Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

1.681 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Erziehung, Erzieher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

16.01.2014 um 23:08
@Kybernetis

Außerdem kenne ich es eher so, dass die 'nice guys' die Sachen geradezu aufzwingen, und man sie nichtmal fragen muss.

Anzeige
melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

16.01.2014 um 23:09
@shionoro

Du kapierst es nicht oder willst es nicht kapieren oder ;)? Der sogenannte Nice Guy tut aber nur alles für sie weil er glaubt sie dadurch gewinnen zu können, er ist also alles andere als altruistisch ;) . Das ist keine echte Freundschaft, das ist ein, ich gebe dir alles was du willst und dafür will ich dein Herz...


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

16.01.2014 um 23:09
@shionoro
deshalb habe ich ja gesagt, meiner meinung nach, ich finde es nicht attraktiv, fuer mich sind das einfach lackaffen. ich werte auch menschen als arschlöcher, die ich nicht leiden kann.
Genau das habe ich doch gesagt, was ist dein Problem? Ich habe es niemandem verboten, deshalb habe ich extra gesagt, dass ICH es unattraktiv finde! Dann beschwerst du dich, weil ich von meiner Person rede, oehm? ok ^^
Koennen sich doch trotzdem anziehen wie se wollen, auch weil ich sie als Lackaffen bezeichne. Wenn ich jemanden als Arschloch bezeichne, wird er daran auch nichts ändern, solange er sich in seiner Haut wohl fuehlt.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

16.01.2014 um 23:11
@Kybernetis

Ja, und deswegen sage ich dir, dass das ekelhaftes, oft an Stalking grenzendes verhalten ist, was mit Männlichkeit nix zu tun hat.
Ich kenne viele typen die an sich seh rmännlich sind und sich so benehmen, andere, die sowas nicht tun, gerade weil sie eine tiefere Bindung und Verständnis für Frauen haben.

Ob man den 'niceguy' macht, der aber nunmal kein niceguy ist, hat nix damit zu tun ob man traditionell männlich ist oder nicht.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

16.01.2014 um 23:11
@Kybernetis
Selbstaufopferung, meinst du? Also ich kenne da auch ein paar Exemplare, die aber auf Ansprache immer behaupten das sei nicht so, sie machen es gerne..
So Männer find ich dann auch abturn :/ Brauch Widerstand und keiner, der mir in den Arsch kriecht, zumal ich das dann gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren könnte, wenn ich weiß, dass er das nur tut, um mich zu kriegen.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

16.01.2014 um 23:12
@Bassmonster

Ich beschwere mich, weil du leute beleidigst als lackaffen, die sich deiner Meinung nach falsch anziehen, jo.
Das is nich gut, leute wegen ihrem kleidungsstil zu stigmatisieren.

Kannste machen wie du willst, aber ich find's daneben.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

16.01.2014 um 23:13
@Bassmonster

Ganz genau das meine ich, ich habe noch nie von einer Frau gehört die auf solche Männer steht. Männer ohne Rückrat und Selbstbewusstsein haben es nun mal schwer...

Diese nennt man im allgemeinen eben Softies oder Nice Guys...


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

16.01.2014 um 23:13
@Kybernetis

Und wenn sich jemand 'falsch' anzieht hat er kein rückrat und kein Selbstbewusstsein?
Ist es nicht sogar andersrum, dass jemand der sich traut was extravagantes anzuziehen vermutlich eher mut hat?


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

16.01.2014 um 23:14
@shionoro

Wie kommst du jetzt darauf?


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

16.01.2014 um 23:14
@shionoro
Stalking hat nicht nur nix mit Männlihckeit zu tun, sondern auch nichts mit Menschlichkeit.

Weil du auch lackaffig rumläufst? that's life. ich stigmatisiere hier gar keinen. Ich sage ja nicht, dass er keine Männlichkeit mehr hat, ich nutze nur gerne für dieses Aussehen den Begriff Lackaffe, auch ein Lackaffe kann ein netter Mensch sein :> Was ich sage & wie du es interpretierst, sind 2 Dinge, ich habe nicht umsonst geschrieben, dass ich es unattraktiv finde.

@Kybernetis
Ne Frau steht dann auch nur so lange auf ihn, wie sie seine Dienste nutzen kann ;) Um nach außen hin gut dazustehen, behauptet sie natuerlich auf ihn zu stehen.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

16.01.2014 um 23:16
@Bassmonster

Lackaffe ist nunmal eine Beleidigung.
und es geht nicht darum wie ich mich anziehe.

