Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 07:27
@oldbluelight

Wenn alle so denken würden wie ich dann würdes es gar nicht erst zum Krieg kommen my dear. :)

Oder meinst du nicht? Weltweit, denkt sich jeder einzelne Mensch dasselbe wie ich. Wie soll da bitte Krieg entstehen?

Aber um realistisch zu bleiben. Ich würde so wie @Alarmi auswandern, aber nach Kanada. ;)

Du kannst von mir denken was du willst, ist mir pups, wenn du kämpfen willst dann tu das, aber versuch nicht ( und das tust du indirekt ^^ ) mich dazu zu bringen es auch zu tun .

Anzeige
melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 07:31
@Namrael

ich will dich gar nicht überreden im notfall dich,mich oder etwas anderes zu verteidigen,weil,wenn ich mit dir irgendwo im dreck liegen würde,wüsste ich gar nicht ob ich dir vertrauen könnte.
von daher wäre es mir lieber,wenn du nach kanada auswanderst und am besten auch gleich da bleibst.weil,wenn die bedrohung vorbei ist,dann braucht dich das land ebensowenig.vielleicht können dich die kanadier irgendwo gebrauchen.
ich weiß allerdings nicht genau ob kanada eine wehrpflicht hat,weil dann bist du eventuell wieder am arsch,weil als teil des britischen commenwealth auch die kanadier überall eingesetzt werden können und nicht nur im rahmen der nationalen verteidigung.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 07:32
@Namrael
Wenn du eine Frau bist, stellt sich die Frage nicht.
Und Kanada ist auch keine gute Wahl. NATO Land.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 07:32
@oldbluelight

Wehrpflicht betrifft mich ja nun mal garnicht, weil wegen weiblich. ;) Und danke für die Blumen :lv:


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 07:34
@Namrael

Ich komme mit. Wir bauen uns ne Hütte am Fluss und ich beschütz dich vor den Bären und Angle auch Fische :)


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 07:34
@Primpfmümpf

Lol :D Gute Idee. Noch jemand der mitwill? ^^


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 07:35
weil wegen weiblich.....ahja,entschuldigung und es tut mir leid,das du weiblich bist!ich konnte es nicht wissen.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 07:36
@oldbluelight

wenn das jetzt kein sarkasmus war ( und es riecht seeeehr danach ) dann sei dir verziehen ^^


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 07:36
das war deutsch...


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 07:40
@oldbluelight

Und noch etwas. Du hast gesagt wenn du neben mir liegen würdest und wärst verletzt würdest du mir nicht vertrauen wollen. Das ist dein gutes Recht. Aber lass uns mal Tacheles reden: WENN es wirklich in den innerdeutschen Grenzen zu einem Krieg kommen würde, und ich wäre aus irgendeinem Grund bei dir, und du wärst verletzt, würde ich dich aus der Scheiße holen, genauso wie jeden anderen auch. Ich hasse Krieg, und ich würde mich für kein Land und kein System der Welt kloppen, aber Menschenleben sind schon wieder eine ganz andere Sache.

Kurz gesagt: Ich würde nicht für irgendwelche Ideale kämpfen, ABER ich würde für meine Mitmenschen, falls sie verletzt werden würden, mein Leben riskieren um ihnen den Arsch zu retten.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 07:41
sicher...


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 07:42
@oldbluelight

Gut. Dann lassen wir diese Diskussion wenn du mich anscheinend nicht ernst nehmen kannst.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 07:42
Hast du irgendwelche Wunschgedanken? Oder hast du die letzte Runde in Battlefield verloren? @oldbluelight


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 07:51
@jimmy82
Zitat von jimmy82jimmy82 schrieb:Würdet ihr dann für diese BRD, dieses Deutschland in den Krieg ziehen?
Niemals. Wurde auch nie eingezogen.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 08:08
Zitat von bmobmo schrieb:kurz und knapp: nein. ich würde mich verpissen.
³


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 08:29
Ich würde mich den Feinden wahrscheinlich anschließen und Jagd auf Mer...lin machen


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 08:36
Nein. Ich würde nur meine Familie beschützen.
Käme es zu einem Krieg, würde ich mir Waffen holen, zwecks Selbstverdeitigung jeglicher Art und jeglichen Feind.


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 08:38
Ich würde nur in den Krieg ziehen wenn ich eine tolle Uniform, eine Waffe (am liebsten eine M4) und Authorität bekommen würde . Und wenn mich die Menschen hinterher als Held feiern, dann bin ich nämlich ein Mann


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 08:41
@IceManX
Und jetzt biste ne Frau?


melden

Würdet ihr für die BRD im Krieg kämpfen?

21.03.2014 um 08:44
1956 wurde die Wehrpflicht in Deutschland eingeführt. Mit Vollendung des 18. Lebensjahres konnten – nach Artikel 12 des Grundgesetzes – Männer zum Dienst in den Streitkräften verpflichtet werden. Die Wehrpflicht gewährleistete unter anderem die für die unmittelbare Landesverteidigung erforderliche Truppenstärke


in dem falle werden sowieso Deserteure/Fahnenflüchtige erschossen , da gibts noch en anderes gesetz was ich gerade nicht finde


Anzeige

1x zitiertmelden