Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit x Partnern

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Partner, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 17:01
@Cleo13
Müssen ja nicht 10 Jahre am Stück gewesen sein, sondern eben immer mal wieder zwischendurch.

Jeder definiert es wohl anders, was viel oder wenig ist.

Der TE (oder wars jemand anderes?) hat doch zeitgleich eine Umfrage gestartet, wie viele Sexpartner man schon hatte und da hört es bei "über 5" auf. Sind mehr als 5 also schon viel?
Ich fände es für einen 15Jährigen wohl viel. Für einen 30Jährigen wenig.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 17:01
@HypnoBass
Na guck. Da haste zumindest Erfahrungen gesammelt. Von daher kann man nicht behaupten, dass du etwas verpasst hättest. Wobei mich dieses Wort "verpasst" in diesem Kontext auch irgendwie nervt.

WAS -um Himmels Willen- verpasst man? Außer das Gefühl einer anderen Haut?


3x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 17:02
@Cleo13

Gut :)

Passt perfekt, ich muss auch los jetzt :D
Schönen Feierabend :)


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 17:03
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:WAS -um Himmels Willen- verpasst man? Außer das Gefühl einer anderen Haut?
Nichts. Aber zu der Erkenntnis muss man eben auch erstmal kommen, indem man es ausprobiert :)


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 17:03
@Bonnie
Für einen 30jährigen, der in einer Langzeitbeziehung lebt, sind 5 Liebschaften in dieser Zeit eindeutig zu viel ;)


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 17:04
@geemaj0r
Finde ich nicht. Selbst wenn er im Alter von 18 bis 20 mit 5 verschiedenen Frauen/Männern Sex hätte und danach eine 10jährige Beziehung führt, finde ich das noch immer nicht viel.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 17:05
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:WAS -um Himmels Willen- verpasst man? Außer das Gefühl einer anderen Haut?
Das frag ich mich auch immer wieder :D

Wenn die Freundin einem alles geben kann :)

Ich denke mir immer das einzigste was ich dabei verpasse ist ne andere Optik....


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 17:05
@Bonnie
Du hast mich nicht verstanden, Schätzelein :troll: Ich meine während der Langzeitbeziehung.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 17:06
@geemaj0r
Ja dann natürlich! Aber davon ist ja grad nicht die Rede :)


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 17:24
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:WAS -um Himmels Willen- verpasst man? Außer das Gefühl einer anderen Haut?
Jedes Kätzchen ist anders. Bei Frauen ist es genau so. Sollte im Lauf des Lebens schonmal aufgefallen sein.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 17:25
@jimmybondy
Es geht nur um den reinen Sex. Die Gefühle, der Charakter mal außenvor gelassen.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 17:28
@geemaj0r

Jede Frau knutscht anders, mit dem Sex ist es genau so.
Es sollen umgekehrt ja angeblich auch nicht alle Männer gleichwertige Liebhaber sein. :gg:


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 17:38
@geemaj0r


Ganz egal ob Mann oder Frau:
Es sit egal ob 0 oder 100 Partner innerhalb von 15 Jahren (wenn man mit 15 Jahren anfangen würde).

Am wichtigsten ist es das man selbst dies verantworten kann


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 17:47
@slobber wie meinst du das?


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 17:50
Zitat von slobberslobber schrieb:Am wichtigsten ist es das man selbst dies verantworten kann
Genau


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 18:03
@geemaj0r

Ich meine es folgendermaßen:

Dem Rest der Menschheit hat es gepflegt am Allerwertesten vorbei zu gehen ob jemand sein Leben lang niemals Sex hatte oder mit 13 das erste Mal Sex hatte, ob man das ganze Leben lang nur mit 1 Person Sex hat oder ob man ab Geschlechtsreife bis zum Tod jede Woche wechselnde Partner/innen hat.


Es ist egal was jemand anderes über das Sexualverhalten seines Nachbarn denkt.
Das einzig relevante ist, das man selbst (als betroffene Person) damit klar kommt und dies verantworten kann.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 19:10
Jetzt mal ehrlich .... über fünf Sexpartner ist viel ???? Für einen erwachsenen Menschen ? Seh ich jetzt nicht so :)


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 19:27
Interessante Diskussion


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 19:29
Irgendwie versteh ich nicht, wieso man immer mit dem Sex angeben muss. " Was nur 1 x die Woche Sex? Wie arm"

"Was nur 5 Partner? So arm"

ich halte es so wie @slobber geht nur die jeweiligen Menschen was an, man sollte sich noch selber in die Augen schauen können, alles andere ist egal. Die einen treibens 5 x am Tag mit 5 verschiedenen Leuten, andere 1 x im Jahr mit derselben Person übers Lebenlang.. dann ist es halt so.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 19:37
Ich für mich persönlich finde viel Sex mit vielen verschiedenen Frauen wichtig. Dabei ist das Wort "viele" relativ.

Aber nur mit einer Frau geschlafen zu haben, oder mit höchstens 2, 3 im ganzen Leben, wäre nix für mich.

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass man ab einem bestimmten Level, wenn man sich einigermaßen ausgetobt hat, auch dann mit einer einzigen Frau den Rest verbringen kann.


melden