Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Leben ist eine Lüge

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Handy, Weg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 11:00
@Aldaris

Ja, dieser vorgeschobene Satz mit dem "es liegt mir fern zu trollen" hat mich sofort mißtrauisch gemacht.

Als ob jemand nicht möchte, dass man sich darum Gedanken macht und deswegen vorgreift.

Edit:

...und dann Anmeldedatum 2014 und die erste Diskussion direkt so eine Hammergeschichte... so laufen eigentlich immer genau die Sommer-Verarschungs-Threads ab.

und "LOL Clown" als Nick?

Sorry, denke, dass hier ist frei erfunden. Einfach mal wieder zu viel und zu heftig.

Anzeige
3x zitiertmelden

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 11:02
@lolclown
Sorry, du bist 32.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 11:08
@moric

Wo er Spacesurfer und Ludger Winter erwähnt hat, würde ich auf einen Troll von lachschon.de tippen, die irgend einen ihrer User nachstellen wollen oder so. Muss aber kein Troll sein, wäre nur mein Tipp, falls es einer ist.

Wenn ich mein Studium schaffe, dann könnte es für mich allerdings ganz genauso laufen. Ich habe einfach keine Verwendung für Geld, bin sehr soziophob, habe komische Interessen usw. Ich würde mich wahrscheinlich auch ganz auf meine Arbeit konzentrieren und sonst nicht viel machen, weil ich nicht wüsste, wieso.


1x zitiertmelden

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 11:13
Zitat von moricmoric schrieb:Sorry, denke, dass hier ist frei erfunden.
So offen wollte ich es dann doch nicht aussprechen, denn: Im Zweifel für den Angeklagten. Allerdings hege ich die gleiche Befürchtung wie du.


melden

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 11:17
Zitat von wuweiwuwei schrieb:Wenn ich mein Studium schaffe, dann könnte es für mich allerdings ganz genauso laufen. Ich habe einfach keine Verwendung für Geld, bin sehr soziophob, habe komische Interessen usw. Ich würde mich wahrscheinlich auch ganz auf meine Arbeit konzentrieren und sonst nicht viel machen, weil ich nicht wüsste, wieso.
Verstehe ich nicht... du kommunizierst doch hier sehr vernünftig und nett... und hast ja anscheinend auch ein Verlangen danach, mit Menschen zu reden bzw. schreiben in diesem Fall... kann man so etwas nicht einfach auf das Leben "draußen" mit realen Kontakten projezieren?

Wäre das denn so anders..?

Komische Interessen haben ist völlig in Ordnung und macht einen eher interessant, lässt mich jedenfalls aufhorchen und macht mich neugierig... keine Verwendung für Geld haben ist auch völlig okay und macht dich eher sympathisch als alles andere... dennoch weiß man ja, dass man Geld braucht, um zu leben.

Sich selber soziophob zu nennen, ist da allerdings schon ein anderes Kaliber... aber... ist das wirklich so?

Ich glaub, man ist manchmal viel zu kritisch mit sich selber...

Also... ich habe auch komische Interessen...


melden

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 11:21
Zitat von lolclownlolclown schrieb:Ich hasse menschliche Nähe, alle sozialen Interaktionen außer den beruflichen sind für mich der pure Horror (z.B einkaufen).

Ich habe keine Freundin oder Freund. Sexuelle Bedürfnisse befriedige ich über Sexdate-Websites mit Frauen und Männern.
Haßt Einkaufen wegen Fremden aber mit Fremden ne Nummer Schieben geht Klar?
https://www.youtube.com/watch?v=iRnSYePrftM (Video: Saruman trololo)


melden

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 11:22
@brausud

Sag ich doch... da sind so viele Ungereimtheiten allein im Eingangspost... wird immer mehr zu ner klaren Troll-Sache in meinen Augen.

Is ja auch okay... solche Threads brauchen ja auch Luft ;-)


melden

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 11:23
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:Ja, dieser vorgeschobene Satz mit dem "es liegt mir fern zu trollen" hat mich sofort mißtrauisch gemacht.

Als ob jemand nicht möchte, dass man sich darum Gedanken macht und deswegen vorgreift.
Hmm, bei den Zynikern hier sorgt dieser Satz doch eher dafür, dass sich genau dann Gedanken drum gemacht wird.


Was genau ist dir denn zu heftig am EP?


Ist ja inzwischen ne Troll-Paranoia hier =3


melden

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 11:24
@Flaky

Es wirkt alles zu konstruiert... so viele Probleme auf einmal kann man zwar haben, aber man reiht sie eigentlich nicht alle so hintereinander in aufspullender Form an und ab.

Und... er widerspricht sich tatsächlich, siehe auch die Posts anderer User hier, denen das auch aufgefallen ist.

Ich, für mich persönlich, bin mir jetzt sicher, dass es ein Troll-Thread ist.... und deswegen ziehe ich mich jetzt auch hier raus... alles, was ich jetzt noch schreibe, stört eigentlich nur noch.


melden

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 11:26
@lolclown

Bist du dir sicher, dass du menschliche Nähe hasst?
Das Bedürfnis, dich zu treffen, hast du ja offenbar - oder nicht?

Vielleicht hast du Angst vor Nähe. Oder schlechte Erfahrungen gemacht.
Irgend so etwas.

Deshalb diese Abwehrhaltung.


melden

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 11:29
@moric
Naja was heißt konstruiert für dich anhand des EP's?


Das Ganze klingt für mich eher wie ne Midlife-Crysis :)

Studium absolviert, beruflich passt alles und sozial passt gar Nichts. Zudem ein IT-ler und Eigenbrödler, der es nicht schafft, sein Leben so zu führen wie er es gerne möchte.

Viel mehr steckt im EP doch gar nicht drin?

Meines Erachtens triffts viele Nerd-Klischees, andererseits siehts bei vielen IT-lern gar nicht soviel anders aus :P


melden

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 11:29
Was hier grade passiert beschreibt mal wieder 1A meine Lebenssituation. Ich sage etwas, mit besten Intentionen (z.B. das ich nicht trolle) und es wird mir wieder genau andersherum ausgelegt. Ich habe bewusst dieses Forum gewählt, weil ich das Gefühl hatte die Leute hier sind erstmal offen für alles. Eines meiner letzten Projekte war Chemtrails, man hört es in letzter Zeit immer mehr, ich wollte mich einfach umfassend informieren, bin dann eben auh hier gelandet und habe angefangen hier mitzulesen. Es gibt hier Leute die sich kastrieren lassen oder Strassenfeger werden wollen. Alles ganz normal. Und ich bin der Troll?

Übrigens, lachschon.de kannte ich gar nicht. Ich kenne sowohl Spacesurfer als auch Ludger Winter von harderstate.com. Aber ist ja egal, weil ich troll ja.

Vielleicht gehe ih wirklich mal zu einem Psychater/Psychotherapeuten, der kann mor damm schriftlich geben dass ich trolle...

Für die Leute die ernsthaft mitdiskutiert haben:

Ich mache ganz sicher keine Reise. Nach meinem einjährigen Schulaufenthalt in Lateinamerika habe ich beschlossen Deutschland nie wieder zu verlassen.

Vielen Dank auch.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 11:31
@moric

Naja, ich gehe echt kaum raus und denke über viele Menschen automatisch schlecht. Bin schon immer zu empfindlich gewesen und mir sind dann eben mit Menschen sehr viele schlechte Sachen passiert. Es kommt mir vor, als würden mich die meisten Menschen nur noch langweilen und/oder anwidern. Was die Behandlung von Schuld und Verantwortung angeht, da bin ich sehr hart mit mir und anderen. Ich verzeihe kaum, auch mir selbst nicht.

Allerdings kann ich auch ganz spontan sein und eine Frau, die im Rollstuhl sitzt und im Park ein Buch liest fragen, was sie da gerade liest, oder alten Menschen Gepäck die Treppe hochtragen oder für Bedürftige den Krankenwagen rufen. Obwohl ich mich schon als Misanthropen verstehe, möchte ich doch, wenn ich die Chance habe, eigentlich ein Philanthrop sein. Das ist auch die Motivation hinter meinem Studium: Ich möchte etwas Gutes bewirken, Geld ist aber kaum eine Motivation, weil ich nicht wüsste, was ich mir kaufen sollte, damit es mir besser geht.


melden

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 11:31
Warum dann der Nick @lolclown


melden

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 11:32
@moric
Zitat von moricmoric schrieb:und "LOL Clown" als Nick?
mehr brauch ich eigentlich nicht, um den Thread zu beurteilen. :D :D :D


melden

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 11:32
@Flaky

Möglich, ich kann mich auch total irren... aber es gibt so typische Hinweise auf Troll, dass ich eben zu dem Schluß gekommen bin... ist ja nicht nur der EP am Anfang, Anmeldedatum, 1.Diskussion direkt so ne Problemlawine... der Nik dazu, der Hinweis auf die beiden Herren von lachschon.de ...

Na ja, belassen wir es dabei... eine Seite weiter denkt keiner mehr an meine Einwände und es kann weiter diskutiert werden.


melden

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 11:32
Erkläre doch Deine Wahl des Nick's. Wenn du doch so Gebildet bist?!


1x zitiertmelden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 11:34
Lassen wir das doch erstmal mit den Troll-Vermutungen und diskutieren ganz normal weiter.


melden

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 11:34
@lolclown
Du warst 1 Jahr in Südamerika und beschließt danach, Deutschland nie wieder zu verlassen? Du musst ein Troll sein :D

Eines deiner letzten Projekte war Chemtrails? Ohje.


@moric

Hmm ich denke ich nehme nach dem letzten Beitrag vom TE alles zurück :)
Denke du hast Recht.


Mea Culpa.


melden

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 11:35
@lolclown

Wer sich darüber so erregt
Dem ist das Trollen schnell belegt


Anzeige

melden