Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Paranoia, Narzissmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:00
@Heijopei was denn :D

Anzeige
3x zitiertmelden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:01
@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:Jeder Mensch mit ein wenig Anstand und Respekt gibt sowas einfach nicht von sich, darüber braucht nichtmal diskutiert zu werden.
Du bist einfach rotzenfrech und egozentrisch, weil du wahrscheinlich spürst, wie langweilig dein wahrer Charakter ist.
Ach was.
Es macht doch -in Anbetracht dessen, dass auch ich eines Tages ein Fossil sein werde -gar keinen Sinn, ältere Menschen generell anzugreifen.
Was soll die Intention dahinter sein, mein eigenes späteres Ich zu beleidigen?

Wir sind alle irgendwann alte Säcke mit schrumpeligen Pimmeln oder Schabracken mit hängenden Titten.


4x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:02
@kofi
Und lass mir bloss @exul in Ruhe , bin froh das der wieder da ist.
Zitat von kofikofi schrieb:@Heijopei was denn :D
Wenn du mit deinem Prügel beeindrucken willst schau doch mal mal bei fumo vorbei, da findet sich bestimmt jemand :P:


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:06
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Und lass mir bloss @exul in Ruhe , bin froh das der wieder da ist.
Danke. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Das nenne ich Geschmack.

Außerdem reklamiere ich den Verweis hinsichtlich "falscher Thread". Es ist opportun sich über einen TE zu informieren und sich ein Gesamtbild zu verschaffen. Das hat etwas mit Authentizität und gedanklicher Kohärenz zu tun.

Ich bekenne mich auch nicht in einem Thread zum Veganismus und singe in einem anderen das Hohelied der Bratwurst. Das nur noch abschließend hierzu.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:06
@Kayla

Sieh meinen Beitrag nicht allzu eng ;)


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:08
@Heijopei

Ich lass ihn doch in Ruhe, okay, ich halt mich aus dem persönlichen beef zwischen @Draiiipunkt0 und @exul künftig raus, versprochen :)

Immerhin beefst du dich nicht rum und haust ständige persönliche Retourkutschen gegen ZWAI raus, liegt das an deinem Alter :o


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:10
@kofi
Sarkasmus sagt dir nichts? Zu deinen weiteren "monita" siehe obigen Beitrag.


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:11
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Immerhin beefst du dich nicht rum und haust ständige persönliche Retourkutschen gegen ZWAI raus, liegt das an deinem Alter
Wir haben unsere Differenzen hinter den Kulissen beigelegt ;)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:13
@kofi
Wir sollten eventuell mal klären was "beefen" ist.
sorry liegt wohl wirklich am alter.

@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wir sind alle irgendwann alte Säcke mit schrumpeligen Pimmeln
Hallo? also ich kann nur für mich reden , aber da ist noch alles stramm :D


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:15
ich hab einen Sportsack


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:15
@Draiiipunkt0

Hast du heute Abend wohl noch ne lange Liste abzuarbeiten, wenn du mit den Usern "Differenzen hinter den Kulissen beilegen" willst. Hast ja ein Schlachtfeld an Differenzen hinterlassen.

@Alano

Haben wir nicht alle einen Sportsack


2x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:18
@Sidhe

Vielen Dank.:)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:19
@Rhysida
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Sieh meinen Beitrag nicht allzu eng
Gut, ok.:)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:20
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wir sind alle irgendwann alte Säcke mit schrumpeligen Pimmeln oder Schabracken mit hängenden Titten.
Das ist ja niedlich. :D
So und da du ja weißt wie man im alter aussieht, kannst die alten Leutchen doch auch mal mürrisch über die Jugend labern lassen.
Komisch ist, dass mich noch nie ein älterer Mensch „angemacht“, liegt wahrscheinlich an meinem niedlichen lächeln.

Weißt, wenn mal so nen alter Mensch einen schlechten Tag hat, wird das seine Gründe habe, so denke ich.

Ich stell mir dann vor warum. Man ist alt, hat Wehwechen (Schmerzen), die Enkel haben nen wichtigen Termin abgesagt, man hat in der Frühe nicht gleich sein Gebiss gefunden, musste ewig lange danach suchen, bis man es dann im Kühlschrank fand.

Sie haben genauso ihre Probleme wie du, halt nur anders, bedenke das mal.
Und schmunzele einfach drüber.


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:26
Ja nun, es gibt solche, und solche.

Klar gibt es alte Säcke, die es gerade zu drauf anlegen, Streit zusuchen. Und da kommen Junge Leute gerade recht.

Wie oft ich schon von alten Leuten aus Nachbarschaften angepöbelt wurde. Manche alte Säcke sind auch auch wirklich hammerhart, und suchen sogar die körperliche Gewalt (ich wurde schon 3 Mal von alten Opas mit einer Knarre bedroht).

Zieht man in eine Neue Gegend, wo igrendso ein alter Opa sein Unwesen treibt, wird man als Junger Mensch natürlich beäugt. Und wenn das ein Stressmaker ist, dann wird der auch Streit suchen.

Aber das hat weniger was mit dem Alter zu tun, als mit dem Charakter. Es gibt nunmal genug alte Menschen, die charakterlich mies und unterentwickelt sind.

Aber es gibt natürlich auch liebenswürdige alte Menschen. Wie oft ich schon bestimmte alte Kunden gefahren habe, die so lieb sind, dass ich sie gerne mit nach Hause nehmen würde, um sie zu knuddeln.


2x zitiertmelden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:26
@kofi
Zitat von kofikofi schrieb:Hast du heute Abend wohl noch ne lange Liste abzuarbeiten, wenn du mit den Usern "Differenzen hinter den Kulissen beilegen" willst. Hast ja ein Schlachtfeld an Differenzen hinterlassen.
Ja, eine Schlacht war es.
Kann man problemlos in einer Reihe mit Waterloo und Leipzig nennen.


@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Und schmunzele einfach drüber
Mach ich doch.
Aber sich so richtig schön aufzuregen, ist auch was feines.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:27
Zitat von AlanoAlano schrieb: (ich wurde schon 3 Mal von alten Opas mit einer Knarre bedroht).
Wie bitte? Trägst du einen Turban? ;)
Das ist doch nicht normal...


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:28
Aber sich so richtig schon aufzuregen, ist auch was feines.
Na gut, wenn dir das was gibt, warum nicht.
Aber ich denke, es gibt weit aus schlimmere Dinge.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:31
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:Wie oft ich schon von alten Leuten aus Nachbarschaften angepöbelt wurde. Manche alte Säcke sind auch auch wirklich hammerhart, und suchen sogar die körperliche Gewalt (ich wurde schon 3 Mal von alten Opas mit einer Knarre bedroht).
Das muss irgendwie an dir liegen, du forderst sie wahrscheinlich unbewusst dazu heraus und auf, dir eine reinzuhauen, sowas nennt man Schattenprojektion. Soll heißen du fühlst dich völlig unschuldig, bist es aber nicht, merkst nur nichts davon.


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 22:32
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Wir sind alle irgendwann alte Säcke mit schrumpeligen Pimmeln oder Schabracken mit hängenden Titten.
rofl, der war gut :D


Anzeige

melden