Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 03:23
@HotMysteryBoy

Ein PROMINENTER, der OFFEN BISEXUELL ist, bezeichnet sich in der Szene als schwul.

Ich will sagen, es macht keinen Sinn, sich als schwul zu bezeichnen, wenn die Öffentlichkeit weiß, dass man bi ist.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 03:23
@Draiiipunkt0
ja hab ich dann auch gemerkt xD

die sache ist die, dass er nicht nur bi sondern auch b-promi war, womt er nicht sooo bekannt in der szene war :D


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 03:29
@HotMysteryBoy

Naja du wolltest wohl darauf hinaus, dass man als Bisexueller von Homosexuellen angefeindet wird.

Das stimmt so nicht.
Man wird vielleicht von manchen belächelt, aber von Anfeindungen hab ich noch nie was mitbekommen, und ein guter Freund von mir lebt offen bisexuell, also hätte ich das bestimmt schonmal gehört.


3x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 03:34
@Draiiipunkt0
deine aussage ist zu absolut
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Das stimmt so nicht.
ich kenne das genaue gegenteil. Sowohl Schwule wie auch heterosexuelle Frauen, die männliche Bisexuelle Ablehnen, wie auch Bisexuelle, die schwierige erfahrungen damit gemacht haben, in einer der beiden richtungen akzeptiert zu werden


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 03:37
@HotMysteryBoy
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:die schwierige erfahrungen damit gemacht haben, in einer der beiden richtungen akzeptiert zu werden
Nicht akzeptiert zu werden ist etwas anderes als angefeindet zu werden...


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 03:40
@Draiiipunkt0

ich verweigere mich nur gerne extremen in meinen aussagen.

Ich kann dir aber flüstern, dass einige Schwule von ekelgefühlen gegenüber Bisexuellen berichtet haben und einige Bisexuelle niemals wollen würden, darunter auch ein zwei mit denen ich geschlafen habe, dass ihre sexualtät publik wird, da sie von frauen schon öfter dann als entmännlicht wargenommen wurden.
Ich denke, wir können uns hier noch über Worte streiten oder das Problem konkret bearbeiten. Suchs dir aus ;)


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 03:48
@HotMysteryBoy
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:Ich denke, wir können uns hier noch über Worte streiten oder das Problem konkret bearbeiten
Naja, es gibt aber kein Problem.
Du kannst doch niemanden zwingen, Bisexuelle gleich zu behandeln.

Beispiel:
Ich hatte zwar Sex mit Bis, habe aber immer ausgeschlossen, mit einem eine Beziehung einzugehen.

Deswegen feinde ich sie doch nicht an. Wie gesagt, ein Freund von mir ist bi.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 03:51
@Draiiipunkt0
es geht ja auch nicht um dich und deine art mit ihnen umzugehenn, sondern wie generell mit ihnen umgegangen wird

und danke für dieses zitat :D
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Du kannst doch niemanden zwingen, Bisexuelle gleich zu behandeln.
ersetzen sie Bi- durch Homosexuelle ;)

ich finde es wirklich immer erstaunlich, wie schnell menschen sich für ein Thema begeistern, wenn es sie selbst betriftt, aber sobald es andere angeht, werden sie genauso relativistisch und argumentativ wie die, die sie vorher noch passioniert bekämpft haben ;)


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 03:55
@HotMysteryBoy
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:ersetzen sie Bi- durch Homosexuelle
Okay.
Du kannst doch niemanden zwingen, Homosexuelle gleich zu behandeln.

Stimmt doch auch? Oo


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 03:56
@Draiiipunkt0

aber geht es dir nicht genau darum?
um Gleichberechtigung?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 03:59
@HotMysteryBoy
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:aber geht es dir nicht genau darum?
um Gleichberechtigung?
Du scheinst manchmal nicht genau zu lesen.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Du kannst doch niemanden ZWINGEN, Homosexuelle gleich zu behandeln.
Gleichberechtigung, Toleranz usw. kann man nicht mit Zwang durchsetzen.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 04:04
@Draiiipunkt0
was...auch...immer

es ist ja nicht so, dass homophobe genau deses argument benutzen oder rassisten oder oder :D
meinungsfreiheit wird gerne mit dem zwang verechnet aber naja


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 04:06
@HotMysteryBoy

Naja, wenn du Zwang willst, bist du in einer Demokratie leider falsch ;)


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 04:12
@Draiiipunkt0
wir leben nicht in einer demokratie zumindest keiner direkten ;)

wir verbieten dinge die schädlich sind :D
wir haben überall zwang^^ öffne nur mal deine süßen äuglein


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 04:17
@HotMysteryBoy
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:wir haben überall zwang
Zwänge, die demokratisch beschlossen wurden.

Viel Glück dabei, demokratisch durchzusetzen, dass jeder Mensch Heteros, Homos, Bis usw. gleich behandeln muss ;)

Auch paradox: Auf der einen Seite kritisierst du unsere Demokratie wegen der Zwänge, willst aber etwas zwanghaft durchsetzen. ..
Entscheide dich mal ;)


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 04:18
@Draiiipunkt0
du zwingst zb menschen dazu, dass sie andere nicht diskriminieren ;)

und den gleichheitsgrundsatz hast du auch :D für manche ist es zwang^^ lies unser GG :D


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 04:22
@HotMysteryBoy
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:du zwingst zb menschen dazu, dass sie andere nicht diskriminieren
Nein?
Ich zwinge niemanden zu irgendwas.
Hab auch garnicht die Macht dazu Oo


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 04:23
@Draiiipunkt0
doch nicht du :d
Leute, eignet euch doch mal Abstraktionsvermögen an -.-


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 04:25
@HotMysteryBoy
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:Leute, eignet euch doch mal Abstraktionsvermögen an
Eigne du dir doch eine präzise Sprache an. :P:


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 04:27
@Draiiipunkt0
Das wird mir echt zu doof :D

Ich versteh euch leute nicht :D
Ihr brecht jedes Makrotheoretische Thema auf die Individualebene, sobald das besser zu eurer Argumentationschiene passt :D

Ich hab das Gefühl, man will den andern gar nicht verstehen, man will hier gewinnen und nicht diskutieren


2x zitiertmelden