Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch allgemein an Menschen?

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.05.2015 um 17:33
Menschen ohne Prinzipien, oder nur vorgeben welche zu besitzen und diese dann ganz schnell über den Haufen werfen wenn sie mit ihrer Situation nicht mehr zufrieden sind.

Anzeige
melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.05.2015 um 20:33
-(Hat eine andere Userin schon so ähnlich geschrieben,aber ich kann das nur unterstreichen):Leute,die einem nicht zuhören,aber sich selbst nur zu gerne reden hören..woaa.. ..da kann ich besser mit einer Wand reden...
-Leute,die nur ihre eigene Meinung gelten lassen und taub für die der anderen sind
-Menschen,die ihren Müll achtlos einfach irgendwo hinwerfen,am besten noch mitten in die Natur -.- -.- Da könnte ich jedes Mal ausrasten,wenn ich das sehe.Was ist verdammt nochmal so schwer daran seinen eigenen Kram wieder mitzunehmen oder den nächsten Mülleimer zu benutzen???
-Leute,die ständig in der Assi-Sprache reden("Ey Digga....komm ma klar..." etc.)
-Menschen,die mit ihrem Auto/Status rumprollen müssen...
-falsche,hinterlistige Personen,die erst nett zu einem sind und hinter'm Rücken lästern...

Uff,ich könnte noch sehr lange so weitermachen :D


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.05.2015 um 22:01
Ich mag absolut keine Unpünktlichkeit. Da ist das Essen fertig, und wer fehlt? Die liebe Tante, die immer u. grundsätzlich mindestens 1 Std.! später kommt.
Ätzend sowas.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.05.2015 um 22:06
Unpünktlichkeit und Lügen empfinde ich als sehr störend. Ebenso Rücksichtslosigkeit.
Aber nur Lügen bringen mich auf die Palme bzw. enttäuschen mich stehts von neuem.

Die anderen beiden sind zwar lästig aber ich kann damit Leben.


melden
mimir ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.05.2015 um 22:06
Mich stört am meisten das sich jeder überrall einmischt.Egal bei Nachbarn oder bei irgendwelchen Kriegen oder Streitereien


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.05.2015 um 22:07
Mich stören Menschen an sich meist. ;)

@enigma1441 weiss in etwa, was ich meine. :D


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.05.2015 um 22:08
@mothwoman
jaa, also mich stört da ungefähr etwa alles dran. Auch wenn sie gut aussehen. Trotzdem.


2x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.05.2015 um 22:09
Zitat von enigma1441enigma1441 schrieb:Auch wenn sie gut aussehen. Trotzdem.
Das sind eh die Schlimmsten.

@Dick
Jepp...solche Exemplare, wie du sie beschrieben hast...gibt es da draussen zu Tausenden. Und alle kommen sie zu mir. -.-


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

18.05.2015 um 22:41
Fehlende Empathie.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

19.05.2015 um 00:11
Ich bin generell jemand, der viele Menschen nicht mag.
Was ich absolut nicht ausstehen kann ist, wenn jemand lügt.
Ich kannte einige notorische Lügner, die mir dermaßen auf den Senkel gegangen sind.
Angefangen mit einer Mitschülerin, die erfunden hat, dass ihre Mutter Krebs hat, nur um Aufmerksamkeit zu erlangen, oder dass sie zuhause von ihrem Vater misshandelt wird. Alles stellte sich im Nachhinein als einzige Lüge raus.

Der Ex meiner damaligen besten Freundin hat immer nur Scheiße erfunden.
Wir waren damals 15, also von einer richtigen Beziehung konnte man also noch nicht reden.
Er erzählte Dinge wie:
- "Ich hatte mal eine Krähe, aber mein Adler hat sie gefressen."
- "Als mein Vater starb, lief ich alleine in seiner Villa umher. Damals hörte ich eine fremde Stimme. Ich nahm sie auf meinem Mp3-Player auf (glaube, damals gab es die Dinger noch nicht) und als ich es rückwärts abspielte, sagte mir die Stimme: "Marcel, nimm all mein Geld! Es befindet sich hinter dem großen Portrait in der Eingangshalle." "
- "Ich habe mal einen Löffel angeschaut, um ihn mit meiner Willenskraft zu verbiegen. Danach ist er in tausend Einzelteile zersprungen!"
- "Ich war heute Morgen mit meinem Bruder in seinem Privatjet in Spanien." (dort befand sich angeblich die Villa des verstorbenen reichen Vaters xD)
- Als wir mal einen Film schauten, in dem jemand einen Lamborghini bei einem Autorennen zerschrottete (kA welcher Film das damals war) sagte er: "Das hab ich letzte Woche mit dem Lamborghini meines Bruders auch gemacht."
- Wir gingen damals durch die Innenstadt und als wir an einem großen Park waren, hinter dem eine Kreuzung war, fuhr er plötzlich blitzschnell herum und sagte: "Habt ihr den auf dem fetten Motorrad gerade hier vorbei sausen sehen? Das war mein Bruder!" - Es war nicht mal ansatzweise ein Motorrad zu sehen oder zu hören.
- Eines Abends waren wir in der Altstadt. Er verschwand kurz. Zehn Minuten später kam er zurück und hatte die rechte Gesichtshälfte komplett gerötet. Seine Worte: "In der Gasse nebenan wollten gerade zwei Typen ein Mädchen belästigen. Ich habs mit beiden aufgenommen, nun sind sie geflüchtet." - Seltsam nur, dass niemand diese Typen gesehen und auch nichts davon mitbekommen hat und dass das Ganze dann nur zehn Minuten gedauert hat. Woher er die feuerrote Wange hatte- keine Ahnung!

