Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Heirat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

29.04.2014 um 06:25
Diskussion: Frauengewalt - Häusliche Gewalt - Weisser Ring

Diskussion: Schwiegereltern und deren Verwandtschaft

Diskussion: Mobbing am Arbeitsplatz


Nun.. eines ist ganz sicher, du eröffnest Threads, in denen du nach Rat fragst, gehst auf der anderen Seite auf keinen User ein bzw. antwortest nicht und gibst keine richtige Informationen.
Wenn diese Threads wirklich auf Wahrheit beruhen, so brauchst du dich nicht wundern das alles so läuft wie es läuft.

Mein Rat an dich.. suche dir nen Psychologen, der dich therapiert. Man könnte meinen, es eine Prsönlichkeitsstörung vorliegt. Menschen von diesem Schlag überschätzen sich selbst, haben falsche Erwartungen, nehmen absolut nicht an und verhalten sich passiv. Vor allem aber können sie sich nicht durchsetzen. Sind gut Opfer. Ursachen mögen in der Entwicklung liegen. Die Umstände in denen du lebst verstärkt das Ganze natürlich.
Muss ein schlimmer Zustand für dich sein.

In diesem Sinne..möchtest du wirklich Hilfe, so musst du dir das auch eingestehen und auch Hilfe zulassen. Das heißt du MUSST mitarbeiten.


Sind diese Threads Fakes.. so gebe ich dir genauso den Rat.. Hilfe zu beanspruchen.

Anzeige
melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

29.04.2014 um 07:55
@xXGEH-H-EIMXx
Ich schrieb: "Wenn es dich ernsthaft interessiert befrag mal einen Psychologen".
Da ich entgegen deiner Annahme zum Thema schrieb, bezog sich das auf die psychologische Aufarbeitung von gescheiterten bzw. in der Krise befindlichen Ehen, Thema des Threads.
Ob du zum Psychologen müsstest weiss ich nicht, deshalb kann ich mir beim besten Willen auch nicht vorstellen was du dir hier
Naja, wenigstens schreibe ich Themenbezogen und werde nicht so persönlich, wie das, was du hier von dir lässt á la befrag mal einen Psychologen oder infantil...
versuchst aus den Fingern zu saugen.
Das Gespräch mit dem Psychologen wirst du wohl scheuen, aber auch der gesunde Menschenverstand wird jedem, der ihn besitzt, sagen, dass bei einer 16 jährigen Ehe, die langsam vor den Baum, geht wohl auf beiden Seiten Fehler gemacht wurden, nichts Anderes habe ich gesagt.
Ob dir das jetzt passt oder nicht ist mir gleich, da kannst du noch so mit den Füssen stampfen.
Wenns dich immer noch irgendwo juckt, widerleg meine Behauptung einfach oder warte auf mehr Lebenserfahrung.


1x zitiertmelden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

29.04.2014 um 08:21
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Das Gespräch mit dem Psychologen wirst du wohl scheuen, aber auch der gesunde Menschenverstand wird jedem, der ihn besitzt, sagen, dass bei einer 16 jährigen Ehe, die langsam vor den Baum, geht wohl auf beiden Seiten Fehler gemacht wurden, nichts Anderes habe ich gesagt.
Ich weiß ja nicht, was du dir hier aus den Fingern saugst, aber du hast ziemlich deutlich was anderes gesagt... ich erinnere dich gerne nochmal:
Zitat von xXGEH-H-EIMXxxXGEH-H-EIMXx schrieb:Wenn du nicht in der Lage warst vernünftig Stellung zu beziehen und eine Ehe auf Augenhöhe und in gegenseitigen Respekt mit deiner Partnerin zu führen, so trifft dich das gleiche Mass an "Schuld" wie sie.
Nochmal: Es ging darum, dass du fehlende Informationen beklagst, aber die Schuld bei beiden gleichermaßen siehst :D :D :D :D
In meinen Augen ist das widersprüchlich... jaja
Zitat von emanonemanon schrieb:widerleg meine Behauptung einfach
^^man kann eine Behauptung nicht widerlegen, sondern wenn überhaupt den Wahrheitsgehalt einer Behauptung. Richtig, das können wir nicht, weil uns wichtige Informationen fehlen und die Thematik nur einseitig geschildert worden ist. Widerlegen kann ich aber sehr wohl die Legitimität deiner Aussage (nämlich das beide gleichviel Schuld haben)... sie ist schlichtweg total unbegründet.
Zitat von emanonemanon schrieb:aber auch der gesunde Menschenverstand wird jedem, der ihn besitzt, sagen, dass bei einer 16 jährigen Ehe, die langsam vor den Baum, geht wohl auf beiden Seiten Fehler gemacht wurden, nichts Anderes habe ich gesagt.
Richtig, das kann man so stehen lassen. Zitier mich, wo ich das Gegenteil behauptet habe (ja, ich weiß du machst das ja sowiso nicht, wenn ich dich nach soetwas bitte)...
^^Die Schuld auf beide gleich zu verteilen ist wohl doch ziemlich wage, was auch jedem gesunden Menschenverstand klar sein sollte.

