Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehung mit Geheimnissen

281 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Probleme, Vertrauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:32
@Saturius

Toll, dann weiß sie aber nur wie groß er ist. Das Problem an sich ist immer noch da. Oder meinst du es wäre sinnvoll, dann zu sagen: "Hey Schatz, komm lass Fi**en, ich hab deinen Schniepel neulich, als du betrunken eingeschlafen bist, ausgepackt und gerubbelt. Der ist nicht zu klein, der ist genau richtig!"

Da würde ihm sicher einer abgehn :troll:


Das Thema gabs vor Jahren mal bei Kallwass. Ich guck gleich mal obs das bei youtube gibt.

Anzeige
melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:34
Eher liegt der Witz dran, dass man hier wohl jemanden abschiebt, nur weil er einen kleinen Penis hat.
Dass es eine Vermutung ist, spielt keine Rolle. :D


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:38
@Lady_Amalthea
Sie muss es ja nicht gleich so offenkundig zugeben. Siie kann ja sagen "hey Schatz, mir ist egal, wie groß, breit, schmal, dünn.... deiner ist. Ich will nur mit dir intim sein. Wie "er" ist, ist mir völlig egal."... Und danach kann sie ja dann sagen, "Schatz, du warst wahnsinn. Bist ja ganz gut ausgestattet..." ;)
Seit doch nicht so Phantasielos :D

@Pika
Wag es dich aber, ne Frau abzuschießen, weil sie zu schiefe oder zu "komische" Brüste hat.... OHOHOHOH.... *Mit hand wedelt*


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:40
@Saturius
Ich finde, das ist nicht zu vergleichen. Titten sind schön und gut, aber immer noch nur Dekoration zum ganzen. Der Penis und die Vagina (Klitoris, whatever) spielen sicher eine dickere Rolle (hihi) wenn es um den Verkehr geht.

Also sollte es lauten:

"Wag es dich aber, ne Frau abzuschießen, weil ihre Klitoris halb so lang wie dein Penis ist..."

:D


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:40
@Lady_Amalthea
Bei der Kallwass gabs doch schon jegliche Beziehungsdramen... Von Sex zwischen Stiefvater und erwachsener Tochter, zwischen Mutter und Schwiegersohn... hach, die köstlichsten Dramen...

Aber auch ne versoffene männervergewaltigung?


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:41
@Pika
Entweder entwickelst du als Mann eine Bisexuelle Ader. Oder "du bist oberflächlich und ein Schwein" :D


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:43
@Saturius
Wo denkst du hin? Einfach einen Tacker nehmen und die kleine Freundin in eine dicke Freundin verwandeln. ;)

Außerdem macht ein mickriger Pimmel die Frau auch nicht zur Lesbe..also gibt es da sicher irgendwie eine andere Bezeichnung oder Methode. :D


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:45
@Saturius

Das kann sie aber auch so machen. Dazu muss sie ja vorher nicht wissen wie groß er ist.

Ich hatte auch mal nen Typen, war aber keine Beziehung, der hatte einen so kleinen, dass es da überhaupt möglich ist sich fortzupflanzen. Ich hab den auch nicht ran gelassen. Das war mir nicht geheuer. Aber ich hab ihn nicht ausgelacht, ich war ganz freundlich.

Nein, bei Kallwas gabs auch nen Mann, der nicht intim werden wollte, mit seiner Freundin. Die hat ihn dann da hin geschleppt und irgendwann kam dann raus, dass er nicht will, weil er denkt, dass sein Schniepel zu klein ist. Kalli hat ihm dann geraten, den Schniepel nicht von oben zu betrachten, sondern frontal vor dem Spiegel. Von oben sieht er wohl kleiner aus.

Hab grad schon gesucht, finds bei youtube nicht.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:47
@Pika
Gibt doch Penis-Expandas....

Ehrlich gesagt, finde ich beide Seiten sehr komisch. Sie macht Schluss, weil er nicht direkt mit ihr ins Bett will. Zweifelt jetzt, ob es Sinn hat, weil seiner zumindest schlaff klein ist....

