Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heirat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 13:31
Ein "kluger" Mann sagte mal: "Eier.. wir brauchen Eier!"

@Saarländer
Was ist denn jetzt mit den vielen Fragen?
Hast du mit deiner Frau darüber gesprochen?
Oder mit dem Pfarrer?


Jetzt mal ehrlich... du verarscht uns doch, oder? :D

Anzeige
melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 13:31
@Casa_blanca
Ah, das geht natürlich auch :)


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 13:33
Also zu dem Thema, hier keine Details wie Anzahl der Kinder verraten zu wollen, um evtl. nicht erkannt zu werden...

Ich denke es gibt mehr Menschen in Deutschland, die 3 Kinder haben und 18 Jahre verheiratet sind, als Menschen deren Frau im Alleingang eine Hochzeit plant, ohne Wissen des Mannes, welcher diverse Krankheiten hat, die hier ja auch noch genau beschrieben wurden...

;)


1x zitiertmelden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 13:33
Abgesehen davon, dass ich nicht weiß, was genau du meinst - was hat irgendeine "Geheimnummer" mit der widersprüchlichen Anzahl der leiblichen Kinder zu tun?

@Casa_blanca
Spekulativ gesehen wird er wohl darauf anspielen, dass ihm diese Info zu persönlich ist und daher der überzogene Vergleich, nur mal so als Idee. Wüsste auch ebenfalls nicht, was jetzt die Anzahl der Kinder für eine Rolle spielt.

Ah, @Schniii war schneller


1x zitiertmelden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 13:34
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wüsste auch ebenfalls nicht, was jetzt die Anzahl der Kinder für eine Rolle spielt.
Es geht um die Glaubwürdigkeit des Gesagten. Mal so mal so + Ignoranz und anderer Quatsch.
Die User würden vielleicht gerne wissen, ob sie verarscht werden oder sich umsonst Gedanken machen und Ratschläge geben.


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 13:36
Aber erstellt man aus Langeweile Threats???


1x zitiertmelden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 13:37
@Jsy
Bist wohl noch nicht so lange bei Allmy, wa?


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 13:37
@Bonnie
Jup, aber möglicherweise hat er auch kein Interesse daran, dass die Herkunft nachvollziehbar wird, daher die unterschiedlichen Angaben. Und wer sich Gedanken um die Mühe macht, der sollte es besser ganz bleiben lassen. Ist jetzt jedenfalls nicht hilfreich, wenn mach noch ein paar Mal darauf hinweist.

@Jsy
Kommt oft genug vor.


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 13:38
Zitat von JsyJsy schrieb:Aber erstellt man aus Langeweile Threats???
Eindeutig Ja

aber ob dies hier so ist, keine Ahnung. Ich gehe davon aus es stimmt, weil ich es nicht sooo unglaubwürdig finde, dann kann ich mich denen die von Trennung schrieben nur anschließen, ansonsten bucht sie als nächstes noch die Flitterwochen nach Hawaii und das wird richtig teuer...


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 13:38
@univerzal

Aber wenn man nicht will, dass sowas nachvollziehbar wird, warum macht man dann überhaupt so genaue angaben?


1x zitiertmelden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 13:38
@Saarländer
Wenn deine Geschichte so wirklich stimmt, dann musst du ihr das sagen, dass du sie nicht kirchlich heiraten willst, weil du dir nicht mehr sicher bist ob du sie wirklich liebst.

Vielleicht hilft eine Paartherapie?
Obwohl mir würde das wahrscheinlich auch nicht mehr helfen, wenn ich nicht mehr mit jmd. zusammen sein will und unglücklich bin, dann würde mir auch keine dritte Person helfen können.

Zum Thema Geheimnummer: Bei uns in Österreich ist das die Telefonnummer, die nicht im Telefonbuch eingetragen wird. Die "Nummern-Eingabe" beim Bankomat ist der PIN.

Liebe Grüße
Luma30


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 13:40
@aseria23
Frag das den TE, er hat ja auch seinen Krankheit explizit erwähnt, obwohl die für den Fall kaum eine Rolle spielt.


1x zitiertmelden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 13:41
@univerzal
Der antwortet ja nicht auf Fragen............


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 13:42
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Frag das den TE, er hat ja auch seinen Krankheit explizit erwähnt, obwohl die für den Fall kaum eine Rolle spielt.
Vielleicht dachte er wir sind dann netter zu ihm ?!


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 13:42
Zitat von SchniiiSchniii schrieb: deren Frau im Alleingang eine Hochzeit plant, ohne Wissen des Mannes,
inzwischen weiß @Saarländer es ja. Daher:

Magst du @Saarländer vielleicht mal mit dem Pfarrer, der euch kirchl. trauen möchte, über dein Problem reden? Vielleicht könnte er, der euch beide bzw. deine ganze Familie kennt, dir beratend zur Seite stehen. Mit deiner Frau hat er ja offenbar schon geredet, da sie die Trauung beantragt hat.

Was hältst du von diesem Vorschlag?


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 13:42
@Bonnie

Nö bin ich nicht... :D

Kann mir nur nicht vorstellen das man sich das alles ausdenkt...
Man erstellt doch Threats wenn einem was durch den Kopf geht... worüber man häufig nachdenkt oder...

und für die nummer gegen Kummer ist Saarländer a bissl zu alt... :D

naja er möchte sich hier auch anonym austauschen denke ich...


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 13:43
@Bonnie
Ja, macht halt mal alle etwas langsam, damit er noch hinterherkommt.

@Shouha_Suiren
Mit zweifelhaften Erfolg :D


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 13:44
@Jsy
Wenn du wüsstest....Hier wurden schon Threads im Mysterybereich eröffnet über angebliche Geister und als richtig großes Ding deklariert. Mit gefakten Fotos und Infos und das alles über MONATE und regem Interesse am Thread. Herrlich.


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 13:45
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Aber wenn man nicht will, dass sowas nachvollziehbar wird, warum macht man dann überhaupt so genaue angaben?
Genau. Und in einem anderen Thread sogar noch dem Dienstgeber nennen incl. exakt den Arbeitsbereich. (die Angabe der Firma wurde inzwischen gelöscht).

@Saarländer

Du scheinst eine Menge großer und kleiner Probleme in deinem Leben zu haben.
Das zieht sich vom Arbeitsplatz über deine Familie bis zu deinen Finanzen.

Schon ein einziges Mal darüber nachgedacht, ob es auch an dir liegen könnte?


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

28.04.2014 um 13:45
@Bonnie

Naja aber wer sich dafür so begeistern kann??
Ich sag immer "Jedem das seine"


Anzeige

melden