Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

3.139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CDU, Syrer, Asylanten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 17:06
@Roydiga

Was dort gibt es Ärzte? Wie operieren die denn ihn ihren Lehmhütten ohne Strom und medizinische Geräte? :o

[/ironie] ;)

Anzeige
melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 17:06
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb: Finde ich im übrigen genial, dass du auch von jungen Frauen erwartest, dass die Asylanten bei sich aufnehmen ;D Könnte natürlich auch nicht gefährlich sein eine fremde Person zu sich zu holen

@Shadow_84
Ist ja nicht so, dass Asylant=Sexualfanatiker oder Psychopath ist. Soll auch weibliche Asylanten geben und welche mit Kindern, alleinerziehende Mütter mit nem Kind oder oder.


2x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 17:07
@Cheaha
Hört sich aber auf jeden Fall cool an :)

@Shadow_84
Sorry, Nachtrag: normalerweise haben flüchtige und anonyme Posts in Foren für mich ca. so viel Relevanz wie.. keine Ahnung, irgendwas extrem unwichtiges eben.
Aber da du hier die Menschen, die IHR EIGENES LEBEN als oberste Priorität erachten kritisierst, besser gesagt mit einer derartigen Penetranz angehst, während du SELBST nichtmal einen! Flüchtling, Obdachlosen oder so aufnimmst.. Ne ne ne. Da fehlen selbst mir Sprachakrobaten die Worte.
Ich sag dir mal was, in dieser Welt (und ich meine nicht in Hinsicht auf die kapitalistische Ausprägung) muss man eben AN SEIN EIGENES LEBEN DENKEN UM ZU ÜBERLEBEN.
Du begehst Verrat an dir selbst und an der Menschheit, wenn du dich selbst dermaßen niedrig priorisierst.
Wenn dein Leben dir nichts bedeutet, bitte.
Aber dann sei nicht derart anmaßend, dasselbe von allen anderen Menschen zu FORDERN.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 17:08
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ist ja nicht so, dass Asylant=Sexualfanatiker oder Psychopath ist. Soll auch weibliche Asylanten geben und welche mit Kindern, alleinerziehende Mütter mit nem Kind oder oder.
Man wie oft man sich hier wiederholen muss. Für mich hat das nichts mit Asylant oder Ausländer zu tun, sondern allgemein damit, dass ich NIEMANDEN fremden bei mir wohnen lasse.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 17:08
@Bone02943

Ja, kaum zu fassen, ich dachte auch erst, der spinnt doch.
Von wegen Syrien und Arzt, veräppeln kann ich mich selber.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 17:10
Zitat von IgnoranceIgnorance schrieb:Hört sich aber auf jeden Fall cool an :)
Das arbeiten bei Asylanten? Ist auch an sich ganz gut, komme mit denen auch gut klar, ist immer lustig wenn ich die nach der Arbeit im McDonalds sehe :D Bin aber trotzdem ganz froh darum, dass wir da ne Security haben und ich im Nachbarort wohne. Wie gesagt, über den Weg trauen tue ich da den wenigsten


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 17:10
@Roydiga

Man ließt ja auch immer gerne wozu Flüchtlinge Handys oder Internet benötigen würden. Scheinbar glauben wirklich noch recht viele das es außerhalb von Europa keine mediale Welt geben würde und selbst in Afrika warscheinlich fast jeder Mensch ein Handy hat.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 17:10
@Cheaha

Ich lese hier nicht den ganzen thread durch, wenn ich etwas schreiben möchte und beziehe mich auf deinen Post, dass es Wahnsinn ist, dass man "jungen Frauen" zumutet, Asylanten bei sich aufnehmen.
Und ich habe lediglich gesagt, dass Asylanten nicht gleich Sexualfanatiker oder Psychopathen sind und es durchaus auch weibliche über ihnen gibt etc.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 17:11
@Roydiga
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Ist ja nicht so, dass Asylant=Sexualfanatiker oder Psychopath ist. Soll auch weibliche Asylanten geben und welche mit Kindern, alleinerziehende Mütter mit nem Kind oder oder.
Als Vater von zwei Töchtern bin ich ohnehin vorprogrammiert, jede mögliche Gefahr für ihren Leib und Seele im Keim zu ersticken. Dazu gehören auch Fremde, die sich rund um die Uhr in ihrer Nähe aufhalten. Kannst du das verstehen?
Da gibt es auch kein "aber".