Er ist mit 34 Jungfrau, schafft es nicht, seinen Pullermann mal ausgewachsen zu messen und sich abzusichern und nachzulesen....

Beide reden nicht miteinander...

Verkorkster geht es wirklich kaum noch...


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:49
@Saturius
Hat meiner Meinung nach aber damit angefangen, dass man bei der Schwester nach Rat gefragt hat. Es ist die Sache der zwei Beziehungsdanten, Probleme unter sich auch unter sich zu klären und nicht irgendwelche Power Ranger von außen hineinzuziehen.

Naja, jetzt ist eh alles vorbei. Aber wir haben ja bald Vollmond, vielleicht verwandelt er sich in einen Werwolf. Dann wird der kleine Freund sicher auch etwas größer. :)


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:52
@Lady_Amalthea
So könnte sie sich aber vorher absichern... Ist er im versoffenen Zustand keine 7 cm groß, weiß sie,, dass es ihr nichts bringt. Und kann dann eben die Trennung beibehalten wegen "zu kleinem Pullermann".

ist er aber groß genug, weiß sie, es ist was zu retten.

Wir (und auch die Exfrreundin) wissen ja noch nicht, ob er es sich nur einredet und nur nen Blutpenis hat, oder ob es wwirklich ein Mikropenis ist.
So könnte man es rausfinden.

Ich kannn verstehen, wenn er wirklich einen mikropenis hat, dass man da sagt "sorry, aber Sex ist mir da zu wichtig, um drauf zu verzichten, "ihn" in mir zu spüren"... Kein Thema.
Aber jetzt nur auf wage Mutmaßungen etwas machen, trotz Gefühlen... Finde ich falsch.

Ich sag ja, nen Blutpenis hat vllt schlapp 4 cm. womöglich auch nur 3. Aber ausgewachsen seine 17 cm.... Und auf letzteres kommts ja an.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 21:53
@Pika
Dann hoffen wir mal, wenn er zum Werwolf mutiert, dass seine Schambehaarung nicht zu sehr mitwächst, sonst denkt er wieder, er ist zu klein... Auch kontraproduktiv.


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 22:30
Ich dachte immer, zu einer Beziehung gehört auch Kommunikation, die eigentlich auch vorm Sex stattfinden sollte. Wurde wohl gerade eines Besseren belehrt. Was heute alles so als Beziehung gilt...


melden

Beziehung mit Geheimnissen

28.07.2014 um 22:32
Ich habe heute gerlernt, dass man erst mal wen besoffen machen soll um zu schauen wie groß sein dingdong ist. Sollte es nicht groß genug sein dann ist die eventuelle beziehung sowieso zum scheitern verurteilt.

#Allmywissen


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

29.07.2014 um 08:30
@aseria23
und ich habe heute gelernt im internet soll es penisvergleichstabellen geben :D :D
#Allmywissen


melden

Beziehung mit Geheimnissen

29.07.2014 um 08:44
Dachte das klärt man direkt nach dem ersten Kuss ..

"Hey du! Wie groß ist dein Pimmel eigentlich?"

kommt gleich nach

" Was für ein Auto fährst du?"

und

"wie, du hast keine Kreditkarte?"


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

29.07.2014 um 08:46
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Dachte das klärt man direkt nach dem ersten Kuss ..
das wird bestimmt mittels botenstoffen übermittelt und die information ist dann unterbewusst vorhanden :D :D :D


melden

Beziehung mit Geheimnissen

29.07.2014 um 08:49
@iwok
Das könnte die unbefleckte Empfängnis erklären.


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehung mit Geheimnissen

29.07.2014 um 08:50
:D :D :D


melden

Beziehung mit Geheimnissen

29.07.2014 um 09:10
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das könnte die unbefleckte Empfängnis erklären.
Na da haben wir ja schon mal eine Antwort. Was mich dann natürlich auf den nächsten Gedanken bringt... Hat Jesus seine eigene Mutter entjungfert. O.O

Zum Thema... was für ein Krampf. Sie sollte die Finger von ihm lassen. Ist ja doch eine Zumutung von dem Typen.


Anzeige

3x zitiertmelden