GENAU DAS war meine Intention.

PS:
@NoSilence
Warum wurde meine Verlinkung als Spam abgestempelt?
Oder sind themenbezogene Beiträge jetzt Spam?


1x zitiertmelden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

29.04.2014 um 08:59
@xXGEH-H-EIMXx
Zitat von xXGEH-H-EIMXxxXGEH-H-EIMXx schrieb:Richtig, das können wir nicht, weil uns wichtige Informationen fehlen und die Thematik nur einseitig geschildert worden ist. Widerlegen kann ich aber sehr wohl die Legitimität deiner Aussage (nämlich das beide gleichviel Schuld haben)... sie ist schlichtweg total unbegründet.
Ah, du störst dich am Wörtchen "gleich". :D
Na ja, um Wortklauberei gehts mir hier nicht, das ist mir zu albern. Ich gehe davon aus, dass den TE eine Mitschuld an der Situation trifft.
Ob letztendlich in beiden Förmchen exakt gleich viel Sand liegt kann im Kindergarten ausdiskutiert werden, für den Thread und das Thema ist es irrelevant.
Kinderkram.


1x zitiertmelden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

29.04.2014 um 09:16
Zitat von emanonemanon schrieb:Na ja, um Wortklauberei gehts mir hier nicht, das ist mir zu albern. Ich gehe davon aus, dass den TE eine Mitschuld an der Situation trifft.
:D

Ist doch wohl klar, dass zu einer Beziehung immer zwei gehören. Das sieht doch @emanon richtig.

Weiß man ob der Threadsteller auf der einen Seite so schlecht behandelt wurde und aber auf der anderen Seite mitgezogen wurde ?

Wer nach Veränderung schreit muss a.) erstmal erkennen und b.) auch aktiv werden.

In diesem Sinne.. streitet euch nicht.


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

29.04.2014 um 09:19
Eine Veränderung muss sein. Seiner selbst. Denn weglaufen alleine von der Frau bringt nur für den Moment was. Der Nächste lauert schon nach einem Opfer.


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

29.04.2014 um 10:01
@saarländer
Kam in deiner Verwandtschaft schon mal Schizophrenie vor? Denn so wirkst du auf mich, wenn du in verschiedenen Threads verschiedene Dinge von dir erzählst...


1x zitiertmelden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

29.04.2014 um 16:55
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb: Kam in deiner Verwandtschaft schon mal Schizophrenie vor? Denn so wirkst du auf mich, wenn du in verschiedenen Threads verschiedene Dinge von dir erzählst...
sehr aufmerksam!
Darauf hatte ich bei den TE-Steller nicht geachtet. das dieser mehrere TH
erstellt hatte in laufe seiner zeit hier.


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

29.04.2014 um 19:00
@Eigenartiger

Das war quasi fast Hauptthema in diesem Thread hier ;)

Find's schade dass sich @Saarländer so garnicht mehr äußert... Einige hatten echt gute Ansätze.

Aber vielleicht kommt ja noch was :)


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

29.04.2014 um 19:05
@Schniii

Nachdem ich erfuhr, das er mehrere threads geschrieben hat.. bin ich mir da auch nicht mehr so sicher, welche richtung man darüber nachdenken könnte..

gespannt bin ich dennoch.. schauen wir mal.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

29.04.2014 um 20:05
Tja, wenn die filmreife Story (RTL?) denn wahr ist, dann empfehle ich als Filmmusik "50 Ways to Leave Your Lover " von Paul Simon.


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

29.04.2014 um 21:36
@Saarländer

Meldest du dich nochmal, oder war's das jetzt?
Und sag, wie das ganze ausgegangen ist, wenn deine Geschichte der Realität entspricht.


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

29.04.2014 um 22:08
@Saarländer
Wenn der Michael-Jackson-Griff in die Genitalien eine "männliche Eigenart" ist, dann hat Deine "Frau" ganz klar die Hosen an und führt Dich an den Eiern durchs Dorf.


melden
Saarländer1 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

18.05.2014 um 12:25
Hallo also ich suchte hier Hilfe,aber leider bekam ich keine Hilfe.Weil es hier Leute gibt,die meinen sie müssten Super Kommentare abgeben.Genau so Leute laufen bei mir auf der Arbeit rum wie----Chef Chef ich weiss was,oder der hat geraucht,oder hat der gefressen.usw.Einfach nur Erbärmlich.Da brauche ich auch keine Antwort mehr zu geben.Ich sag nur Awo mässig.


