Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

3.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Gesellschaft, Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 22:33
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du kannst es tausend mal lüge nennen wenn ich dir mit zitat deines satzes antworte, es ist keine.
Du kannst tausend mal beteuern, dass dein Scheiß wahr sei, es bleibt Scheiß. Lass doch bitte deinen persönlichen Rachefeldzug gegen mich bleiben. Oder schreib mir ne PM, in der du mir erklärst, in welchem früheren Leben ich dir vermeintlich Unrecht getan haben soll. Aber reiß dich in der Öffentlichkeit mit deinem haltlosen Mist mal ein bisschen zusammen. Bitte.
Zitat von darceradarcera schrieb:Ich finde Diskriminierung auch in jedem Fall widerlich. Aber der Patriot kann sich zu gewissem Grad wehren, begründen, warum er Patriotisch ist, kann im schlimmsten Fall einfach sagen: ok, ok, ich bin nicht mehr patriotisch. Ein Homosexueller hat sich das nicht ausgesucht, und kann es nicht begründen, sich damit nicht gegen Diskriminierung wehren.

Zudem schließe ich mich shionoro an, dass immer mehr Deutsche Flagge zeigen und das innerhalb von Deutschland toleriert wird. Ich finde, man ist inzwischen in der Minderheit, wenn man nicht stolz auf Deutschland ist, oder ne Fahne am Auto hatte während der WM.
Schwule können sich doch auch zu einem gewissen Grad wehren und Begründen, warum sie schwul sind. (Also ich zumindest kann begründen warum ich hetero bin: Frauen sind einfach hübscher.) Zu sagen "ich verstecke mich und mein Lebensgefühl und passe mich der grauen Masse an, nur damit ich nicht gemobbt werde" finde ich persönlich schrecklich. Lieber hätte ich auf ewig überhaupt keine Freunde. Und dadurch ist es nun gerechtfertigter mich zu mobben als einen Schwulen? Weil der kann sich ja nicht gegen sein Schwulsein wehren? Ich finde, das ist sowohl für den Schwulen als auch für mich beleidigend.

Immer mehr Deutsche bekennen sich übrigens auch zu ihrer Homosexualität. Das geht sogar so weit, dass einige Menschen sagen, das wäre ein Medienhype und Marketing-Gag, so wie du dem Nationalstolz unterstellst, es sei eine gehypte Modeerscheinung. Warum siehst du dich nun als was besseres?


P.S.: In der Türkei kann einem von nem Hotelangestellten mit dem man nachts am Pool sitzt und Musiksender sieht auch schon mal gesagt werden "Hitler was ein großer Mann". Das lässt allerdings keine Schlussfolgerungen auf Dummheit oder Ignoranz zu.


8x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 22:34
@Kc

Jo, aber in beiden fällen hält mich keiner davon ab.

Dass man in D eher argwöhnisch betrachtet wird, wenn man ne D flagge einfach so raushängt, ist historisch begründet, aber sicher keine Diskriminierung.

Sonst wär es ja auch Diskriminierung, wenn ich blöd angeguckt und nich so gemocht werde, wenn ich mir hammer und sichel aus dem fenster hänge als politisches Statement.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 22:38
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Dass man in D eher argwöhnisch betrachtet wird, wenn man ne D flagge einfach so raushängt, ist historisch begründet, aber sicher keine Diskriminierung.
Manchen Menschen ist es halt egal, wenn Schwule argwöhnisch betrachtet werden, weil sie einfach so, ohne jeglichen Grund, in der Öffentlichkeit Händchen halten, und andere sind da etwas empathischer.


6x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 22:45
@Wraithrider
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Du kannst tausend mal beteuern, dass dein Scheiß wahr sei, es bleibt Scheiß. Lass doch bitte deinen persönlichen Rachefeldzug gegen mich bleiben. Oder schreib mir ne PM, in der du mir erklärst, in welchem früheren Leben ich dir vermeintlich Unrecht getan haben soll. Aber reiß dich in der Öffentlichkeit mit deinem haltlosen Mist mal ein bisschen zusammen. Bitte.
Wieso rachefeldzug? Du bist derjeniege der direkt auf 180 geht wenn er mich sieht oder meinen namen liest :p
Ich bin ruhig wie ein Zen meister.

Ich behaupte nunmal nix falsches, vielleicht solltest du anfangen vernünftiger dinge zu formulieren, sodass du dich besser ausdrückst.
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:P.S.: In der Türkei kann einem von nem Hotelangestellten mit dem man nachts am Pool sitzt und Musiksender sieht auch schon mal gesagt werden "Hitler was ein großer Mann". Das lässt allerdings keine Schlussfolgerungen auf Dummheit oder Ignoranz zu.
Doch, die lässt es ^^
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Manchen Menschen ist es halt egal, wenn Schwule argwöhnisch betrachtet werden, weil sie einfach so, ohne jeglichen Grund, in der Öffentlichkeit Händchen halten, und andere sind da etwas empathischer.
Wieder kapierst du nicht, dass eine Meinungsäußerung etwas anderes ist als etwas zu sein.

Wenn ich mich auf die straße stelle und rufe 'ich find man sollte wieder die Hinrichtung einführen', und dann kommen leute und fangen an wütend mit mir zu diskutieren, ist das keine Diskriminierung.

Wenn ich mich hinstelle und sage 'ich bin schwul' und leute ankommen und mir das ausreden wollen , dann ist das sehr wohl eine Diskriminierung.

Das eine ist ein streit über politische Themen, das andere ist die nichtakzeptanz einer grundlegenden Eigenschaft einer Person.

