Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugend, Paranoia, Narzissmus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:35
Zitat von ramisharamisha schrieb:Der Opa geilt sich nicht auf - ist ja nicht pädophil -, der ist nur neidisch.
Weißt Du mehr als ich? Ist der TE jetzt schon unter 18?

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:35
der badman lässt mir keine ruh, so böse...zum jungen robin....aber er hätte sich ja auch ne hose anziehen sollen...


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:35
Zitat von exulexul schrieb:Weißt Du mehr als ich? Ist der TE jetzt schon unter 18?
Er wird mit jedem abgelassenen Kommentar jünger in unseren Augen :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:35
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Warum fühlt ihr euch alle so angegriffen?
Es fühlt sich keiner angegriffen, es nimmt dich einfach nur kein Mensch mehr ernst hier, aufgrund deiner Art zu schreiben. Wundert auch nicht. ;)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:36
@Billy73
Batman* Von bat = Fledermaus und nicht bad wie böse.


1x zitiertmelden
Haret ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:37
@Draiiipunkt0
Was machste eigentlich, wenn du mal nicht mehr knackig bist??
Junge knackige Leute bloed anstarren?


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:37
@Draiiipunkt0
Denke du pauschalisierst das Thema zu sehr, alle Menschen sind unterschiedlich und ich nehme an, diejenigen wo Jung schon Arschl::: waren, werden es wohl auch im hohen Alter sein. Genauso andersrum.


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:40
@Draiiipunkt0

Diese Art zu scherzen ist mir neu.

Ps ich fühle mich doch nicht angegriffen...nur, deine Probleme möchte ich haben...


2x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:40
@Bonnie


Nee, nee - er hat schon Recht...

Beitrag von Commonsense (Seite 3)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:41
@Commonsense
Hö? Ist das n Fail-Bild oder wie? Peils nicht.^^
Trag lieber mal was zum Topic bei! :D


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:43
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:@Billy73
Batman* Von bat = Fledermaus und nicht bad wie böse.
ja das ist die pc version :)


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:43
@Bonnie

Was gibt es da noch beizutragen? Ich bin die ältere Generation (oder zumindest eine ältere, als der TE) und treffe in jeder Generation Vollidioten...


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:44
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich in der Bahn oder im Bus jemals von irgendwelchen alten Leuten mit bösen Blicken beobachtet wurde.. Das würde ich wohl auch nicht auf mich beziehen, sondern denken dass Derjenige gerade mies drauf ist.

Ich mag weder das pauschalisierende Gejammer über die „böse Jugend”, noch über die „Alten”. Es gibt solche und solche, in jeder Altersklasse.


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:45
@CrvenaZvezda
Zitat von CrvenaZvezdaCrvenaZvezda schrieb:Ps ich fühle mich doch nicht angegriffen...nur, deine Probleme möchte ich haben...
Echt?
Na dann gib mir mal deine E-Mail-Adresse.
Kannst meine Hausarbeit schreiben.


2x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:47
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Kannst meine Hausarbeit schreiben
Gehts dabei um das Thema Narzissmus? Oder um Dorian Gray? :troll:


1x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:47
Natürlich gibt es in jeder Generation "Vollidioten". Ich verstehe auch ehrlich gesagt nicht was an den alten pöbelnden Menschen schlimmer sein soll, als an den Jungen? :ask:


melden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:48
@Commonsense
Also bist du auch neidisch auf den knackigen Körper des TE und guckst deshalb verbittert? :troll:

Nein also ernsthaft jetzt mal. @Draiiipunkt0
Du regst dich über die älteren Meckerköppe auf und meckerst grad selber über sie. Worin unterscheidet ihr euch? Deine Art der Kommunikation ist auch nicht die angenehmste und ich denke, dass du das auch ausstrahlst.
Und generell glotzen in Deutschland alle irgendwie doof, dafür muss man nicht mal auffällig gut oder hässlich aussehen oder sonstwas haben.
Das ist ein Glotzland.
Kinder starren mich an! (Seite 12) (Beitrag von FrauLehrerin)

Also hör doch bitte auf dir einzureden, du seist sonstwie geil. Vielleicht tanzt du mit deiner Optik auch einfach aus der Norm der Älteren. Wer weiß das schon. Aber von NEID kann keine Rede sein, da bin ich mir relativ sicher.


2x zitiertmelden

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:49
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb: Aber von NEID kann keine Rede sein, da bin ich mir relativ sicher.
Tu doch nicht so! Du bist doch selbst nur neidisch. Du kannst es nicht verbergen hinter deinem Scheinwissen!!


melden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:50
@Bonnie
Zitat von FrauLehrerinFrauLehrerin schrieb:Du regst dich über die älteren Meckerköppe auf und meckerst grad selber über sie.Worin unterscheidet ihr euch?
Und du regst dich über mich auf und meckerst über mich.
Worin unterscheiden wir uns?


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich hab keinen Bock mehr auf die Fressen!

15.08.2014 um 16:51
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Gehts dabei um das Thema Narzissmus? Oder um Dorian Gray? :troll:
Wahrscheinliche eine rechtsgeschichtliche Exegese zu §32 StGB (mit Praxisteil :troll: ).


Anzeige

1x zitiertmelden