Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Paranoia, Narzissmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:20
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Naja, wer so wahnsinnig geil aussieht, ist halt fröhlich und zieht alle Neider auf sich. Besonders die Rentner interessieren sich dafür!
Die Meckerköppe würden doch alles dafür geben, noch einmal so knackig zu sein wie ich.
Haters gonna hate.

Anzeige
5x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:20
@exul

Zitat von exulexul schrieb: Ich für meinen Teil ernte von "Fossilen" oder von besagten "Fressen" keine schiefen Blicke und werde auch nicht getadelt. Was allerdings - vermute ich - damit zusammenhängen könnte, dass ich mich nicht wie ein aus diversen Anstalten Entflohener gebare. 
Du bist ein richtiges Vorbild für Menschen! :rock:


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:21
Zitat von ahriahri schrieb:Ich versteh auch nicht, wie man ständig von allen möglichen Menschengruppen angepöbelt werden kann, wenn ich ehrlich bin :D Da sollte man sich dann vielleicht irgendwann mal Gedanken machen ob es nicht eher mit einem selbst zu tun hat, als mit all den anderen bösen Menschen.
Nun ich kann mir das in diesem Fall schon vorstellen, was natürlich nichts daran ändert, dass niemand das Recht hat einen zu beleidigen oder gar körperliche Gewalt anzudrohen oder zuzufügen.

Generell scheint mir @Draiiipunkt0 das Ganze aber zu wenig locker zu sehen, was vor allem dieser Thread zeigt.


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:21
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:DIE ÜBER DIE JUGEND MECKERN
Was genau gibt es denn "über die Jugend" zu meckern? Also machen die da irgendwas? Graffiti sprayen, im Bus? Laut reden? Schmutzige Witze machen? Welcher Art ist dieses Gemeckere?


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:22
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Die Meckerköppe würden doch alles dafür geben, noch einmal so knackig zu sein wie ich.
Ja, reds dir nur ein :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:22
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Die Meckerköppe würden doch alles dafür geben, noch einmal so knackig zu sein wie ich.
Haters gonna hate.
schon der grossartige "clown" von badman hat festgestell: je älter man wird umso komischer (böser) wird man.....


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:24
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Du bist ein richtiges Vorbild für Menschen! :rock:
Ich kann es nicht oft genug betonen: wären alle Menschen auch nur ein bisschen mehr wie ich, die Welt wäre ein besserer Ort :troll:


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:24
Ach das ist doch wirklich Quatsch :D

Und selbst wenn einen ein älterer Mensch mal böse anguckt kann das doch außerdem auch ganz andere Gründe haben. Vielleicht hat er Schmerzen, einen schlechten Tag oder irgendwelche anderen Sorgen.

Wer sich von sowas den Tag vermiesen lässt, der sollte mal seine Einstellung überdenken.

@insideman

Nein, natürlich hat niemand das Recht dazu. Möchte ich auch gar nicht sagen damit.

Nur kenne ich niemanden, der wohl von so vielen Menschengruppen angepöbelt wird, wie hier im Fall von bestimmten Usern. Und dann denke ich mir könnte es ganz ganz ganz vielleicht ja auch einfach sein, dass es an der Person selbst liegt und nicht an allen anderen Menschen.
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Generell scheint mir @Draiiipunkt0 das Ganze aber zu wenig locker zu sehen, was vor allem dieser Thread zeigt.
Naja man sieht doch, dass sein Geschreibe dazu führt, dass ihn niemand mehr ernst nimmt hier. Und daraus kommen dann lustige Posts wie "Haters gonna hate", weil wir ja alle so viel schlechter sind als er. Ich kann mir eventuell vorstellen, warum er öfter die Erfahrung gemacht hat angepöbelt zu werden ;)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:26
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Die Meckerköppe würden doch alles dafür geben, noch einmal so knackig zu sein wie ich.
Mit Akne, schmalen Schultern, null Selbstbewusstsein und jede Nacht ne Pollution?


1x zitiertmelden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:27
Zitat von ahriahri schrieb:Ich versteh auch nicht, wie man ständig von allen möglichen Menschengruppen angepöbelt werden kann
Mein Leben ist wie Rocky 1-6.
Mir werden andauernd Steine in den Weg gelegt, aber am Ende hau ich jeden um. ;)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:27
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Ja, gut. Was willst Du jetzt tun? Ihnen auf die Fresse hauen, wenn sie dich
schräg anschauen?
Haha, der war gut.
Zitat von ramisharamisha schrieb:Mit Akne, schmalen Schultern, null Selbstbewusstsein und jede Nacht ne Pollution?
Haha, der war böse.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:27
schon der grossartige "clown" von badman hat festgestellt
Ich musste extra nochmal nachsehen, aber Du hast Recht...

badman by picasillo-d5av2ovOriginal anzeigen (0,3 MB)


1x zitiert1x verlinktmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:28
Zitat von exulexul schrieb: Ich kann es nicht oft genug betonen: wären alle Menschen auch nur ein bisschen mehr wie ich, die Welt wäre ein besserer Ort ":troll:
Nun ja, wir Menschen sind ja teilweise wie Du; ergo ist die Welt ein besserer Ort. :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:30
@Draiiipunkt0
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Die Meckerköppe würden doch alles dafür geben, noch einmal so knackig zu sein wie ich.
Auf was für einem Trip bist du den? Komm mal vom hohen Ross runter...
Wundert mich nicht, dass dich die Leute so anstarren.


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:31
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich musste extra nochmal nachsehen, aber Du hast Recht...
dabei ist nur der badman der noch der gute sein soll, normale alte sind da ganz böse aber haben nicht die seth techniken um sie umzusetzen....robin wird auch noch zu seth aber er wird nie wirklich erwachsen irgendwie, kommt mir alles spanisch vor...


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:32
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:so knackig zu sein wie ich
Du meinst echt, dass sich so ein alter Lustgreis an dir aufgeilt?


2x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:33
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du meinst echt, dass sich so ein alter Lustgreis an dir aufgeilt?
wieso nicht....was isch schon alles fantastisches gedacht habe....:)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:33
@KillingTime
Der Opa geilt sich nicht auf - ist ja nicht pädophil -, der ist nur neidisch.


2x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:34
Zitat von ramisharamisha schrieb:Der Opa geilt sich nicht auf - ist ja nicht pädophil -, der ist nur neidisch.
vielleicht mag er nur junge leute extrem...


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:34
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Auf was für einem Trip bist du den? Komm mal vom hohen Ross runter...
War doch nur Spaß ;)

Warum fühlt ihr euch alle so angegriffen?

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Du meinst echt, dass sich so ein alter Lustgreis an dir aufgeilt?
Das hast du doch längst bewiesen ;)


Anzeige

1x zitiertmelden