Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlechte Mutter, was tun?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Schlechte Eltern, Jugendamt Einschalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlechte Mutter, was tun?

29.09.2013 um 01:08
@keyshan

ich meine das es selten wer offensichtlich zeigt wenn er nach dem essen kotzen geht zb. aber wenns nicht viel ist gehts, nur wenns schlagartig weniger wird ists nich gut

Anzeige
melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechte Mutter, was tun?

29.09.2013 um 01:09
@Valkyre
dann bekomme ich aber panik, wenn sie plötzlich abmagern würde.
dann würde ich sie zum psychologen schleifen. ^^


melden

Schlechte Mutter, was tun?

29.09.2013 um 01:14
@keyshan

naja ich habs auch ohne psychologen geschaft loszukommen aber ich denk solang du ihr den halt gibst den sie braucht, denk ich wird sie wohl nicht mit sowas anfangen.

aber eins muss ich dir schon sagen.. diese frau die sich mutter schimpft sollte keine mutter sein. ich kenns nur wenn der erzeuger einen ablehnt und psychoterror macht .. mies ist alles, doch es zeigt von rückrad wenn man durchhält und sich nicht von sowas brechen lässt. und wenn man nachdem geht was du bisher beschrieben hast ist deine freundin stark


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechte Mutter, was tun?

29.09.2013 um 01:19
@Valkyre
ja, ich bin verdammt beeindruckt.

ich habe meine ex, die mir bzw. uns etwas zur seite steht. : das ganze resultiert folgender maßen, ich habe selber sehr viele probleme gehbat, sehr grosse psychische probleme und meine ex hat das mit bekommen und so bla bla. jedenfalls meinte meine ex, sie kenne keine person, die stärker sei als ich, bis auf meine freundin.

ich denke auch, dass ich meine probleme schon sehr gut gemeistert habe, auch wenn es in suzidal versuchen und depressionen etc. endete.

deswegen bin ich so erstaunt, dass meine freundin das so locker weg steckt. ich wäre dem nicht gewachsen.


melden

Schlechte Mutter, was tun?

29.09.2013 um 01:27
@keyshan

nun wenn man lange genut die dauerbelastung hat gibt es nur 2 optionen:
A: zusammenbruch
oder B: stärker werden

ich hab da mal ein gutes zitat gelesen:
"das problem ist nicht das problem, das problem ist deine einstellung zum problem"

und ich denke es hat sehr lange gedauert bis sie das "so locker wegstecken" konnte. war bei mir nicht viel anders, aber am ende ändert sich der blick auf das ganze.. und ich denke nicht das da die mutter sehr beliebt aussteigt.


1x zitiertmelden

Schlechte Mutter, was tun?

29.09.2013 um 09:27
Meine Freundin ist 16 und wohnt, natürlich, bei ihrer mutter.
2 jahre noch durchhalten bis deine freundin volljährig ist und bis dahin geld zusammensparen damit ihr euch eine eigene wohnung nehmen könnt und das problem ist erledigt. :)

bis dahin lasst euch nicht unterkriegen von der mutter und zieht euer eigenes ding durch.
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:"das problem ist nicht das problem, das problem ist deine einstellung zum problem"
sehr schön gesagt :)

alles einer sache der einstellung und sichtweise ....


„Es ist keine Schande hinzufallen, aber es ist eine Schande, einfach liegenzubleiben.“

Theodor Heuss


melden
keyshan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechte Mutter, was tun?

29.09.2013 um 15:16
danke leute.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlechte Mutter, was tun?

29.09.2013 um 15:55
Tja, entweder zwei Jahre lang Zähne zusammen beissen (soweit noch vorhanden) und durch - oder Erziehungsberatungsstelle, Jugendamt oder die hier kontaktieren:

https://www.nummergegenkummer.de/cms/website.php (Archiv-Version vom 14.10.2013)


melden

Schlechte Mutter, was tun?

29.09.2013 um 16:05
@-Therion-

danke, aber es ist stimmt. es gibt immer einen weg, man muss sich nur zeit nehmen ihn zu finden


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Lifestyle: Gibt es einen Wertewandel: Kinder ja oder nein?
Menschen, 334 Beiträge, am 29.04.2024 von Forester
nairobi am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
334
am 29.04.2024 »
Menschen: Was für ein Beziehungsmensch bist du?
Menschen, 82 Beiträge, am 18.02.2024 von Alexandra00
Dini1909 am 04.02.2024, Seite: 1 2 3 4 5
82
am 18.02.2024 »
Menschen: Homeoffice und die Machbarkeit
Menschen, 1.208 Beiträge, am 26.02.2024 von nairobi
itfc am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.208
am 26.02.2024 »
Menschen: Partner mit Kind
Menschen, 167 Beiträge, am 06.02.2024 von LadyWhiteRose
TraumFängerIn2 am 16.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 06.02.2024 »
Menschen: Wie werdet/würdet ihr eure Kinder erziehen?
Menschen, 435 Beiträge, am 06.01.2023 von joleen
Dr.Manhattan am 04.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 06.01.2023 »
von joleen