Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Alter, Altern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:51
Zitat von DieSacheDieSache schrieb:...als dieses jung und in Form halten. Wenn ich mir da manch missglücktes Dauerprojekt der Chirurgie anschau, dann lieber a la Nature!
Äh, Moment: klar ist Schnibbeln affig, dies ist aber nicht der Gegensatz zum "Fithalten".


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:52
@hornisse
genau eins auf's maul und gut ist... :D
ich fand es auch nett, schönen nachmittag euch allen!

PS: benutze auch sensodyne.. und Kind gibt einem immer das gefühl jung zu sein


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:53
meine zähne und ich haben, vor einiger zeit, beschlossen nur noch getrennt zu schlafen! ;

@dasewige

Genau das meine ich.. wenn man lachen kann. :)

So muss es sein.


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 14:55
@Gemeve

Tja ich glaub du kennst niemanden der unter mein "jung und in Form halten" fällt, denn jugendlich aussehen bedeutet noch lange nicht auch wirklich fit zu sein. Die Chirurgie schafft da oft die reinsten Illusionen, renn Mal mit so einem oberflächlich, künstlich verjüngten Menschen ein wenig, dann weißte was ich mein ;)


melden
Larry86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 15:28
@zett

Ich erwarte von dir keine konkreten Zahlen, aber auch du wirst zugeben müssen, dass die Zahl weiblicher Schönheitsoperationen die Zahl der männlichen immer noch bei weitem übersteigt. Angeblich Wachstum bei letzterem hin oder her.


1x zitiertmelden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 15:39
@Larry86
du erwartest keine konkreten zahlen? das las sich eben anders!
Zitat von Larry86Larry86 schrieb:Genaue Zahlen wären besser als Formulierungen
---
Zitat von Larry86Larry86 schrieb: aber auch du wirst zugeben müssen, dass die Zahl weiblicher Schönheitsoperationen die Zahl der männlichen immer noch bei weitem übersteigt
Belege?
ich habe da nie das Gegenteil behauptet, also muss ich auch nichts zugeben ;) ich habe nur darauf hingewiesen, dass auch Männer ein Problem mit dem Alter haben (können)
was auch mit der Grund ist, warum immer mehr Schönheitschirurgen von ihnen aufgesucht werden.


melden
Larry86 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 15:42
Nur weil ich schrieb, genaue Zahlen wären besser, bedeutet das nicht, dass ich sie von dir erwarte. ;)

Natürlich haben auch manche Männer ein Problem mit dem Alter, aber bei uns ist es nicht so gravierend. Mit Ausnahme von ein paar Exoten, legen Männer in der Regel gar nicht so viel wert auf ihr Äußeres.

@zett


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 15:45
http://de.statista.com/themen/1058/schoenheitsoperationen/

Frauen machen 83% aus. Sagt diese Quelle


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 15:45
@Larry86
@zett


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 16:26
Ich habe große Probleme mit dem altern..ich will nicht älter werden, muss es aber irgendwie hinnehmen. Denke schon mit Horror daran wenn die ersten Falten kommen.


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 18:17
@Miamaria

wie alt bist du jetzt und warum genau macht dir der natürliche Prozess des Alterns so zu schaffen?

Warum fürchtest du die Zeit in der die Elastizität der Haut nachlässt, deffinierst du dich ausschließlich über dein äusseres Erscheinungsbild?


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 18:22
Hier Mal ein Artikel, der denen Mut machen soll, die sich vor den Zeichen des Alters fürchten, ich finde nämlich dass jedes Alter auch Schönheit bedeuten kann, es kommt meiner Ansicht nach auf die innere eigene Einstellung an!

http://www.zeit.de/2012/08/Mode-Alterslos


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 18:22
Ich will nicht jünger sein und auch nicht jünger aussehen, ich lebe mein Leben und es hinterlässt Spuren, und das ist gut so :D


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 21:23
jedes fältchen ist ein zeichen dafür das man gelebt hat deshalb sollte man dankbar dafür sein altwerden zu dürfen denn nicht jeder mensch hat dieses privileg!

also seid stolz auf eure falten - wer das nicht sein kann sollte an seiner einstellung arbeiten !


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 21:51
@Larry86
Zitat von Larry86Larry86 schrieb:Wie gesehen sie mit dem Altern um?
Als Erstes kommt die Torschlusspanik, so ab 35. Immer noch keinen Mann für die Dauer aufgerissen, Kinder sind auch noch nicht da, und die Menopause droht. Die Frau wird aktiv, und versucht noch rauszuholen, was geht. Sie treibt sich in Bars herum und bringt ihren Body in Fitnessclubs auf Vordermann.

So ab 45 nehmen die Falten dann in signifikantem Ausmaß zu. Die Maße stimmen nicht mehr, und $Frau hat es schwer, einen Mann für sich zu begeistern. Das erotische Kapital ist weitestgehend aufgebraucht. Mögliche Männer sind entweder bereits verheiratet, oder wollen nur eine Affäre, oder sind ewige Singles.

Ab 55 bereitet sich die Frau auf das Rentnerdasein vor. Sie kauft Sälbchen und Cremchen, als verzweifelten Versuch, den Alterungsprozess wenigstens optisch hinauszuzögern. Mögliche Männer haben jetzt schon keine Zähne mehr im Maul, und $Frau muss sich schon anstrengen, dass die Kerle ihr kein Restaurant an der Autobahnraststätte reservieren, wenn sie ausgeht.


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 21:56
@KillingTime

also bei deiner Horror-Vision bezüglich Frau im Alter wundert es mich nun nicht mehr, dass diese Ängste bestehen. Leben ist immer das was man(n)/frau draus macht, zum Glück ist deine Schilderung nun nicht auf alle Frauen gültig!

PS: Antifalten-Cremes sollte Frau wenn schon ab mitte 30 verwenden, wobei das meiste Zeug eh nicht hält was es verspricht und Frauen deren Haut schnell altert, tragen meist selbst die Verantwortung dafür, da rächt sich jede Minute zuviel auf Sonnenbank und Strandlaken ohne ausreichend Sonnenschutz!


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 22:00
@zett
Du bist doch noch sehr hübsch, trotz Deines biblischen Alters. :D


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 22:22
:D
viel Wasser trinken und natürlich Sport.... :troll: kein Fleisch, genügend Schlaf :troll: so wenig Stress wie möglich, Yoga, Pilates und selbstverständlich null Nikotin


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 22:24
@zett
OK, und jetzt nochmal mit ohne gelogen. :troll:


melden

Wie gehen Frauen mit dem Altern um?

13.07.2013 um 22:31
@zett
mag ich nicht, hab keine Zeit dafür, ess ich aber sehr gerne, bekomme ich nicht mehr seit ich Mutter bin, meiin Leben besteht fast nur aus Stress seit der Schwangerschaft (bin aber auch wieder extrem relaxxed), Yoga ist nicht meine Welt.

Tja ich hab schlechte Karten.
Aber ich kann damit leben ^^
Die grauen Haare sind bei mir erblich bedingt, eine Tönung wirkt da wahre Wunder ^^ (jetzt hab ich endlich nen wirklichen Grund für versch. Haarfarben die mir jeweils aktuell gefallen).


1x zitiertmelden