@Kybernetis

Weil bassmonster größtenteils vom aussehen sprach.
Wenn man Frauen ohne Rückrat geil findet sollte man aber auch ein bisschen über seine Ansichten nachdenken, meinst du nicht?
Sowas mögen doch nur Männer, die keins haben.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

16.01.2014 um 23:22
@shionoro
Maenner nennen Frauen mit tiefem Ausschnitt auch Schlampe oder nuttig?! :D mit MInirock, ect. ^^
Tschakkeline kann sich doch anziehen, wie se Lust und Laune hat, auch wenn der Slip rausguckt, ist doch ihre Sache. Höhö.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

16.01.2014 um 23:23
@Bassmonster

Richtig, und das ist auch nicht gut.
Und das darf die Tschakkeline und auch die Mandy.

Und auch die dicke Vera mit dem Damenbart.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

16.01.2014 um 23:25
@shionoro
Fuer mich bleibt Tschakkeline dann ne Schlampe und Amigo mit seinem Schal und Tshirt ect, ein Lackaffe :) Ich muss ja nicht zu ihnen hinrenenn und sagen du Lackaffe, reicht ja wenn ich das auch manchmal denke :)


1x zitiertmelden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

16.01.2014 um 23:26
@Bassmonster

Solches denken ist aber ziemlich problematisch, weil es seit jehe anlass für Diskriminierung und Mobbing gibt.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

16.01.2014 um 23:28
@shionoro
Nur weil ich Lackaffe denke, mobbe ich niemanden und diskriminiere sie nicht. Ich fange dann nur keine Beziehung mit ihnen an.Ich finde deine Schlüsse etwas weit gezogen, vielleicht ist das bei manchen so, bei mir aber nicht..^^


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

16.01.2014 um 23:29
@Bassmonster

ne, aber weil das ganz viele leute denken finden sie Mobbing sogar teils gerechtfertigt und betreiben victim blaming.
"Was, die wurde vergewaltigt? Naja, hat sich ja auch nuttig angezogen", du verstehst was ich meine.

oder auch "würde der sich nich immer wie ne pussy geben sondern sich mal wehren, würde er auch nicht gemobbt werden"


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

16.01.2014 um 23:34
@Bassmonster
Zitat von BassmonsterBassmonster schrieb:Fuer mich bleibt Tschakkeline dann ne Schlampe und Amigo mit seinem Schal und Tshirt ect, ein Lackaffe
Wieso? Weil die Tschakkeline zu ihrem Körper steht und ihn auch präsentieren möchte? Dieses Denken ist meiner Meinung nach veraltet und gehört in die Mottenkiste. Aber der Fehler geht von uns Männer aus in dem wir solche Frauen als Schlampen betiteln...damit verlieren wir im Endeffekt nur.


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

16.01.2014 um 23:34
@shionoro

Ach komm, du hast doch genauso Vorurteile. Is schon nen bisschen extrem dein Beispiel gerade ;)!


melden

Verweichlichte Jungs - Fehlt das männliche Vorbild?

16.01.2014 um 23:34
@shionoro
Gut, ich verstehe durchaus, was du meinst. Vergewaltigung ist das eine, natuerlich ein No Go, gegen den Willen. Aber eine Frau, die sich aufreizend anzieht, muss sich dann auch nicht wundern, wenn die Maenner sie nur durchnehmen wollen.

Mobbing, also den Punkt den du noch erwähnst ist ne Sache der Toleranz. Ich tolleriere die Menschen ja trotzdem, ist ja nicht so, dass ich sage Behinderte und Lackaffen kannste von mir aus ausschalten.
Ich nenne manche auch Milchbubis. Viele fuehlen sich dadurch auch beleidigt, aber das Problem ist, dass ich den Milchbubilook, also rein vom Gesicht her, ziemlich mag :D

Aber solange du nicht weißt, wie ich das Lackaffe meine, musste mir doch nicht direkt unterschwellig sowas unterstellen ^^
Ich verstehe deine Meinung, ich akzeptiere sie. Ich will dir nur klar machen, dass ich das nicht als stigmatisierung meine. Fuer mich ist es nur das optische, wozu ich Lackaffe sage. Ich sage nicht Lackaffen haengen am Mamas Rockzipfel.


Anzeige

1x zitiertmelden