Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex mit x Partnern

476 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Partner, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 19:40
@geemaj0r
ich bin 32 und habe mit drei Männern Sex gehabt. Mit den ersten war ich vier Jahre zusammen, mit den zweiten neun Jahre und mit meinem jetzigen 4.

Ich hätte kein Bock auf One night stands, das ist nix für mich.
Ich setze auf Vertrauen und Liebe beim Sex. Ohne Gefühle würde das nicht gehn bei mir.

Aber ich verurteile niemanden, der die Sache locker sieht und Erfahrungen sammeln will.
Ich find es schade, das Frauen oft ein seltsames Image bekommen, wenn sie das tun, während Männer cool sind, wenn sie viele Frauen "abschleppen".


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 19:41
sex mit der ex is der beste.ohne nervendes rumgelaber über gefühlskram.u wenn man fertig is,steht man auf u macht irgendwas anderes u muss nicht noch ewig rumkuscheln.ich finds am besten.


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 19:42
@Mokkawolf

hab auch erst gedacht, dass es um Sex mit der EX geht. Aber es geht um Sex mit x vielen Partnern. Der Threadtitel ist verwirrend.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 19:47
achso..ja also das find ich bei egal welchem geschlecht ekelhaft.ob mit oder ohne kondom.dieses rumgebumse geht mal garnicht.wie im hamsterkäfig


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 19:50
@Mokkawolf
ich find rumgebumse gut


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 19:51
Ich verstehe den Thread nicht ganz. Geht es darum, was man gemacht haben sollte? Das muss doch jeder selbst wissen. Das betrifft doch auch nur einen selbst. Ich kann doch nicht sagen, was für andere Menschen gut wäre, bei einem so persönlichen Thema.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 19:52
@Alano
jedem das seine..


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 19:53
@wuwei
Es geht darum seine eigene Meinung zu dem Thema zu äußern.
Wenn dir das zu persönlich ist und du das nicht möchtest, dann ist das auch in Ordnung.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 20:00
@Bonnie

Mir ist es nicht zu persönlich, darüber zu reden, aber ich denke nicht, dass ich einem anderen Menschen generelle Ratschläge geben kann, ohne diesen sehr gut zu kennen.


Also hier das, was sich nur auf mich bezieht:

Im Nachhinein wäre es mir fast lieber, ich hätte auf alles verzichtet, bis auf einige der schönsten male mit der Frau, die ich geliebt habe. Ohne Liebe ist es für mich einfach kein vergleich, da ist es für mich unerheblich, was ich sonst noch so gemacht habe. Diese absurd tiefe Verbundenheit ist einfach etwas komplett anderes.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 20:01
ich halte jetz nichts von gezielter keuschheit.. auch nichts vom gezielten rumvögeln.. die anzahl an partnern dies sich ergibt bis der richtige dabei war ergibt sich halt. wieviele es sind ist so oder so individuell verschieden.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 20:01
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:sex mit der ex is der beste.ohne nervendes rumgelaber über gefühlskram.u wenn man fertig is,steht man auf u macht irgendwas anderes u muss nicht noch ewig rumkuscheln.ich finds am besten.
Zitat von MokkawolfMokkawolf schrieb:achso..ja also das find ich bei egal welchem geschlecht ekelhaft.ob mit oder ohne kondom.dieses rumgebumse geht mal garnicht.wie im hamsterkäfig
?
Generell kann dieses ewig rumkuscheln auch toll sein. Und davor rummachen kann auch toll sein.
Sonst ist es wirklich wie im Hamsterkäfig, aber auch das kann mal sehr geil sein, so ein kleiner Quickie


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 20:11
@Alano

Ich finde Rumgebumse auch ne feine Sache...

@geemaj0r
Dein erster Kollege hat meine Stimme.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 20:12
Gegen beide Lebensweisen ist nix einzuwenden... solange jeder dabei glücklich ist und niemand verletzt wird, ist doch alles gut.


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 20:13
@LIncoln_rhyME
das magst du vielleicht so sehen.ich find das rumgebumse mit tausend frauen oder typen einfach abartig


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 21:25
Solange man darauf achtet, dass nicht auf den Gefühlen anderer Menschen herumgetrampelt wird, kann man meiner Meinung nach mit so vielen Leuten ins Bett, wie man will.

Für mich ist das aber nichts. Ich schlafe nur mit Männern, mit denen ich in einer Beziehung bin und das waren bisher eben nur zwei. Die erste Beziehung hielt 6 1/2 Jahre, die zweite ist jetzt gerade aktuell und dauert schon ca. ein Jahr an. Ich bin jetzt 27 Jahre und habe noch nie das Bedürfnis nach einem Onenightstand gehabt.

Mir ist es auch egal, ob es nun ein Mann oder eine Frau ist, die mit den Bettgeschichten rumprahlen. Ich finde es lächerlich, dass Männer schnell zu Helden und Frauen entsprechend als Schlampen abgestempelt werden.

Wenn man viele Sexualpartner hat, darf man sich allerdings nicht beschweren, wenn es mal zu ungewollten Schwangerschaften, bei denen man den Erzeuger oder die Austrägerin kaum bis gar nicht kennt, kommt oder man sich Geschlechtskrankheiten einfängt. Selbst das sicherste Verhütungsmittel versagt manchmal.

