Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was stört euch allgemein an Menschen?

768 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Verhalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was stört euch allgemein an Menschen?

08.07.2013 um 00:25
@SagopaKajmer
Ich kann es nur nicht nachvollziehen, wieso man sich daran stört.

Anzeige
melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

08.07.2013 um 00:29
@sanatorium

Ich will hier jetzt nicht persönlich werden aber wie gesagt ich war selber mal Dick und ich weiß,wie das ist so zu sein. Ich kenne die beschwerden die solche Menschen haben. Nicht nur physisch sondern auch psychisch.

mit "sich gestört fühlen" meine ich nicht in einer abfälligen art und weise sondern,dass solche Menschen mir leid tun und ich weiß,viele von denen wollen abnehmen schaffen es aber nicht. Ich habe auch dafür sehr lange gebraucht..

Und du musst es einfach nicht nachvollziehen können..das verlangt von dir keiner

@BarbieUndKen


Das meine ich damit. Wenn man was will,dann muss man es sich auch nehmen. Niemand schenkt einem etwas.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

08.07.2013 um 00:30
@SagopaKajmer
Ich war auch mal dick, aber mir ist es egal, dass auch dicke Menschen rumlaufen.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

08.07.2013 um 04:51
oh, ich weiß doch was.

Ich verabscheue menschen, die einsteinzitate gebrauchen


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

08.07.2013 um 04:53
Jeder hat Ecken und Kanten, sich an Unzulänglichkeiten anderer aufzugeilen finde ich abstoßend.
Und genau diese Bigotterie verachte ich am meisten, aber die is systemimmanent und die Beteiligten austauschbar. :D


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

08.07.2013 um 04:54
@kurvenkrieger

ich bin nicht austauschbar, ich geile mich viel besser and unzulänglichkeiten anderer auf als andere


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

08.07.2013 um 04:58
@shionoro
:D :D :D
Schön für Dich Du geiles Stück! Jeder braucht seine Hobbys, Du schreibst ja wenigstens frei raus was Du denkst. Daß das oft genauso optimierungsfähig bleibt wie mein Geschreibsel steht halt aufm annern Blatt. :P:


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

08.07.2013 um 05:02
@kurvenkrieger


Aber mein Geschreibsel ist hier Systemrelevant.:cat:
Und alternativlos


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

08.07.2013 um 05:09
@shionoro

Da geb ich Dir natürlich auch mal ohne Beweise und trotz denkbar schlechter Quellenlage Recht. Meines ja ebenfalls, das jetzt auch zweifelsfrei zu belegen wäre nur etwas mühsam, und ich bin grad so faul.
:trollbier:


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

08.07.2013 um 05:48
Zitat von DoorsDoors schrieb:Unzuverlässigkeit, Verantwortungslosigkeit, Rücksichtslosigkeit. Rassismus, Faschismus, Sexismus. Behinderten-, Homosexuellen- und Fremdenfeindlichkeit.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Irgendwas davon wirst du bei jedem Menschen finden.

Demnach dürftest du Menschen generell nicht mögen.
Na wenn das mal nicht ein gutes Argument für Misanthropie ist. :D


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

08.07.2013 um 06:07
@Zeo

Aber jeder Mensch war auch mal ein Kind was nur durch das, was man in es an erfahrungen reingetan hat so ist wie es ist


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

08.07.2013 um 13:13
Tja, mich stört, daß es soviele abgrundtief verblödete, denkverweigernde, realitätsignorierende, haßpredigende Verschwörungsspinner gibt...


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

08.07.2013 um 13:23
@rambaldi
Ach hör doch auf! Du musst dich einfach nur öffnen und über den Tellerrand blicken :troll: .


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

08.07.2013 um 13:37
Ich hasse das Menschen so dumm sind


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

08.07.2013 um 14:12
Äusserlich stört mich eigentlich nichts, denn ich finde jeder sollte herumlaufen dürfen wie er mag. Jedoch sollte eine gewissen Grundhygiene vorhanden sein, die ich bei manchen vermisse.
Was den Charakter mancher Menschen angeht stört mich wohl der Egoismus und das Ellenbogenstoßen in unserer Gesellschaft.


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

08.07.2013 um 15:57
Was mich persönlich am Menschen stört, das habe ich zum Teil einem Songtext zusammengefasst. Aber das ist auch nur ein Teil was mich stört... allerdings muss ich sagen dass es eigentlich nicht der Mensch an sich ist, der mich stört. Sondern es ist die Gesellschaft und die Fesseln die sich die Menschen selbst anlegen ohne es überhaupt zu merken.

Und das hier ist das Lied, welches ich erwähnt hab:
https://www.youtube.com/watch?v=Ae-guIA1pUQ

Und wer den Text nochmal lesen will, der ist hier: http://komori-poesie.blogspot.de/ (Archiv-Version vom 30.09.2013)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

08.07.2013 um 17:52
Schön doof, wer sich selbst Fesseln anlegt. Und wer ist eigentlich "die Gesellschaft"? Der Banker oder seine Putzfrau? Der Penner oder der Fussballstar?


melden

Was stört euch allgemein an Menschen?

08.07.2013 um 18:17
Also ich definiere mit "die Gesellschaft" all diejenigen, die Blind durchs Leben laufen, nichts hinterfragen, alles hinnehmen, sich dem Geistigen Niveau von so mancher Fernsehsendung anpassen... kurz gesagt hätte ich den Text "Mensch sein" auch "Gesellschaft" nennen können.

Ach ja und was mir bei den meisten Menschen auch gegen den Strich geht ist die Tatsache, dass Facebook überlebenswichtig geworden ist und es als normal angesehen wird das man nicht mehr mit einander redet, sondern stumpf nebeneinander sitzt und sich Facebook Einträge um die Ohren haut.
Es fällt auch niemanden auf wie unhöflich das eigentlich ist, es ist heute eben normal...


1x zitiertmelden

Was stört euch allgemein an Menschen?

08.07.2013 um 18:26
Allgemein an Menschen stört es mich, dass sie meinen, über dich Bescheid zu wissen, ihre Vorurteile und ihre skurrile Neugier für dein Leben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was stört euch allgemein an Menschen?

08.07.2013 um 18:31
Also, um es auf den Punkt zu bringen: Alles Deppen ausser @IchigoKomori !


Anzeige

melden