Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Licht, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 18:33
Berufsbild Mikroelektroniker
Mikroelektroniker und Mikroelektronikerin planen, bauen und prüfen mikroelektronische Schaltungen. Solche Bauteile finden wir an verschiedensten Orten, bei Geräten der Medizintechnik, Haushaltgeräten, Elektrowerkzeugen, Autoteilen (Airbag), in der Unterhaltungselektronik, in der Telekommunikation, bei Automaten etc. Sie setzen für die Planung und Produktion immer mehr CAD- und CAM-Technologien ein. Sie bauen die elektronischen Komponenten und Geräte zusammen. Selbstverständlich testen sie die Geräte und Anlagen auf ihre Funktionen. Sie dokumentieren und optimieren die Prozesse auch.


Wirklich Null Ahnung von PCs?

Anzeige
melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 18:49
@Elektriker

Es wäre a.) nett, wenn DU den User, dem Du antwortest/den DU ansprichst auch @dest, damit Jeder weiss wen DU meinst ...

und b.) wird die Geschichte mit jeder "Aussage/Ausrede" von Dir glaubhafter!


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 19:08
Zitat von HellriderHellrider schrieb:Wenn sich das hier wieder als Fake herausstellen sollte, dann war es zumindest mal einer mit etwas mehr Niveau als das, was man hier sonst so sieht.
@Hellrider

Jeder Thread der Aubsichtlich gefaked wurde, ist absolut Niveaulos weil er die anderen ehrlichen Threads mit nach unten zieht


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 19:16
@the_georg

Die Tatsache, dass Fakes scheiße sind steht außer Frage.
Dennoch gibt es massive Unterschiede, was das Niveau des Fakes selber angeht.

Ich würden diesen Thread hier, falls er sich als Fake herausstellt, eindeutig zu den niveauvolleren zählen.


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 19:25
So.

@alle: Dann halt nicht. dann sagt ihr hier halt nichts mehr, dann schreibe ich hier halt nichts mehr, und dann ist das Thema gegessen. Dann werde ich mich wohl an ein anderes, kompetenteres Forum wenden müssen. Ich kann meinen Post ja mal der BILD schicken, kommt dann warscheinlich aufs Titelblatt und dann wird sich ja vielleicht jemand bei mir melden.

Und wegen der vielen Aussagen ala keine Ahnung von PC´s: Nö, habe ich auch nicht. Ich weiss, wie man Texte schreibt, habe eine Website und kann mich im Internet zurechtfinden, das reicht mir. Unsere Überwachungsanlage hat nen eigenen Rechner, nen Monitor, ne Tastatur und ne Maus. Und als mein Nachbar unsere Anlage zusammengebaut hat, hat er mir alles erklärt. Und vonwegen Festplatten: Als er danach geschaut hat, meinte er danach, dass nur die Festplatte mit dem Betriebssystem oder wie das heisst und den neuesten Aufnahmen überlebt habe. Das ist alles, was ich von PC´s weiss. Also, ihr kriegt eure Aufnahmen, wenn ich ihn dienstag erwische.

MfG, Alexander


7x zitiertmelden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 19:27
@Elektriker
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb:Und vonwegen Festplatten: Als er danach geschaut hat, meinte er danach, dass nur die Festplatte mit dem Betriebssystem oder wie das heisst und den neuesten Aufnahmen überlebt habe.
na dann ist doch alles in Ordnung wieso hast du dann gesagt sie seien durchgebrannt?


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 19:28
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb:Ich kann meinen Post ja mal der BILD schicken, kommt dann warscheinlich aufs Titelblatt und dann wird sich ja vielleicht jemand bei mir melden.
@Elektriker

mach das mal :D das wird lustig


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 19:29
Ich habe gesagt, dass 3 von 4 Frittiert worden sind! wobei wohl die 4. auch Lücken aufweisst, ich frag da nochmal nach.


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 19:31
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb:@alle: Dann halt nicht. dann sagt ihr hier halt nichts mehr, dann schreibe ich hier halt nichts mehr, und dann ist das Thema gegessen. Dann werde ich mich wohl an ein anderes, kompetenteres Forum wenden müssen.
Suche DIR am besten eins, wo DIR alle direkt alles glauben und keine Hinterfragungen statt finden!


Denn wer erst sagt, das er "Videoaufnahmen" als Beweis hat, und dann auf Nachfrage, ob man diese denn mal sehen kann, immer weiter eine Ausrede (und das ist es in MEINEN Augen) ausbaut, die eigentlich absurd ist, hat hier auf Allmy wirklich schlechte Karten, ernst genommen zu werden!

Aber ...
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb:Also, ihr kriegt eure Aufnahmen, wenn ich ihn dienstag erwische.
... darauf warten WIR gerne!


Und nur als Vorwarnung, wenn nichts kommen sollte, werden Dich wohl alle hier auf diese Aussage festnageln! ^^


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 19:32
@Elektriker
also meinst du vom Gewitter jetzt?

naja ich weiss nicht welche lücken denn?

entweder ganz hin oder nicht... ich mein bei so nem Blitz naja..

dann hoffen wir mal dass die neusten aufnahmen auf der Festplatte sind die in Ordnung ist


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 19:32
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb:Ich kann meinen Post ja mal der BILD schicken, kommt dann warscheinlich aufs Titelblatt und dann wird sich ja vielleicht jemand bei mir melden.
Deine Story reicht nicht mal für die Bild als "Aufhänger" für die Titelseite ... und erst recht nicht ohne die Aufnahmen! ^^


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 19:33
@Elektriker
und außerdem kannst du mal auf meine PNs mal antworten wenns keine Umstände macht xD

oder weisst du auch nicht wie es geht??.


