Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage an Frauen

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage an Frauen

17.11.2013 um 11:43
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:das können frauen eher nicht, weil sie männer kaum anziehend finden. da müssen dann andere "sekundäre" geschlechtsteile herhalten.
Du sagst ja selbst, dass
Zitat von AriadneAriadne schrieb:der Mann trotz Beziehung ein eigenständiges Wesen ist das auch mal allein was machen möchte, aber immer wieder zurück kommt.
Wenn das das Fremdgehen mit einschliesst, verstehe ich das schon. Ich, als Frau, wäre auch nicht mehr allzu scharf auf den Mann, der mich gerade mit einer Anderen betrogen hat.

Aktion - Reaktion, und so.
Zitat von ahriahri schrieb:Dann machen die Personen wohl eindeutig was falsch ;)
Es ist bekanntlich leichter die Fehler auf andere zu schieben, als bei sich selbst zu suchen. Wenn ich, so wie @Billy73, verallgemeinern wollte, würde ich sagen: das haben die Männer uns voraus. :D

Anzeige
melden

Frage an Frauen

17.11.2013 um 11:44
@Kältezeit
Frauen sind wohl eindeutig gemeine und teuflische Geschöpfe, vermutlich sogar direkt aus der Hölle :}


1x zitiertmelden

Frage an Frauen

17.11.2013 um 11:46
@Kältezeit
Wie du aber jemals ein befriedigende Beziehung führen willst, ist mir auch nicht ganz klar. (Sofern Du deine Einstellung nicht änderst).


1x zitiertmelden

Frage an Frauen

17.11.2013 um 11:48
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ihr seid schon arme Schweine...
Frauen wollt ihr eigentlich nicht, aber euer Trieb ist stark genug, dass ihr doch nicht so ganz auf sie verzichten könnt. Da frag ich mich ernsthaft, wer wirklich das "schwächere" Geschlecht darstellt.



melden

Frage an Frauen

17.11.2013 um 11:49
Zitat von ahriahri schrieb:Frauen sind wohl eindeutig gemeine und teuflische Geschöpfe, vermutlich sogar direkt aus der Hölle :}
Naja, die Eva war ja schon böse, und der arme Adam fiel auf sie rein. :D

@praiseway
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Wie du aber jemals ein befriedigende Beziehung führen willst, ist mir auch nicht ganz klar. (Sofern Du deine Einstellung nicht änderst).
Inwiefern? Welche Einstellung meinerseits, spräche denn gegen eine befriedigende und erfüllende Beziehung?

Sollte ich meine Ansprüche zurückschrauben? Öhm, nein... ich denke nicht. :)


melden

Frage an Frauen

17.11.2013 um 11:52
@Kältezeit
Zunächst mal: Keiner will wohl ernsthaft bestreiten, dass Frauen physisch das schwächere Geschlecht sind. Und psychisch? Ja. Wenn es so weitergeht, und Frauen den Männern weiterhin erklären, sie müßten für Sex - bezahlen (Ihr wollt es doch genauso), und sie das Spielchen weiterhin mitspielen, dann muß man wohl sagen, dass Frauen Männern psychisch überlegen sind.


1x zitiertmelden

Frage an Frauen

17.11.2013 um 11:53
@ahri

Nein. Frauen kommen direkt aus'm Himmel. In jeder Hinsicht sind sie engelhaft.
Sie können praktisch nie böse sein.


melden

Frage an Frauen

17.11.2013 um 11:55
@praiseway
Männer haben schon immer irgendwie für Sex bezahlt, so ist das nunmal :D

Das wird sich auch so schnell nicht ändern, als Mann sollte man das wissen und drüberstehen.


melden

Frage an Frauen

17.11.2013 um 11:56
@cassiopeia88
Mag sein. Ich weigere mich, für Sex zu bezahlen. Dann macht es mir keinen Spaß.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

17.11.2013 um 12:03
@praiseway

Kommt drauf an wieviel man bezahlt^^


melden

Frage an Frauen

17.11.2013 um 12:03
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Wenn es so weitergeht, und Frauen den Männern weiterhin erklären, sie müßten für Sex - bezahlen (Ihr wollt es doch genauso), und sie das Spielchen weiterhin mitspielen, dann muß man wohl sagen, dass Frauen Männern psychisch überlegen sind.
Die psychische Überlegenheit (oder zumindest Gleichstellung) der Frauen gegenüber den Männern, kann man schon allein an diesem Thread - nein, eigentlich am ganzen Forum - herrlich erkennen. Da kann mir keiner was erzählen ...