Du kannst nicht so tun als sei politische Auseinandersetzung Diskriminierung, das ist ganz einfach lächerlich.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 22:57
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du bist derjeniege der direkt auf 180 geht wenn er mich sieht oder meinen namen liest
Bitte unterlasse es doch, permanent solche Lügen zu verbreiten.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wenn ich mich auf die straße stelle und rufe 'ich find man sollte wieder die Hinrichtung einführen', und dann kommen leute und fangen an wütend mit mir zu diskutieren, ist das keine Diskriminierung.
Dass du Nationalstolz mit der Forderung nach Hinrichtungen gleichsetzt und es ok findest, "wütend" zu sein nur weil jemand nicht deine Meinung teilt, passt in das allgemeine Bild von dir.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 23:01
@Wraithrider

Bitte fang mal an zu dem was du nunmal schreibst zu stehen.


Ach, verstehe, du diskriminierst also selbst leute die Hinrichtung gut finden?
und willst mit solchen leuten gar nicht verglichen werden, weil Nationalstolz also was ganz anderes ist?
Wie inkonsequent


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 23:03
@Wraithrider

Bezeichnend, dass du nicht sachlich auf shionoros Argumente eingehst, sondern immer wieder persönlich wirst.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 23:07
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Bitte fang mal an zu dem was du nunmal schreibst zu stehen.
Tue ich ständig. Ich hege lediglich die Befürchtung, dass die seichteren Geister auf deine böswilligen Diffamierungen hereinfallen.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ach, verstehe, du diskriminierst also selbst leute die Hinrichtung gut finden?
Schon wieder so ein Müll den du dir ausdenkst.
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Bezeichnend, dass du nicht sachlich auf shionoros Argumente eingehst, sondern immer wieder persönlich wirst.
Es liegt außerhalb meiner Fähigkeiten, ständige unsachliche Beschimpfungen, mit sachlichen Argumenten zu widerlegen, das ist richtig. Ich kann lediglich bitten, dass er damit aufhört. Was ich auch immer wieder tue.


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 23:15
@Wraithrider
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Tue ich ständig. Ich hege lediglich die Befürchtung, dass die seichteren Geister auf deine böswilligen Diffamierungen hereinfallen.
Diese fiesen 'seichteren geister' die auch nachlesen was du schreibst anstatt sich deine ausreden anzuhören :p
Zitat von WraithriderWraithrider schrieb:Schon wieder so ein Müll den du dir ausdenkst.
Wieso? Wenn du mir erzählst, es sei Diskriminierung, wenn man leute die Nationalstolz sind und das offen zeigen kritisch beäugt und gegebenenfalls mit denen wütend diskutiert, dann ist es ziemlich inkonsequent, wenn du plötzlich Hinrichtung (was eine legitime politische Meinung ist, die Einführung der TS zu forden) als etwas so furchtbares ansiehst dass du nicht damit verglichen werden willst.

Wie gesagt, pure Heuchelei deinerseits.

Du nimmst dir die Sachen immer so wie es dir gerade passt.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

22.07.2014 um 23:24
Youtube: Domian - 30.05.13 Tabu Homosexualität
Domian - 30.05.13 Tabu Homosexualität
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Gebt euch mal den zweiten Anrufer ab 14:02.
Könnte es Heijopei sein? :D
Er wird jedenfalls gut zerstört von Jürgen.


3x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 00:26
@Draiiipunkt0

Einige Kommentare unter dem Video sind auch wiedermal herrlich!
Ich meine mal gehört zu haben das Domian selbst schwul ist. Das ein Homophober bei einem Schwulen anruft ist auch selten.^^


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 00:34
@Regenerate

Viele wissen das nicht.
Aber domian ist bisexuell und gut mit Hella von Sinnen und ehemals mit dirk Bach befreundet.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 00:54
Na gut, aber es ist eben seine Meinung.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 02:39
@shionoro
aber trotzdem bezeichnet er sich innerhalb der szene als schwul :D


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 02:40
@HotMysteryBoy

Nich das ich wüsste, sowohl in seiner sendung als auch in seinem buch sagt er er ist bisexuell.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 02:41
@shionoro

Bisexuell? Das wusste ich nicht. Ich hätte mich besser informieren sollen. Mir wurde immer gesagt, dass er schwul sei. Danke für die Richtigstellung! Bei Wiki steht das auch.


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 02:42
Am geilsten finde ich wie Domian das "gegen die Natur"-Argument kontert:

"Wenn die Natur es nicht vorsehen würde, wärs nicht da."


melden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 02:43
@shionoro
mmh
dann verwechsle ich ihn wohl
irgendein bi-promi (haha wortwtz :D) meinte, aufgrund von anfeindungen innerhalb der szene bezeichne er sich dort lieber als schwul


2x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 03:15
@HotMysteryBoy
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb:irgendein bi-promi (haha wortwtz :D) meinte, aufgrund von anfeindungen innerhalb der szene bezeichne er sich dort lieber als schwul
Ein PROMINENTER, der offen bisexuell ist, bezeichnet sich in der Szene als schwul...
Sinn?


1x zitiertmelden

Rund um Homosexualität im gesellschaftlichen Leben

23.07.2014 um 03:19
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ein PROMINENTER, der offen bisexuell ist, bezeichnet sich in der Szene als schwul...
Sinn?
Zitat von HotMysteryBoyHotMysteryBoy schrieb: aufgrund von anfeindungen innerhalb der szene bezeichne er sich dort lieber als schwul



melden