Wenn man dann Chlamydien bekommt oder plötzlich Unterhaltszahlungen ins Haus stehen, wäre ich wohl die letzte Person, bei der man sich deswegen ausheulen sollte. Selbst Schuld eben, das Risiko kennt man vorher.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 21:41
Wer bitte zählt denn seine SexualpartnerInnen? Machen sich solche Menschen womöglich noch Kerben in den Bettpfosten wie der Gunslinger in den Revolvergriff? Sex ist für mich eine Form der Kommunikation - ungefähr so wie gemeinsam reden, tanzen, singen oder Monopoly spielen. Da zählt man die MitspielerInnen im Laufe eines langen und aktiven Lebens doch auch nicht.


1x zitiertmelden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 21:46
@Doors
Na, noch bin ich ja jung und mein Gehirn fitt. Sollte ich demnächst nicht mehr bis zwei zählen können, sollte man sich Sorgen machen. :D

Wenn ich den Damen aus meinem Umschulungskurs so glauben darf, werde ich ab Mitte 40 aber eh wieder Single sein und dann wären Onenightstands auch plötzlich sehr erstrebenswert. Ich habe schon alle möglichen Tipps zur Männerabwehr am Morgen danach bekommen. :D


melden

Sex mit x Partnern

06.08.2014 um 23:26
Till ist mein Mann.


melden

Sex mit x Partnern

07.08.2014 um 00:01
Das ist doch im Grunde alles evolutionsbiologischer Kram. Bei den meisten Säugetieren begattet das Männchen viele Weibchen, während das Weibchen eben nur ausgewählte Männchen an sich heran lässt.
Die Männchen untereinander müssen sich deswegen ja auch ewig bekämpfen, da es auch immer etwas weniger Weibchen gibt, die empfängnisbereit sind, oder eben an Anzahl. Auch beim Menschen, es gibt 51% Männer und 49% Frauen auf der Welt.

Weiter "investiert" die Frau ja auch mehr in den Sex. Klar, es gibt heute beim Menschen Verhütungsmittel, aber das weiß der Urmensch in uns allen nicht. Eine Frau kann bei vielen Sexualpartnern ungewollt und/oder von "falschen" Mann schwanger werden, während der Mann nichts riskiert, egal mit wieviel Frauen er schläft. Okay, heuzutage schon, aber ähnlich, wie bei den Verhütungsmitteln, weiß der Urmensch in uns auch nichts von Unterhaltsklagen.^^

Ergo ist es rein evolutionsbiologisch logisch, dass Frauen hier damit "protzen" nur 1-3 Sexualpartner gehabt zu haben, ergo sehr monogam zu sein, während Mann damit protzt, zig Tussis gefickt zu haben, weil er meint dadurch begehrenswert und potent zu sein.
Ist auch so, sieht man immer wieder. :D Guckt Euch die armen Schlümpfe an, die wirklich jede Tusse anbaggern und artig alles für sie machen, meist kommen sie nicht zum "Schuss", sondern enden, als beste Freunde. :D
Wer wirklich schnell ne Tussi klarmachen will, der geht am besten ganz allein mit fünf oder sechs Frauen aus und kümmert sich nen Scheiß um die anderen Weiber, die kommen nämlich dann ganz von allein.

Zudem muss man sich darüber klar sein, dass immer das Weibchen entscheidet, wen es ranlässt, nicht der Typ.^^ Und wie oben beschrieben, setzt "Mann" sie in eine ungewohnte Konkurrenzsituation, dann folgt die bekannte "Stutenbissigkeit" und Mann kann wählen.^^

Im Grunde funktionieren wir alle noch genauso nach den urzeitlichen biologischen Spielregeln, wie alle anderen Tiere auch. Nur das Menschen das gern nicht wahrhaben wollen.
Aber genau das Prinzip erklärt eben auch, warum jemand aussehen kann, wie ein Eimer Scheisse, solange er genug "Erfolg", sprich Geld, Ansehen und Prestige hat, wird er immer hübsche Frauen haben.
Er ist dann eben der Versorger, schafft ein sorgenfreies Leben für die "Brut" und fürs Weibchen.
Das hat auch nicht unbedingt mit Liebe zu tun, weil Frauen nämlich eben auch promiskuitiv sind, nicht nur Männer. ;) Nur wird Frau niemals offen sagen, dass sie sich von jedem Penner ficken lässt, weil das ihrer Reputation schaden würde.
Und ja, kein Mann, will sein Leben mit ner Nutte verbringen, die ihn bei jeder Gelegenheit betrügt, denn dann wäre sein Aufwand ja für die Katz.^^

So gesehen macht es schon Sinn, dass Männer gerne die großen Stecher sind, während Frau gern die Heilige spielt. Gelogen ist meistens beides. :D

@geemaj0r
Diskussionsleiter

@SagopaKajmer
@Sterntänzerin
@Doors
@Mokkawolf
@Negev
@CrvenaZvezda
@LIncoln_rhyME
@Valkyre
@wuwei
@Bonnie


melden

Sex mit x Partnern

07.08.2014 um 00:13
Ich habe letztens mit meiner Freundin und einer bekannten Diskutiert, ob Männer oder Frauen leichter einen Partner finden. Die Mädels meinten es gäbe da keinen Unterschied. Das sehe ich aber anders…
Für ich haben Frauen eine leichtere Partnerwahl.


melden