Die meisten Jammer-Threads stammen doch vom männlichen Geschlecht, in letzter Zeit werden Frauen dort auch gerne pauschalisiert. Ich glaube, manchen Männern stösst es einfach nur auf, dass Frauen immer mehr für sich selbst einfordern, ihre Bedürfnisse frei äußern und auch ihre Partner frei wählen dürfen. Das war vor 50 Jahren noch anders.
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:sie müßten für Sex - bezahlen (Ihr wollt es doch genauso)
Wir sind also alles Huren, nur unter dem Deckmantel einer Beziehung? ;)


1x zitiertmelden

Frage an Frauen

17.11.2013 um 12:09
@Kältezeit
au contraire. Aber, ich folgere zumindest aus meinen empirischen Feldstudien, dass Frauen genauso heiß auf Sex sind, wie Männer. Es ist halt nur Usus geworden ( und ja, ich halte Frauen auch insofern psychisch überlegen, weil Männer ihr Hirn in die Tonne kloppen, sobald sich eine Frau nähert), dass das eine Bereitstellung der Frau wäre, für die der Mann dankbar sein müßte. Und dieses Weltbild wird von den Frauen (von wem sonst?) nach allen Kräften zementiert. Stimmt bloß nicht.
@ Alle Männer, die noch 2 Eier in der Hose haben.


melden

Frage an Frauen

17.11.2013 um 12:12
@Billy73
Zitat von Billy73Billy73 schrieb:das problem ist eher das frauen kaum lieben können. männer können sich hundertfach an einem tag verlieben daraus kann dann liebe entstehen (im harem). das können frauen eher nicht, weil sie männer kaum anziehend finden. da müssen dann andere "sekundäre" geschlechtsteile herhalten.
Ganz ehrlich?
Keul dir doch einen.
Wenigstens verschonst du Allmy dann mit diesen "Weisheiten".


@ahri
@Kältezeit

Ist ja bald wie im tiefsten Mittelalter hier.
Ach die armen geschundenen "Männer"seelchen...
Einfach nur zum kotzen.


1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage an Frauen

17.11.2013 um 12:12
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Die meisten Jammer-Threads stammen doch vom männlichen Geschlecht,
Das sind keine männer sondern Waschlappen^^ davon gibts irgendwie immer mehr, keine Ahnung was da schief läuft
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich glaube, manchen Männern stösst es einfach nur auf, dass Frauen immer mehr für sich selbst einfordern, ihre Bedürfnisse frei äußern und auch ihre Partner frei wählen dürfen. Das war vor 50 Jahren noch anders.
denke ich nicht, ist doch heutzutage normal und vor 50 Jahren gabs die meisten von uns wohl noch nicht


1x zitiertmelden

Frage an Frauen

17.11.2013 um 12:13
Wir sind also alles Huren [...]
Ja und Nein. Zum Glück seid ihr's und zum Glück seid ihr das nicht immer.


melden

Frage an Frauen

17.11.2013 um 12:15
@hawaii
Gut zusammengefasst. :)


melden

Frage an Frauen

17.11.2013 um 12:30
Zitat von SerpensSerpens schrieb: Ach die armen geschundenen "Männer"seelchen...
Einfach nur zum kotzen.
Notiert :ok: :note:
Erstaunlich, wie einfach man einige Frauen auch noch zum kotzen bringen kann.^^


melden

Frage an Frauen

17.11.2013 um 12:38
@hawaii

Du kannst notieren was auch immer du willst.
Im Grunde bezog ich mich da auf eine Aussage Billys.


melden

Frage an Frauen

17.11.2013 um 12:51
Zitat von ikuiku schrieb:Das sind keine männer sondern Waschlappen^^ davon gibts irgendwie immer mehr, keine Ahnung was da schief läuft
die sog. waschlappen gabs immerschon, will heissen, es konnten sich immer nur begrenzt männchen paaren bzw. eine familie gründen, da die voraussetzungen wie kohle bzw. gesundheit fehlten.

frauen kamen viel öfter zum mann.

es kam vor, um nicht als waschlappen dazustehen haben männer sich im faschismus eingerichtet, im sinne von: ihr wollt echte männer, hier habt sie.

zum teil kann man sex als hobby ansehen, aber evolutionär scheint es, dass unsere vorfahren zwei dinge am besten konnten, überleben und sich vermehren. deswegen ist sex bisweilen sehr politisch und es wird da gern gelogen.

nochmal frauen haben weniger interesse am sex: siehe "lesbian bed death".

das muss ja nicht negativ sein. sexbesessen sein wie die männer ist auch nicht so toll.


melden

Frage an Frauen

17.11.2013 um 12:51
@Serpens

Okay, ist notiert, dass Du mir geschrieben hast, dass ich mir notieren kann, was auch immer ich will :note:

Darf ich fragen warum Du bei so eine Aussage von ihm katzen musst?


Anzeige

melden