Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

11.04.2012 um 19:14
@jayjaypg
schön geschrieben. und auch gedanken die es wert sind in ein gedicht gesteckt zu werden statt kitschig leeren schmonzeten.

@Thalassa
ja da hast du recht. man war ich oft in die kleinen Macken meiner Frauen verknallt *gg*

Anzeige
melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

11.04.2012 um 19:14
Ich komm ehrlich gesagt nicht mehr mit.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

11.04.2012 um 19:16
@james1983
Danke.


melden

Liebeszauber

11.04.2012 um 19:19
@jayjaypg

:D @TinaMare und ich kennen Leute, die alles auf eine "höhere Ebene" stellen und für die "popeliger" Herzschmerz (sorry, nicht so gemeint) ein gesamtgesellschaftliches Problem wäre ;) .


melden

Liebeszauber

11.04.2012 um 19:20
@Thalassa
Hey wirklich? :D
Stelle dir mal vor ... kenne ich auch ;-)
(S-K)


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

11.04.2012 um 19:21
@TinaMare
@Thalassa
Das versteh ich nicht mehr.


1x zitiertmelden

Liebeszauber

11.04.2012 um 19:23
@jayjaypg
Das können auch nur Insider verstehen ... :D

Lies dir in aller Ruhe nochmals die Ratschläge von Thalassa durch und gehe in dich.
Du wirst merken, dass es dir schon bald viel besser gehen wird :)


melden

Liebeszauber

11.04.2012 um 19:24
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Das versteh ich nicht mehr.
Sei froh ;) -es gibt Erfahrungen, auf die man gut und gerne verzichten kann ;) .


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

11.04.2012 um 19:25
Solang er auf der Erde lebt,
So lange sei dir's nicht verboten,
Es irrt der Mensch so lang er strebt.


melden

Liebeszauber

11.04.2012 um 19:26
@Thalassa
manchmal kann das konzetrieren auf die großen Fragen oder die Kunst aber auch ein guter antrieb sein um sich aus dem sumpf des herzschmerzes zu befreien. Ich wette es gäbe etliche großen Kunstwerke Freiheiskämpfer und Diktaoren nicht ohne die gebrochenene Herzen *g*


melden

Liebeszauber

11.04.2012 um 19:33
@james1983

Jaaaaaaaaaaa, davon redet ja keiner - die größten Meisterwerke sind mitunter daraus enstanden ... sogar der Mona Lisa sagt man ja nach, das Porträt einer unerfüllten Liebe zu sein. Aber man kann auch vieles kaputt reden und diskutieren, wenn man dabei den einzelnen Menschen als Individuum nicht beachtet - das meinte ich damit. Man kann nunmal nicht alles verallgemeinern und auf eine "höhere Ebene" stellen ;)


melden

Liebeszauber

11.04.2012 um 19:38
@Thalassa
ah ok das ist antürlich etwas anderes

Ist jetzt zwar ein kleiner Themensprung. aber das hat mich öfter beschäftig nach meier letzten beziehung. Mein Ideal von perfekter Liebe war zb immer ein recht leidenschaftliches mit einer starken frau mit dickopf wo auch immer wieder mald ie fetzen fliegen und so immer was los ist und man ständig die großen gefühle hat. aber nachdem ich das mal 2 Jahre mitgemacht habe habe ich bemerkt wie unglaublich das an den kräften zeert.


melden

Liebeszauber

11.04.2012 um 19:43
@james1983

:D Es kommt selten genauso, wie man(n) es sich vorgestellt hat - vor allem, was den Zeitpunkt betrifft ;) , aber das ist ja das chöne an der ganzen Sache ...
Deswegen ist ja das ganze Zeugs mit "Liebeszauber" und ähnlichem auch so ein Unsinn, der zwar auf die eigene Psyche wirkt, aber garantiert nicht den Traumpartner bringt ;) .


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

11.04.2012 um 19:58
@Thalassa
Ich glaub ja auch nicht, dass man mit Liebeszaubern den Traumpartner findet. Ist nur scheiße, wenn so was auf einem liegt. Und bis vor kurzem hätte ich das alles auch als überspannte Esoterik abgetan. Aber mittlerweile hab ich einige Dinge gesehen, die mich zweifeln lassen.


1x zitiertmelden

Liebeszauber

11.04.2012 um 20:19
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Aber mittlerweile hab ich einige Dinge gesehen, die mich zweifeln lassen.
Jetzt höre endlich auf damit - das ist Quatsch ! Soll ich dir meinen Post nochmal kopieren? Du redest dir das ein, weil du es dir insgeheim wünschst !
Wir waren doch schon weiter, oder? ;)


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

11.04.2012 um 20:24
@Thalassa
Ich weiß es nicht. Die Freundin, über die ich die Magierin kennengelernt hab, der vertrau ich. Sie scheint mir echt wohlgesonnen zu sein, und sie hat echt viel aus meinem Leben "gesehen".


1x zitiertmelden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

11.04.2012 um 20:28
Eigentlich ist sie eine Person, über die ich nicht diskutiere. Ich hab keine Zweifel an ihr.


melden

Liebeszauber

11.04.2012 um 20:32
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Sie scheint mir echt wohlgesonnen zu sein, und sie hat echt viel aus meinem Leben "gesehen
Nichts gegen deine Freundin - aber sie wird einiges über dich wissen und dich kennen und einschätzen können. Ansonsten ist es nicht allzu schwer, mit einem bißchen Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen und Beobachtungsgabe schon aus kleinsten Reaktionen Schlüsse zu ziehen - keine Bange, ich will dir deine Freundin nicht "mies" machen :) .
Ich habe bis vor einiger Zeit selber Karten gelegt ;)


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

11.04.2012 um 20:34
@Thalassa
Schon klar. Aber genau sowas hab ich überprüft. Und sie hat den Test mehr als bestanden.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

11.04.2012 um 20:39
Und ausserdem will sie ja sebst nicht, dass ich mir den Entliebungzauber kaufe. Sie findet ja selbst den Preis dreist. Sie jedenfalls hat niemals irgendeine finanzielle Zuwendung von mir gewollt.


Anzeige

melden