1x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 17:11
@22aztek

DANKESCHÖN!


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 17:12
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Man wie oft man sich hier wiederholen muss. Für mich hat das nichts mit Asylant oder Ausländer zu tun, sondern allgemein damit, dass ich NIEMANDEN fremden bei mir wohnen lasse.
Dann brauchst doch auch gar nicht erst betonen, dass du beruflich damit zu tun hast, diese Leute erlebst und diese Leute nie nie und niemals nie zu dir holen würdest.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 17:12
@Bone02943

Nja, ich kenn das zu gut, uns wurde damals bei der Einreise erstmal erklärt, was eine Waschmaschine ist.
Ich glaube, manche denken echt, außerhalb Deutschlands steht die Welt still.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 17:12
@Roydiga
@Bone02943

Ja, lustig. Wenn man nicht weiterkommt bedient man sich des Sarkasmus', und wenn man noch 'nen Mitstreiter hat macht es doppelt Spass.
IHR verallgemeinert hier. Das alle Asylanten wahnsinnige Kriminelle sind sagt niemand.
Nur ist schon rein statistisch die Wahrscheinlichkeit relativ hoch. Die ist auch hoch wenn man einen fremden Deutschen in seiner Wohnung aufnimmt Wie schon x mal gesagt.
Leute wie ihr es seid, wollen nicht das die Welt besser wird. Ihr wollt allen anderen ein schlechtes Gewissen einreden, und euch mit eurer Möchtegern utilitaristischen Denkweise profilieren.
Aber einem Obdachlosen mal 'ne Mark zuzuschieben macht euch nicht zu guten Menschen.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 17:13
@Bone02943

geht ja nunmal in diesem Falle um Asylanten. Ändert nichts an der Tatsache, dass ich hier weder den einen noch den anderen einziehen lasse. Schön, dass hier Worte zerpflückt werden, ist ok :D


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 17:15
@22aztek


Zwingt dich auch keiner, lediglich die Argumentation Asylanten= gefährlich für junge Frauen, stört mich.

Zumal es quatsch ist, wie ich hier gelesen habe, dass Asylanten stets Männer oder Frauen mit Männern sind. Gibt viele, die Männer verloren haben im Krieg und sich mit dem Kind oder Kindern gerettet haben.
Kann mir keiner erzählen, von wegen beruflich zu tun etc.


3x zitiertmelden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 17:16
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Zwingt dich auch keiner, lediglich die Argumentation Asylanten= gefährlich für junge Frauen, stört mich.
Asylanten = potentiell gefährlich - So besser?


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 17:16
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Asylanten= gefährlich für junge Frauen
in seinem gesamten Beitrag fällt nicht einmal das Wort Asylant. Er spricht von allgemein allen Fremden
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Dazu gehören auch Fremde, die sich rund um die Uhr in ihrer Nähe aufhalten



melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 17:17
@Cheaha
Hört sich auf jeden Fall cool an :)

@Roydiga
Fremde Menschen in der Wohnung = gefährlich, besonders für junge Frauen

Aber wie ich oben schrieb; Leute wie du wollen nichts weiter als 'ne persönliche Profilierung.
Armseelig.

Was hast du denn zB heute schon gutes getan hm?


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 17:17
@Ignorance

Ich sagte bereits, dass ich niemanden in meine Wohnung aufnehmen würde.
Mein Argument ist aber nicht, dass die eventuell meine Freundin vergewaltigen würden, sondern einfach, weil ich in meiner Wohnung meine Privatsphäre haben will. Eigentlich nicht schwer zu verstehen, was ich meine.


melden

Würdet ihr Asylanten in euren Wohnungen aufnehmen?

26.04.2015 um 17:18
Zitat von RoydigaRoydiga schrieb:Zumal es quatsch ist, wie ich hier gelesen habe, dass Asylanten stets Männer oder Frauen mit Männern sind. Gibt viele, die Männer verloren haben im Krieg und sich mit dem Kind oder Kindern gerettet haben.
Kann mir keiner erzählen, von wegen beruflich zu tun etc.
Ebenso Quatsch. Wir haben 3 Asylantenheime im Nachbarort. In ALLEN gibt es vielleicht 15 % Frauen. "Stets" = immer meint niemand. Es ist trotzdem die größte Gruppe


Anzeige

melden