Der Typ war unglaublich!
Man mag jetzt meinen, dass meine Freundin ewig mit ihm zusammen war, bei den ganzen Geschichten (es gibt noch mehr, das war nur ein Bruchteil davon), aber das Ganze erstreckte sich nur auf ca. 7 Tage, bis sie ihn endlich losgeworden ist.

Mein Favorit war, als er meiner Freundin im vollen Ernst erzählte:
"Schatz... ich muss dir was gestehen. Ich bin bei der Mafia. Einmal musste ich ein kleines Mädchen umbringen. Ich werde nie den Gesichtsausdruck ihrer Mutter vergessen, nachdem ich ihr mitteilen musste, dass ich ihre Tochter beseitigen musste."
Die Geschichte war ausschlaggebend dafür, dass meine Freundin ihn endlich rausschmiss.
Weil die Mafia ja kleine Mädchen umbringt und der Mörder es auch anschließend der Mutter persönlich übermittelt.

Im Nachhinein weiß ich, dass der Typ wohlmöglich mega heftige psychische Probleme gehabt haben muss.
Heute lachen wir ständig drüber und erzählen oft davon. ("Weißte noch, als der Marcel damals dies und das und jenes erzählt hat)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

19.05.2015 um 07:42
Dass sie so laut sind. Und dass sie überall Dreck machen, alles vermüllen.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

19.05.2015 um 11:54
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb: zwischenmenschliche Beziehungen,
die sind natürlich bis zu einem gewissen grad wichtig.
keine frage.

und die gibt es ja immer, egal aus welcher position du
alles betrachtest.

:-)


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

19.05.2015 um 11:57
Hm? Allgemein? Nichts. Es gibt nur Sachen, die mich an ganz bestimmten Menschen stören und das ist unterschiedlich.^^


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

19.05.2015 um 12:02
Mich stört eher, dass ich selbst einer bin!

Denke mich stört es, wenn Leute nicht zu ihren Fehlern stehen und sich nicht bemühen die Zukunft besser zu gestalten...


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

19.05.2015 um 12:14
Hmmm... ich mag es nicht, wenn Menschen nichts ehrlich meinen mit denen was sie sagen und nur nett bleiben, um die Gefühle des anderen nicht zu verletzen.


melden
boki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

19.05.2015 um 13:06
Das der mensch meint herrschen zu müssen und machthungrig ist, andere untrdrücken muss und leiden lässt. Nur nach seinem eigenem vorteil bedacht ist und giert nach immer mehr, zerstört und verwüstung hinterlässt.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

19.05.2015 um 14:50
Mich stört, dass viele nur noch an sich denken.. an ihren Vorteil..

Und mich stören Menschen, die immer nur lästern.. und freundlich tun, wenn das Lästerobjekt den Raum betritt..


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

19.05.2015 um 19:12
Mich stört es ganz besonders, wenn Menschen keine eigene Meinung haben, bzw. nicht zu dieser stehen. Vor allem auch, wenn sie sich nicht richtig deswegen durchsetzen können.

Da frage ich mich jedes Mal, wie diese Menschen eigentlich mal mit festen Beinen im Leben stehen wollen. :ask:


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

19.05.2015 um 19:38
Was ich gar nicht haben kann ist, wenn Menschen einen die ganze Zeit penetrant anglotzen. Wäre ja nicht schlimm, wenn sie mal kurz schauen, aber bitte nicht durchlöchern.


1x zitiertmelden
Saul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

19.05.2015 um 19:41
Was stört euch allgemein an Menschen?
Die Unkenntnis darüber, was er wirklich ist.


Anzeige

melden