Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antworten, Helfen, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

03.12.2014 um 21:53
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Tja, verpasste wat. Und dennoch lag ich mit meiner Prophezeiung richtig, egal was von mir hältst.
Wieso? Wo ist das denn die Praxis?

Anzeige
melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

03.12.2014 um 22:04
@paranomal

Ja was brauchste denn? Urologie, Gynäkologie? Ich google es dann für dich.


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

03.12.2014 um 22:05
@pokpok
Dein Humor ist auch nicht so der beste.


1x zitiertmelden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

03.12.2014 um 22:08
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Dein Humor ist auch nicht so der beste.
Ja ich bin die reinste Enttäuschung für dich. Merk schon.

Ich schrieb von "erwähnung" und du fragst nach "Praxis". Was sollte ich deiner Meinung nach nun antworten.


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

03.12.2014 um 22:09
@pokpok
Du tust so als sei deine "Befürchtung" bereits eingetroffen und nun habe ich gefragt wo das so sei?


1x zitiertmelden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

03.12.2014 um 22:24
Zitat von paranomalparanomal schrieb:Du tust so als sei deine "Befürchtung" bereits eingetroffen und nun habe ich gefragt wo das so sei?
Na warte doch und sei nicht so ungeduldig. Eines nach dem Anderen. ;)


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

03.12.2014 um 22:26
@pokpok
Wieso? Das war der einzige Punkt.


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

03.12.2014 um 22:32
@paranomal

Ich weiß jetzt nicht was du von mir willst. Auf der einen Seite sagst dass "ich so tue" und auf der anderen dass es eingetroffen ist und fragst nach der Örtlichkeit.

Mein Post beinhaltet:
Zitat von pokpokpokpok schrieb am 27.11.2014:Das habe ich schon vor einiger Zeit prophezeit dass das ins Gespräch kommen wird. Man bin ich wat juut.
Also, komm auf den Punkt und eiere hier nicht so rum.


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

03.12.2014 um 22:35
@pokpok
Wo ist da denn konkret der Fall? SS-Günter erzählt irgendwas und das ist also schon eine "Erwägung" oder wie?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Helfen in Maßen, nicht in Massen!! Oder Helfen/Spenden bis es wehtut?
Menschen, 31 Beiträge, am 29.08.2023 von RayWonders
Mahatma am 20.08.2023, Seite: 1 2
31
am 29.08.2023 »
Menschen: Allen oder niemanden helfen - was ist gerechter?
Menschen, 232 Beiträge, am 14.09.2018 von towel_42
Optimist am 02.09.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 14.09.2018 »
Menschen: Wie einem Alkoholiker die Augen öffnen?
Menschen, 387 Beiträge, am 05.08.2018 von FerneZukunft
Varisha am 19.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
387
am 05.08.2018 »
Menschen: Helfen wollen und sich nicht helfen lassen in Hobby und Beruf
Menschen, 55 Beiträge, am 07.03.2018 von klapperschlang
geisterhand am 09.08.2017, Seite: 1 2 3
55
am 07.03.2018 »
Menschen: Die gute Tat des Tages
Menschen, 96 Beiträge, am 05.08.2016 von Teegarden
jaska am 31.07.2016, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 05.08.2016 »