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 19:33
Ich habe gesagt, dass 3 von 4 Frittiert worden sind! wobei wohl die 4. auch Lücken aufweisst, ich frag da nochmal nach.
Aaah ... geschickt ein Schlupfloch geschaffen, wenn das hier ...
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb: Also, ihr kriegt eure Aufnahmen, wenn ich ihn dienstag erwische.
... doch noch in die Hose gehen sollte!


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 19:36
@jofe
ach keine sorge ^^ das hilft ihm nix es gibt wiederherstellungssoftware die wenigstens teile des Festplatteninhaltes wiederherstellen können, sodass man vielleicht das Video nicht (ganz) bekommt
aber auf jeden Fall einen Nachweis hat dass es mal existierte (bzw nicht existierte xD)


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 19:38
@all
er schreibt ^^
hat die PNs nicht bemerkt, mal sehen was noch kommt


1x zitiertmelden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 19:53
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:er schreibt ^^
hat die PNs nicht bemerkt, mal sehen was noch komm
Ja,kann doch mal passieren ;) !

Ist ja nicht so, als ob da was in der Freundesliste blinkt! ^^


Mal sehen, was aud der Story wird!

Wahrscheinlich (für den Fall das alles auffliegt) wieder so ein "Testthread" um die Leichtgläubigkeit der Allmyuser zu testen (Wie Wir erst kürzlich einen hier hatten) o.ä.!


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 20:02
@jofe
ich gebe jedem ne chance auch wenn die Gefahr besteht dass es ein Fake ist


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 20:08
@the_georg
Die Chance bekommt man auch bei MIR (auch wenns sich oft nicht so liest), wenn man auf Fragen vernünftig eingeht, und nicht direkt anfängt "zurück zu rudern"!

Doch Wer sich schon kurz nachdem Anfragen, ob seinerseits angepriesener "Beweisvideos", eine "Ausredenstory" parat schustert (mit "Notausgang" ;) ), wandelt seeeehr schnell bei Mir auf dünnem Eis!


Und wenn dann noch die Trotzphase ala "Dann such ICH Mir halt ..." anfängt, ist der "seidene Faden" schon fast durch! :|


Ist jetzt aber OT!
Also warten Wir mal, ob und Was vom TE noch kommt!


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

26.09.2011 um 00:09
@Elektriker

Also ein bischen mehr Informationen wären nicht schlecht.

Kannst du zu dem Geruch noch was genaueres sagen? Hast du den auch in diesem Wesen gerochen?
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb:Es war sehr Heiss im inneren, ich schätze so circa 50°C. Ausserhalb der Wolke war allerdings keine Strahlungswärme zu spüren. Ehe ich mich versah, stand ich in der Wolke drin.
Komisch wäre die Geschichte schon, wenn sie stimmt ;).

Wie hast du denn die Temperatur abgeschätzt? Was für eine Farbe hatten denn die Wolken ? Was für eine Temperatur war außerhalb der Wolke? War die Wolke irgendwie elektrisch geladen?

Bist du in die Wolke reingegangen oder sie in dich?
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb:Dann wurde mir schwarz vor Augen, ich muss laut meiner Armbandzhr so circa 10 Minuten ohnmächtig gewesen sein. Ich fühlte mich allerdings sehr stark, als ich mich wieder aufrappelte.
wie war das mit dem Schwarzwerden vor Augen? Zuviel Ozon?
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb:Das komische daran ist aber, dass ich starke Vibrationen wahrgenommen habe, als ich unmittelbar vor der Wolke, bzw. in ihr stand. Meine Frau, die schon ins Bett gegangen war, wachte auf und dachte, dass ich unten mit dem Bohrhammer arbeiten würde
Was für Vibrationen waren das? Hast du ein Kribbeln im Körper gespürt?

Oder war es so was wie ein starker Druck, den man vor lauten Lautsprechern hat? Deine Frau meinte es wäre wie ein Bohrhammer gewesen?
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb:Mensch Leute, bitte helft mir! Meine Frau hat sich gestern abend geweigert, einzuschlfen!!!
Also wenn du dafür Hilfe willst, würde ich dir empfehlen deine Frau zu beruhigen. Mehr kannst du sowieso nicht machen. Sag ihr, dass es nur Lichter sind, und dass sie kein Grund zur Sorge haben muss, du bist ja da um sie zu beschützen ;).

Bringt ja nichts wenn ihr euch beide verrückt machen lasst.

Also nicht, dass ich dir das jetzt alles glaube. Aber falls es stimmt, würde ich es so machen.^^


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

26.09.2011 um 11:33
@jofe
Kannst du dich noch an den Typ mit dem Bild vom UFO/Engel erinnern?
Der im nachhinein sagte das er eine Art Doktorarbeit über die Leichtgläubigkeit der Menschen schreibt?
Der uns offen verarschen wollte?


Anzeige

2x zitiertmelden