Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Buch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 04:26
Leute die keine Fantasie haben, können ja bestehende Geschichten, bei denen sie das Gefühl haben " Schade, es hätte Potenzial gehabt" verbessern. Davon gibt's mehr als genug... Selbst ein Stephen King hat sich von bestehenden Ideen bedient... und auch er hat noch Potenzial brachliegen... besonders das Horrorgenere hat noch Potenzial bis zum abwinken.
Es gibt ca 250 filme über Vampire und 245 davon kann man rauchen. Bei heutigen Horrorfilmen geht es ja eh nicht um die Story, es geht nur darum den Zuschauer durch schnelle Kamerawechsel und laute Geräusche zu erschrecken.
Das Volk scheint damit zufrieden und feiert diese "Schockmomente".. Fastfood halt.
Mir fehlt die Ausdauer um ein Buch zu schreiben... ich habs schon etliche male versucht und bei Seite 20 ist dann der Ofen aus. Darüberhinaus hab ich meine Gramatik in Onlinespielen und auf Allmy zerstört.

Anzeige
melden

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 04:32
@MR.Scary
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb: Mir währ es lieber wenn es eine Frau wahre
ja glauben wir dir :troll:
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:dann müsste ich mir nicht so viel sorgen machen das wenn das Skript fertig ist derjenige mich dann abknallt.
ist ja allgemein bekannt das frauen zu kurze finger haben, und den abzug nicht erreichen!

ich persönlich bin ja für ein allmy unterforum "alumütze sucht poltergeistgeplagte"
quasi ein datinformat für die ganz härten fälle.


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 04:38
@mrhanky
Bist doch selbst ein härte Fall, geh zu MC Donalds und du steck dir ein Chichenwing quer in die Backen. Dann machst du den Abzug an das keiner riecht wer du in Wahrheit bist


1x zitiertmelden

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 04:40
@MR.Scary
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Bist doch selbst ein härte Fall, geh zu MC Donalds und du steck dir ein Chichenwing quer in die Backen. Dann machst du den Abzug an das keiner riecht wer du in Wahrheit bist
geht klar, du zahlst!


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 04:46
@mrhanky
Ah die bösen Fakten aber ich hab 1000 mal mehr gute Fakten, bis denne aber dann Helle.


melden

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 04:47
@MR.Scary
so wie du kein spaß verstehst hab ich keine ahnung was du die meiste zeit zum ausdruck bringen willst, so läufts eben manchmal hm?


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 04:49
Eins ist klar die Ausreden die du auf lager hast machen jeden Film zum Sci fi Horror Komödie.


1x zitiertmelden

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 04:51
Zitat von MR.ScaryMR.Scary schrieb:Eins ist klar die Ausreden die du auf lager hast machen jeden Film zum Sci fi Horror Komödie.
ich hab offensichtlich verpasst das ich mich dir erklären müsste, oder hast du irgendwas gefragt auf das ich dir eine antwort schulde?


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 05:05
Ach ja nach Fast and the Furios kommt das Pferd auf dem Balkon,,,,,,, ins Kino ;-)


melden

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 05:08
Wegen Fury?

Eigentlich steht das Pferd ja auf dem Flur.

Aber wie sagt man so schön: variatio delectat :D


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 05:15
Wohl eher : variatio zu viel Cappuccino
und eigentlich wahr das ne live ansage im Radio, delectat.


melden

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 05:24
es gibt immer noch keinen film über das thema "das öl geht uns aus" (frage mich wieso, wo es doch ansich so brisant ist)


2x zitiertmelden

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 06:03
@rockandroll
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:es gibt immer noch keinen film über das thema "das öl geht uns aus" (frage mich wieso, wo es doch ansich so brisant ist)
Wer weiß, womöglich kommt ja irgendwann so ein Film mal raus.

Jedoch kann ich mir vorstellen das es einfach bisher zu "öde" wäre, also so ne Hintergrundstory, wo es eh auf ne postapokalyptische Welt hinausläuft, oder zumindest sowas ähnlichem was Chaos usw. Angeht. Da machen z.B. Zombies, oder irgendwelche Pandemien, oder Katastrophen mehr her als Ursache.

Aber ganz uninteressant wäre so ein Film, mit so nem Szenario nicht mMn.
A la Öl geht aus, weltweiter Zusammenbruch der Börsen/Wirtschaft usw.


