Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Betonkäfig

599 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Matrix, Illusion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:06
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Trotzdem kann man selbst entscheiden welche Rolle man wählt.
Nicht ohne dass ständig jemand kommt und dir Vorwürfe macht, weil du nicht die Rolle spielst, die von dir erwartet wird.

Anzeige
melden

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:10
@Zeo

Es kann ein egal sein, was von dir erwartet wird, wichtig ist was du selbst von dir erwartest. ;)

@Eya

Man kann so denken, ja. Aber in meinen Augen ist jede Person einmalig, vll bin ich für das System in massen vorhanden, aber für meine geliebten Menschen sicher nicht und das ist alles was zählt für mich. ;)


2x zitiertmelden

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:10
@Zeo
Oder dass du einfach kein Bock hast eine Rolle zu mimen, sondern du selbst sein willst.


melden

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:12
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Man kann so denken, ja. Aber in meinen Augen ist jede Person einmalig, vll bin ich für das System in massen vorhanden, aber für meine geliebten Menschen sicher nicht und das ist alles was zählt für mich. ;)
Das ist dein Mikrokosmos, in meinem Mikrokosmos bin ich auch zufrieden, schrieb ich auch im EP.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:12
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:Es kann ein egal sein, was von dir erwartet wird, wichtig ist was du selbst von dir erwartest.
Deswegen gehören solche Leute auch mit einem Arschtritt in die Umlaufbahn gekickt.


melden

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:13
@Zeo

Du meinst die Leute die zu viel von dir erwarten?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:14
@Kurosagi
Wen denn sonst?


melden

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:14
@Zeo

Schon ok.


melden

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:15
@Zeo

egal welche Rolle du spielst, es gibt immer Kritiker. Ich habe mir einfach irgendwann überlegt dass ich einfach das mache was ich will! Basta!

Bei mir ist es zum Beispiel so, dass Leute von mir erwarten, dass ich Kinder in die Welt setze. Will ich aber nicht.

Andere wollen, dass ich mir einen Arbeitsplatz suche, aber ich arbeite lieber selbständig.

Andere nörgeln an meiner Figur rum, weil ich so dünn bin. Andere werden fertig gemacht weil sie dick sind, was wollen die Leute überhaupt.

Ich habe auch kein Interesse daran es jedem recht zu machen


2x zitiertmelden

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:16
Genauso ist es, jeder kann im Endeffekt so sein wie man will und es werden immer Leute geben die was an dir auszusetzen haben.


melden

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:17
Zitat von YvonneSYvonneS schrieb:Andere wollen, dass ich mir einen Arbeitsplatz suche, aber ich arbeite lieber selbständig.
Ich glaube das ist dann auch jedem egal solange du mit deiner selbstständigkeit durch kommst.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:17
Zitat von YvonneSYvonneS schrieb:Andere wollen, dass ich mir einen Arbeitsplatz suche, aber ich arbeite lieber selbständig.
Und ich arbeite lieber gar nicht. :D
Zitat von YvonneSYvonneS schrieb:Andere nörgeln an meiner Figur rum, weil ich so dünn bin. Andere werden fertig gemacht weil sie dick sind, was wollen die Leute überhaupt.
Was sie wollen? Na rumkritisieren! Egal was du machst, es ist sowieso immer falsch. Ich werd sogar hier auf Allmy im Bilderthread angemotzt, wenn ich ein paar Seiten lang Frettchenbilder poste. Aber seitenlang Waffenbilder posten ist okay, oder was? Ach natürlich, weil der entsprechende User das ja selber macht. Es ist immer nur schlimm, was einem selber nicht gefällt.


1x zitiertmelden

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:18
Zitat von ZeoZeo schrieb:Und ich arbeite lieber gar nicht. :D
Grund?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:18
@Dick
Keine Lust mich ausbeuten zu lassen und einer Möchtegern-Autoritätsperson in den Arsch zu kriechen.


melden

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:19
@Zeo

Und wie finanzierst du dein Leben ohne Arbeit?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:19
@Dick
Wird von denen finanziert, die arbeiten gehen wollen.


melden

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:19
@Dick

jup, das kann ich ja auch, aber es gibt einfach negative Menschen die wollen dass ich so Roboter werde wie sie

@Zeo

mir sind frettchenbiler lieber als waffenbilder :-)

wenn ich gar nichts arbeite fehlt mir irgendwie was


melden

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:20
@Dick
Das ist hier nicht das Thema, wenn du private Fragen an @Zeo hast dann bitte per Pn. Danke


melden

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:22
@Zeo

Dann bist du ja indirekt auch ein Ausbeuter. Du beudest das Sozialsystem aus obwohl du arbeiten gehen könntest. Leute die jeden morgen ihren Arsch aus dem schieben müssen und zur Arbeit gehen obwohl sie wahrscheinlich genau so wenig Bock darauf haben wie du.

Ich könnte deine Ansicht verstehen wenn du dich selbst irgendwie über die Runden bringen würdest oder irgendwo im Wald lebst. Aber so macht deine Sache keinen Sinn weil du auch auf Kosten anderer lebst.


1x zitiertmelden

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:23
Mir persönlich sind generell alle Spinner und Raritäten lieber als normale Menschen.

Ich habe dazu folgende Überlegung:
Findet man die Welt allgemein scheiße, dann muss das an der Masse also der Norm liegen, denn die hat die meiste Macht.
Wenn sie die Macht nicht gegen einzelne nutzt, um eine bessere Welt zu schaffen, ist sie scheiße und wenn sie sie nutzt, ohne dass eine Elite die Fäden zieht, ist sie auch scheiße.
Das bedeutet, dass in jedem möglichen Fall die Norm schuld ist.
Das bedeutet, dass man die vernünftigsten Menschen bei den Spinnern findet. :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:24
Zitat von DickDick schrieb:Leute die jeden morgen ihren Arsch aus dem schieben müssen und zur Arbeit gehen obwohl sie wahrscheinlich genau so wenig Bock darauf haben wie du.
Idioten. Was ich schon ein paar Seiten vorher angesprochen habe. Der Staat bescheißt und beutet aus. Dumm ist, wer das zulässt und brav mitspielt. Ich tu's nicht. Nicht mehr.


1x zitiertmelden

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:26
@Eya

Ich finde das ist eine sehr gute Rede über das Leben und das passt zum Teil auch hier rein.

Youtube: Rocky Balboa - bewegende Rede über das Leben
Rocky Balboa - bewegende Rede über das Leben
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:26
Zitat von ZeoZeo schrieb:Idioten. Was ich schon ein paar Seiten vorher angesprochen habe. Der Staat bescheißt und beutet aus. Dumm ist, wer das zulässt und brav mitspielt. Ich tu's nicht. Nicht mehr.
Ich bin auch der Meinung das die Löhne nicht gerecht verteilt sind. Nur kann stur stellen keine lösung sein. Angenommen ich und viele andere würden jetzt das selbe tun, das Sozialsystem würde sehr wahrscheinlich zusammenbrechen und wir alle bekämen keine Kohle mehr vom Staat.

Die Idioten wie du sie nennst ermöglichen dir ja erst deinen Lebenstil.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Betonkäfig

25.08.2013 um 23:29
@Dick
Und diese Idioten ermöglichen es auch, dass die Ausbeutung weitergeht. Weil sie Leuten wie mir sagen, dass ihre Arbeit mir erst meinen Lebensstil ermöglicht und deshalb wäre es nur fair, wenn ich mich auch ausbeuten lasse. :D (Nicht persönlich nehmen, aber genau das ist die Taktik, mit der dieses kranke System sich selbst erhält.)


melden

Der Betonkäfig

26.08.2013 um 00:36
@Zeo

Nicht dass du bisher einen Vorschlag gebracht hättest, welches System denn weniger 'krank' wäre...


Anzeige

melden