1x zitiertmelden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

18.05.2014 um 13:36
@Saarländer

Naja.

Grundsätzlich sollte man anständig und respektvoll diskutieren!

Aber irgendwo sollte man sich auch nicht wundern, wenn man in einem Internetforum deftigere oder dumme Sprüche zu hören bekommt oder einfach nicht das, was man möchte.

Das Internet ist eben eine Maske, damit muss man umgehen können.

Hast du dich denn jetzt mal entschieden, was du machst?


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

18.05.2014 um 15:36
Ich würde meine Frau auch heiraten, wenn sie Schulden hätte und herrschsüchtig wäre.


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

18.05.2014 um 17:29
@Kc

Ähm..wie gesagt..es haben viele leute versucht zu helfen. Wenn er nicht drauf eingeht braucht er sich nicht wundern..


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

18.05.2014 um 19:07
@Saarländer
Ich bin ziemlich enttäuscht, was du da jetzt raushaust. Ich habe wirklich langsam das Gefühl, dass du dir hier nen Spaß in dem Forum machst, denn alles, was du hier geschrieben hast, ist purer Schwachsinn.
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Hallo also ich suchte hier Hilfe,aber leider bekam ich keine Hilfe.Weil es hier Leute gibt,die meinen sie müssten Super Kommentare abgeben.Genau so Leute laufen bei mir auf der Arbeit rum wie----Chef Chef ich weiss was,oder der hat geraucht,oder hat der gefressen.usw.Einfach nur Erbärmlich.
1. Hilfe hast du nicht gesucht, sondern du wolltest Ratschläge von den Usern hier haben, wie du handeln solltest. Wenn das hier nicht zu Hauf geschehen ist, kann ich dir auch nicht mehr helfen.
2. Welche "super Kommentare" wurden hier geschrieben?
3. Genau, es gibt immer solche und solche, wenn du nicht damit klar kommst, dass in so einem Forum auch mal nicht nur mit Watte geschmissen wird, solltest du deinen Account schnell mal löschen. Meiner Meinung nach war der Großteil der Kommentare aber wirklich zweckbehaftet und sachlich geschrieben.
4.
Zitat von Saarländer1Saarländer1 schrieb:Einfach nur Erbärmlich.
^^Ja, das muss ich leider so stehen lassen :(


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

18.05.2014 um 19:23
@Saarländer
Sogar die 3 Kinder die auch von mir sind,sind Zuhause das allerletze.Es wird geklaut,es wird alles Dreckig gemacht.Sagt man was als Mann wird man nicht Ernst genommen.Ich stehe kurz davor,das weite zu suchen.
Dann solltest du das auch tun. Denn diese Kinder haben Anspruch auf einen guten Vater, der ihnen Regeln und Grenzen vermittelt und sie nicht in einem Forum vor völlig fremden Menschen als das "Allerletzte" bezeichnet und über ihr Verhalten herzieht. Verlasse die Familie und mache Platz für diesen Vater.


melden

Heiraten trotz Schulden und einer herrschsüchtigen Frau

18.05.2014 um 19:51
@Saarländer

https://www.youtube.com/watch?v=WnYcWn0QvxE

✌️😊


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Eltern akzeptieren mich nicht
Menschen, 106 Beiträge, am 06.01.2021 von Eintagsfliegin
Asen_ay am 02.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 06.01.2021 »
Menschen: Das richtige Alter für...Kinder bekommen? Heiraten?
Menschen, 255 Beiträge, am 29.07.2015 von styx
DaemonLunae am 02.07.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 29.07.2015 »
von styx
Menschen: Kann ein Mensch in der geschlossenen Psychatrie heiraten?
Menschen, 117 Beiträge, am 03.03.2015 von Gibson
Zerox am 28.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 03.03.2015 »
von Gibson
Menschen: Wenn euer Partner euren Heiratsantrag ablehnt...
Menschen, 99 Beiträge, am 20.10.2014 von ahri
Basto am 16.10.2014, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 20.10.2014 »
von ahri
Menschen: Heiraten: ein neuer Trend oder Auslaufmodell?
Menschen, 501 Beiträge, am 28.01.2013 von Thalassa
Puschelhasi am 17.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
501
am 28.01.2013 »