , es gibt pentagramme da zeigt die Lange spitze nach unten, das ist dann ein Zeichen der Schwarzen Magie (heisst eben so) und wenn die Lange spitze nach oben zeigt, und die 2 Beine nach unten dann "steht" es auf 2 beinen, und somit ein Schutzzeichen. (soweit ich weis)


so sieht das umgekehrte (böse) Pentagramm aus :

http://oozeckeoo.elf24.de/web2/oozeckeoo/html_images/Pentagram.png

und so sieht das Schutzzeichen (gute) aus:


http://www.caftucson.com/images/pentagram.jpg


es hängt um meinen hals ja

melden
   

Liegt es am neuen Pentagramm?

03.09.2011 um 15:59

@PaintingStars
Aha....interessant....das wußte ich auch noch nicht.....

melden
   

Liegt es am neuen Pentagramm?

03.09.2011 um 16:00

man kann dran glauben aber auch nicht...aber ich denke nicht, dass es mit dem pentagramm zu tun hat..entweder du bildest dir das nur ein weil du glaubst dass etwas passiert oder es hat andere körperliche Ursachen...

melden
   

Liegt es am neuen Pentagramm?

03.09.2011 um 16:03

beschreib doch mal bitte genau, wie du es geweiht hast.

melden
   

Liegt es am neuen Pentagramm?

03.09.2011 um 16:03

Ich glaube eigentlich gibt es ja nur ein Pentagramm und ein Drudenfuß. Und ja das Pentagramm symbolisiert Leben und hält negatives fern.


@PaintingStars
Du hast es geweiht in wie fern?



lG

Leya

melden
PaintingStars
Diskussionsleiter
Profil von PaintingStars
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Liegt es am neuen Pentagramm?

03.09.2011 um 16:08

@titus1960

ich hab mich vorher natürlich informiert was was und wie bedeutet ist ja logisch bevor ich etwas kaufe und es womöglich mir schadet

@Jeanne_Darc ich weiss wirklich nicht woran es liegen könnte, ich bin überfragt da selbst mein Hausarzt keine erklärung dafür hat

@leylaera


@fravd


Es gab einmal die Möglichkeit bei einem Neumond, und es gab die Möglichkeit mit Heiligem Wasser, da mir áuf den Neumond warten zu lange war, habe ich das Heilige Wasser (Salz und Wasser ) hergestellt hab ich im Buch der Schatten gelesen, Pentagramm mit dem Finger in die Luftzeichnen, sich es gut sichtbar vorstellen (alle richtungen norden süden westen osten, usw )und dann sich eben das Wasserglas als hell leuchtend vorstellen, in den Händen haltend, (Am ende das Salz ins wasser) und danach das Pentagramm damit weihen(Mit dem Wasser besprenkeln) und selbst einen Schluck nehmen, am Ende in den Rauch einer Weissen Kerze halten ( Symbolisiert die Luft) und dann um den Hals hängen.

Habe auch ein Pentagramm an meine Tür gezeichnet und auf den Zimmer Boden, beide geweiht, gleicher art

melden
   

Liegt es am neuen Pentagramm?

03.09.2011 um 16:11

@PaintingStars
hm ich habe zu hause auch 2 pentagramme aber keine schutzpentagramme und bisher ist mir da nichts ungewöhnliches passiert. es hängt halt auch viel vom Glauben ab...

melden
   

Liegt es am neuen Pentagramm?

03.09.2011 um 16:12

@PaintingStars
wie hast du das pentagramm gezeichnet, also, an welcher ecke begonnen, welche richtung? welche worte hast du dabei gesprochen?

melden
PaintingStars
Diskussionsleiter
Profil von PaintingStars
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Liegt es am neuen Pentagramm?

03.09.2011 um 16:15

@fravd also ich habe von der Spitze oben angefangen dann nach unten rechts (Pentagramm vor sich liegend gesehen) dann nach oben links, waagerecht und dann nach unten links., und dann oben die Spitze schließen. Worte habe ich nur in Gedanken benutz , als ich mein SchmuckPentagramm geweiht habe, dass es mich schützen soll ect. Aber zu dem Selbst gezeichneten nicht. Stand auch nichts darüber drin auch wenn ich weiss dass man zu Wasser Feuer Luft Erde auch Sprüche benutzen kann.

melden
   

Liegt es am neuen Pentagramm?

03.09.2011 um 16:24

@PaintingStars
wenn ich die zugrichtung richtig verstanden habe, hast du statt eines bannenden luftpentagramms ein beschwörendes gezogen. dazu hast du auch keierlei bannkreis gezogen. somit vermute ich mal eine ungewollte luftinvokation, die an den talisman gebunden wurde. würde die übelkeit und die kreislaufprobleme erklären.
mein rat: "entweihen" des talismans - unter fließenem wasser (kann gerne auch ein fließendes gewässer sein) das abwaschen/herausspülen der aufgeladenen energie imaginieren, anschließend am besten bis zum nächsten neumond (s. mondstein) in ein gefäß mit klarem wasser und nem bergkristall legen. dann bei neumond mit nem ordentlich gezogenen bannkreis (kleines bannendes pentagrammritual oder wicca-bannkreis) neu weihen mit nem ordentlich gezogenen bannenden luftpentagramm.

... oder halt nen kompletter paradigmenwechsel! (wie es die skeptiker ja gerne sehen)

melden
PaintingStars
Diskussionsleiter
Profil von PaintingStars
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Liegt es am neuen Pentagramm?

03.09.2011 um 16:26

@fravd und wie zieht man jetz ein Bannpentagramm?

melden
   

Liegt es am neuen Pentagramm?

03.09.2011 um 16:40

@PaintingStars
die zuordnung luft oben links war ja schon mal richtig. dort beginnst du nach rechts zum wasser, dann nach unten links zur erde, nach oben mitte zum geist/äther, nach unten rechts zum feuer und zurück nach oben links zur luft.

melden
   

Liegt es am neuen Pentagramm?

03.09.2011 um 16:44

@PaintingStars
wenn du meinst das es an dem modeschmuck liegt mach einfach n mülleimer auf und gut is. ich hab au jeden tag 2 ketten um wo komische symbole drauf sin wo ich nich lesen kann aber mir is es egal.
ui bei deim anhängerle is ja au no a herz dabei wie süß is das denn.

melden
PaintingStars
Diskussionsleiter
Profil von PaintingStars
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Liegt es am neuen Pentagramm?

03.09.2011 um 16:50

@fravd hab das nach langem hin und her endlich hinbekommen ^^ danke dir ich werde es dann mal versuchen, muss ich wirklich auf einen Neumond warten oder gibt es noch andere Möglichkeiten

melden
   

Liegt es am neuen Pentagramm?

03.09.2011 um 16:56

@paintingstars
du musst nicht bis neumond warten. da du aber nen mondstein dranhast würde ich das ganze mit mondmagie verbinden. ansonsten solltest du den (zumindest für die weihe, denn da kann er aufgrund der anderen planetenzuordnung zu den pentagrammen doch störend sein) entfernen. also das pentagramm separat weihen. ("reinigen" solltest du dennoch vorher beides).



melden

Seite 1 von 41234

89.659 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Das magische Weltbild
Verschiedene Prinzipien und Denkweisen ermöglichen einem das magische Wirken in unserer Welt. Die „Basics
Verschiedene Prinzipien und Denkweisen ermöglichen einem das magische Wirken in unserer Welt. Die „Basics" der Magie.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden