Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Leben ist eine Lüge

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Handy, Weg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 23:34
@lolclown
Also nach einem Autist klingst du eher nicht, wenn ich da Psychisch ein Bild aus dem kurzen Text deuten müsste klingt das eher Schizoide, doch von dem kurzen Text her könnte man genauso alles andere heraus lesen.

DU SUCHST jedenfalls eine Aufgabe einen Sinn. Sonst würdest du nicht die offene Allgemeinheit fragen-

Mach doch einfach so weiter wie bisher, sollte es dich dennoch stören geh nochmal in dich, du siehst wie die Gesellschaft ist. Ich rate vom Einstieg ab. ;D

Wenn dir das mit dem Geld stört, spende es Kindern die gar nichts haben, das kommt dann aber auf dich an ob du das möchtest.

Oder kauf dir einen Freund, der dir nicht widerspricht. Ein Hund ist ein viel besserer Gesprächspartner als Menschen. *g


Liebe Grüße und alles Gute dir.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 23:36
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Oder kauf dir einen Freund, der dir nicht widerspricht. Ein Hund ist ein viel besserer Gesprächspartner als Menschen. *g
Warum sollte der Hund für ihn leiden müssen? Kauf dir einen Menschen.


melden

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 23:41
@violina

Es freut mich,zu lesen,das Du für dich selber,
aus dem Wunsch herraus,Lektionen für Dich zu lernen,
dich und andere damit ganz offensichtlich wirklich erhöht haben!

Lass es dir und anderen daher weiterhin gut gehen !


melden

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 23:50
Dann kündige morgen deinen Job und reise von deinem Geld ein paar Jahre lang mit Rucksack durch ferne Länder. Meide die Touristen und finde dich selber!
Schau dir in der Wüste den Sternenhimmel an, reise zum Nordkap, geh nach Island. Natur heilt deine Seele!
alles gute!


melden

Mein Leben ist eine Lüge

26.08.2014 um 23:50
Danke dir. Ist schon lange her bei mir und ich habe mittlerweile eine Stelle im sozialen Bereich.

Dir auch alles Gute!


melden

Mein Leben ist eine Lüge

27.08.2014 um 01:30
Hey Sheldon!


melden

Mein Leben ist eine Lüge

27.08.2014 um 05:00
Mein Leben ist eine Lüge
Ist das nicht bei den meisten Menschen so?
Es wird nur meist weniger dramatisch ausgedrückt.

Denn wer weiß schon wirklich, was er möchte, und lebt ganz konsequent danach.
Das scheitert ja fast immer an äußeren Rahmenbedingungen, inneren Verstrickungen etc. etc.


melden

Mein Leben ist eine Lüge

27.08.2014 um 08:26
@AliceT

jep...eigentlich scheitert jeder doch irgendwie.
Wenn jemand ne Familie hat, ordentlich Geld, gesund ist, n sicheren Job usw..., und sich dann selber sagt "Was willst du eigentlich du hast es doch geschafft"....dann gibt es garantiert irgendwas womit er nicht zufrieden ist, etwas wo er gescheitert ist.

Das ist Systembedingt...und zwar durch das System Mensch.

So seh ich das auch immer wenn ich andere betrachte, zu was sie es gebracht haben usw...
Neid kommt da in mir seitdem nicht mehr auf!


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben ist eine Lüge

27.08.2014 um 08:29
Zitat von knopperknopper schrieb:Wenn jemand ne Familie hat, ordentlich Geld, gesund ist, n sicheren Job usw..., und sich dann selber sagt "Was willst du eigentlich du hast es doch geschafft"....dann gibt es garantiert irgendwas womit er nicht zufrieden ist, etwas wo er gescheitert ist.
Find ich sehr zutreffend! :D Egal wieviel man hat, egal wieviel man erreicht hat oder wieviele andere zu einem aufblicken oder sogar neidisch sind: Irgendwas fehlt einem bzw. man möchte etwas, das man nicht hat.

Statt glücklich zu sein über das was man hat und erfahren darf ist man unglücklich über die Dinge, die man nicht hat. Der Mensch ist einfach eine Banane :D


melden

Mein Leben ist eine Lüge

27.08.2014 um 08:33
@Tettenbura
Zitat von TettenburaTettenbura schrieb:Naja ...
das hat man dann manchmal davon ,wenn man Leuten,die um Hilfe bitte,versucht,Hilfe zu gewähren.

und was kommt raus? Die Pinkeln einen dann auchnoch an ...
naja ... wie war das noch mit den verschwendetten Perlen ? :)
Ich muss doch nicht schreiben. Ich war nicht beleidigt. Wenn jemand solche beiträge verfasst schiebt man vielleicht in den moment frust.

Wenn kein partne/in vorhanden ist kommen es halt dann mal eben andere ab ;-)

Wolte nur zeigen wie sein auge vieles wahrnimmt.

Und hiermit zeigen das was nicht stimmig ist in ihm.

Er muss es nicht annehmen ;-)


melden
--L-- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben ist eine Lüge

27.08.2014 um 13:44
@lolclown
Ich denke ich kann dich schon ein Stück weit verstehen, fühlst dich alleine besser, andere Menschen einfach auf den Sack gehen.

Die Sache ist aber die. Wenn du deinen Job aufgeben würdest und wirklich alleine sein würdest, würdest du nach einer Zeit und davon gehe ich sehr stark aus, langeweile und Einsamkeit empfinden. Da du wie du beschreibt relativ gut verdienst, solltest du so weitermachen wie bisher.

Oder du änderst dich. Begib dich in Diskotheken etc.


melden

Mein Leben ist eine Lüge

30.08.2014 um 11:29
Du könntest dich natürlich von allem lossagen und in die kanadische Wildnis ziehen.
Leider magst du lieber alleine sein.Ich würde sofort mit kommen.


melden

Mein Leben ist eine Lüge

30.08.2014 um 12:10
@lolclown
Zitat von lolclownlolclown schrieb am 26.08.2014: Super. So ist es eben. Ich nehme hier auf alle Fälle einen Ratschlag wahr und suche einen Arzt auf. Autismus schließe ich aus 
Asberger nicht Autist
Hier was zum lesen und "spielen"

http://www.onmeda.de/krankheiten/asperger_syndrom-symptome-17495-4.html (Archiv-Version vom 24.09.2014)

http://www.psychotherapiepraxis.at/surveys/test_asperger.phtml

grüße Dr.Lemniskate


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Leben ist eine Lüge

07.09.2014 um 15:11
Nicht dein Ernst? Doktortitel aber einen 08/15 Text verfassen? Also entweder trollst du hier gewaltig oder aber deine Arbeiten werden von Ghostwriter geschrieben.
Dein Name und die beschriebenen Tatsachen lassen auf Troll schliessen. TROLL DICH TROLL.

Und danke für den gespendeten Beitragspush!


melden

Mein Leben ist eine Lüge

07.09.2014 um 15:35
@lolclown


Ich schrei mich weg vor Lachen....

Da fehlen einem ja die Worte.
Einfach tapfer nie wieder waschen...dann quatscht Dich auch keiner mehr an.
Wenn Du zuviel Geld hast,ich hab Kids die freuen sich über schöne Sachen....
schick mir ne PN dann bekommst Du meine Kontonummer....

:D :D :D


melden

Mein Leben ist eine Lüge

07.09.2014 um 16:04
Vielleicht hast du Asperger-Autismus.

Nicht böse gemeint, aber so wie du dich beschreibst, muss ich an ein Aspie denken. Vielleicht machst du mal einen Selbsttest im Internet oder gehst dich bei Autismus-Fachleuten diagnostizieren lassen?

Ich hab übrigens auch Asperger.


melden

Mein Leben ist eine Lüge

07.09.2014 um 16:17
Um es mal zusammen zu fassen:

-Veganer
-Ungepflegt
-Asozial
-Beleidigt sozial schwache Menschen
-Überheblich (Menschen mit Fernseher lassen sich alle verblöden)

Ja, also echt bleib bitte zu Hause, ist für alle besser.


melden

Mein Leben ist eine Lüge

07.09.2014 um 16:24
@lolclown
Kann es sein das dein Leben dich nur ankotzt ? Ich denke mal das du in diesen Alltagstrott gefallen bist.... Du eig. total unzufrieden mit deinen Leben bist
Wie schon einige User schrieben, solltest du mal in dich hören. Tu was dagegen als dich hängen zu lassen, denn mit 32 endet ja nicht das leben. Ich kann nur betonen das jeder die Chance ergreifen sollte und sein Leben nicht sinnlos verschenken sollte....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Quo Vadis, Homo Sapiens?
Menschen, 24 Beiträge, am 14.11.2011 von The_Wolverine
Amsivarier am 14.11.2011, Seite: 1 2
24
am 14.11.2011 »
Menschen: In einer WfbM an einem Tag 20 verschiedene Aufträge schaffen?
Menschen, 17 Beiträge, am 18.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 14.03.2024
17
am 18.03.2024 »
Menschen: 24 Stunden online plus Arbeit?
Menschen, 120 Beiträge, am 23.03.2023 von Interested
Bundeskanzleri am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 23.03.2023 »
Menschen: Wie mit diesen Kollegen umgehen?
Menschen, 55 Beiträge, am 10.10.2023 von Tussinelda
KiraundPercy am 08.10.2023, Seite: 1 2 3
55
am 10.10.2023 »
Menschen: Seid ihr Gewerkschaftsmitglied?
Menschen, 22 Beiträge, am 09.06.2023 von nairobi
Ilian am 02.06.2023, Seite: 1 2
22
am 09.06.2023 »