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 06:05
@rockandroll
Was passiert wenn alle kein Auto mehr fahren könne, 85%Ca. verlieren ihren Job alles wir rah und die landwirtschafft wird umgestellt und so weiter,, kein großes ding wenn man sich gut anpassen kann. Auf jeden fall muss die Regierung das rechtzeitig in gang bekommen, sonst fällt alles aus. An sonsten kuck dir halt einen Katastrophenfilm an da gibt's bestimmt was ähnliches.
Die eigentliche Frage ist was passiert wenn keiner aussteigen will.


melden

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 06:41
@boe
es liege an der umsetzung. genug brisanz ist in dem thema schon drin
@MR.Scary
arbeitslosigkeit ist da wohl das kleinste problem.. kommt drauf an, wie sich die alternative mobilität gestalten liesse. könnte man als idee einbauen


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 06:43
@rockandroll
Man sollte lieber einen Film über den 3 Weltkrieg drehen und der Welt die Wahrheit offenbaren.
weil Früher oder später geht uns der Saft aus.
Dann ist der Planet tot oder(und) Wir wenn man es direkt nimmt, man kann sich auch fragen was übrig bleibt. Auf jeden fall wird es Zweckentfremdet sein und einen Ziemlichen Naturschaden hinterlassen ich denk mal so wie Dune der erste Teil wenn wir keinen Frieden finden.


melden

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 08:44
@MR.Scary

Arbeitstitel: Prätraumatische Belastungsstörung.


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 09:00
@kbvor4
Titel: Und der Terminator kommt doch, und sagt diesmal Amen.
Der Untertitel lautet: Terminator bekämpft die Gamer-Industrie und Prätraumatische Belastungsstörung. Danach leitet er die letzte Sequenz ein.


melden

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 09:05
Oh, es gibt diesen Arbeitstitel bereits:
Ein Außenseiter sucht das Leben.


melden

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 09:17
@MR.Scary

Er ist mittlerweile konfirmiert !?


melden

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 10:50
@Glünggi
Hallo,
wenn Du es schaffst, 20 Seiten zu schreiben,
dann schreib doch Erzählungen !!
Das ist doch klasse!!!
viele Grüße,
Sandra


melden

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 11:28
@rockandroll
Na weil die Erdölindustrie etwas dagegen hat ;)
Wenn wir grad dabei sind... Ich würd ja gerne mal ne Geschichte über den Antichristen sehen, die sich wenigstens halbwegs ans Original halten täte..

@sandra.31
Naja das ist schon 10 Jahre her seit dem letzten mal ..da konnte ich noch Deutsch :D
Hab hier im Forum mal ne Kurzgeschichte geschrieben.. aber keine Ahnung wo... also in welchen Thread und auf welcher Seite.


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 16:56
Wie währ es wenn die NSA plötzlich herausfindet das die Maschinen Leben und nun eine Computergenie anheuern um herauszufinden was die wollen, er fängt mit Einsen und Nullen an.
Dann nach einer halben Ewigkeit bemerkt der CG immer die selbe Nachricht über all im Netz
es geht um einer Prophezeiung das die Menschheit nur noch eine Wahl haben.
Es scheint das die Menschheit ihren Meister gemacht hat und nun?
Logische zwischen Sequenz bei allem was logisch ist wenn es die Vegetarier(und sehr alte Menschen) schaffen aus den Maschinen aus zu steigen, dann können wir das nur so lösen.
Der Terminator scheint nichts übrig zu lassen wie eine Hyäne wie eine Maschine die die Urwälder ab holzt die uns doch alles bedeuten, zeig er kein erbarmen.


melden

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

24.09.2013 um 23:48
Ich kann nur einigermaßen gut Erotikgeschichten und Liebeszeug schreiben.. Veröffentliche auch einiges, aber ,,nur" bei Fanfiktion.. ;) Eine meiner Geschichten hat jetzt immerhin schon fast 40.000 Aufrufe.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Mein Titel könnte lauten: "Objektliebe - Vorher und Nachher. Die zwei Seiten einer Medaille."
Hört sich für mich durchaus interessant an!


melden
MR.Scary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn du ein Film/Buch machen würdest wie lautet dein Manuskript.

25.09.2013 um 13:04
Titel: The Polisy rising
Eines Tages versucht die Politik den Autowahn ein ende zu machen, als den alle in den Alltags-Kreislauf zurück geführt sind gibt es dann einen riesen Aufstand der nicht mehr unter Kontrolle zu bringen ist. Die meisten Stäte werden von Demonstranten zerstört und es bilden sich keine Gruppen die gnadenlos jagt auf Unschuldige machen.
Nach dem alles zerbrochen ist verlieren die Behörden auch noch jeden kontakt zu ein paar Atomkraftwerken die von der Arme nicht mehr beschützt werden konnten.
Aber dann gibt es einer wende und längs ausgestorbene Fabel wessen tauchen wieder auf,,,,Werwölfe. Ein paar Vegetarier haben nichtsahnen die Werwolf Frucht entdeckt und reproduzieren sich mit rasender Geschwindigkeit. Sie schwören sich für jeden Herzschlag einen diesen gehirnlosen Zombies zu Töten.


Anzeige

melden