Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pädophilie

1.770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pädophilie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pädophilie

05.09.2014 um 19:58
@Heijopei
Du unterstellst Kindern also, sie wüssten nicht richtig mit ihren Gefühlen umzugehen? Du meinst, ein Kind kann nicht für sich entscheiden? Ja ich weiß, das proglamieren die Pedos auch, aber deine Meinung klingt so, als seien Kinder zu keinerlei Denkleistung fähig.

Anzeige
5x zitiertmelden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:01
Pädophile sind ein rotes Tuch für mich.
Sie wissen genau, dass sie etwas Verbotenes tun wenn sie sich Bildchen anschauen, im Internet Kinder anbaggern, sich an Kindern vergreifen.

Ich mag es nicht, wenn sie bedauert werden : Ach die sind ja krank, die brauchen Hilfe.

die Opfer brauchen Hilfe, aber die werden oft allein gelassen.
Und es sind Kinder.

Für Pädophile hab ich kein Verständnis.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:01
@Eulenwächter
Zitat von EulenwächterEulenwächter schrieb:Du unterstellst Kindern also, sie wüssten nicht richtig mit ihren Gefühlen umzugehen? Du meinst, ein Kind kann nicht für sich entscheiden? Ja ich weiß, das proglamieren die Pedos auch, aber deine Meinung klingt so, als seien Kinder zu keinerlei Denkleistung fähig.
Kinder sind naiv und glauben allen scheiss den man ihnen erzählt , das hat nichts mit Denkleistung zu tun sondern mit dem Erfahrungshorizont den diese kleinen Menschen haben.

Wie gesagt du musst dich nicht rechtfertigen , ich habe deine Strategie längst durchschaut.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:02
@.lucy.


Dabei sind sie doch aber krank, es ist eine sexuelle Störung als solche sollte sie auch behandelt werden.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:03
@Heijopei
Meine Strategie, mehr über die Menschen zu erfahren? Wow... Respekt, Sherlock. Du denkst also wirklich ich wäre ein Straftäter? Na danke. Wann werde ich mit Heugabeln und Fackeln durch dein Dorf gejagt? Im Mittelalter hat man auch unschuldige Menschen verbrannt, das ist dir klar, ja?


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:03
@Heijopei
also siehst du Kinder als kleine dumme Fische ? o.0 Ich finde Kinder wissen sehr wohl was sie tun und was um ihnen geschieht.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:04
@ordoxeno
Wie kannst du das nur so runterspielen? Ich müsste lachen, wäre es nicht so traurig, dass so viele Menschen es bagattelisiere.

@.lucy.
Ich weiß, was du meinst. Ich kann da auch Gift und Galle speien. Schon allein, weil immer erst was getan wird, wenn alles bereits gelaufen ist.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:06
Ganz zu schweigen von den "Strafen". Die sitzt man ja teilweise locker flockig auf einer Arschbacke ab. Am Meisten will ich kotzen, wenn jemand dabei das Wort "Bewährung" oder gar "Geldstrafe" in den Mund nimmt.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:07
@SkySupertramp
@Eulenwächter


Übertreibsts nicht , das ist sehr dünnes Eis auf dem wir uns hier bewegen.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:07
Wenn ich weiß ich tu etwas Verbotenes, dann lass ich es
Und das können Pädophile auch, sie wissen es ist verboten, was sie Kindern antun, sonst würden sie sich nicht verstecken.

es kann mir keiner erzählen, dass sie nichts dafür können.
Sie können sich für ja oder nein entscheiden

Wo ist das Problem ?
sie entscheiden sich für ja, genau wie ein Dieb, der sich für einen einbruch entscheidet


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:09
@ordoxeno

Ist es nicht eine sexuelle Richtung? (Oder wie man es nennt)

Ich meine, Homosexualität ist auch eine Richtung.

Ich frage mich deshalb immer, ob man es therapieren kann, weil man Homosexualität auch nicht therapieren kann. (In dem Fall wäre das auch blöd, Homosexuelle sind normal)


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:09
Die gesamte Gesellschaft, sollte behandelt werden.

Die Pädos, damit sie kein Kind missbrauchen.
Die Kinder, damit sie sich zu wehren wissen.
Und die außenstehenden Erwachsenen, damit sie verstehen, dass Pädophilie eine Störung ist, mit der man erstmal umzugehen lernen muss. Man kann nicht alles über einen Kamm scheren. Die meisten hören nur "Pädophil" und brandmarken damit Menschen, die schon ihr Leben genug mit sich selbst hadern müssen. Es ist kein Wunder, warum unsere Gesellschaft immer merkwürdiger wird. Es wird nur das gehört, was gehört werden will. Das gleich der nazionalsozialistischen Rassenhygiene. Erstmal alles ausrotten, was sich nur scheiße anhört. Hauptsache alles einsperren und kastrieren. Und erst hinterher die Fragen stellen. Genau wie @Heijopei es tut, der mich grundlos beschuldigt, etwas schlimmes begangen zu haben. Jener Mensch versteht nicht mal, dass ich und @SkySupertramp zwei unterschiedliche User sind. Und DU willst mich durchschaut haben? Toll, dich will ich nicht in der Judikative haben...


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:10
@Eulenwächter
Du wirst unsachlich!


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:11
@Eulenwächter
Auch wenn Kinder bereits sexuelle Empfindungen haben können, sind diese nicht genauso wie die eines Erwachsenen.
Zum Beispiel erinnere ich mich daran, dass sie quasi "ziellos" waren (das schöne Gefühl verlangte nicht nach Befriedigung) und die Neugier (auf Anschauen und mal Anfassen) auf Kinder meines Alters beschränkt war. Erwachsene hätten/haben mich eher irritiert und abgestoßen, wenn sie irgendein Interesse der Art zeigten.
Kinder können nicht Entscheidungen treffen wie "Ich will Sex mit dieser Person", weil sie die Folgen nicht abschätzen können. Das ist keine Frage des freien Willens, der bei Kindern sowieso durch die Erziehungsberechtigten eingeschränkt ist (Kinder dürfen z.B. auch nicht mit Gewehren spielen, selbst wenn sie das wollen), sondern der Erfahrung und Selbsteinschätzung, die ein Kind nicht haben kann.
Außerdem kommt hinzu, dass ein Kind gegenüber einem Erwachsenen nicht immer selbstbewusst und frei entscheiden kann. Machtverhältnisse: Respekt oder Angst vor der Autorität, der Wunsch geliebt und umsorgt zu werden, Angst vor Zurückweisung ... das fällt ja schon Erwachsenen schwer, wie soll da ein Kind sich zurechtfinden können, aus welchen Gründen es eine Annäherung zulässt?
Deshalb wäre es in jedem Fall auch dann ein Übergriff und Missbrauch, wenn ein Kind einer sexuellen Annäherung zugestimmt hätte.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:11
Du auch @Heijopei
;) fällt dir da nichts besseres ein ?


1x zitiertmelden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:12
@Honiglilie

Auf 8 Milliarden Menschlein gerechnet ist es eine Bagatelle........
Ein paar mehr oder weniger fallen mathematisch nicht ins Gewicht.
PS.

Ich spiele es garantiert nicht runter, Pedos müssen therapiert werden und bei Bedarf auch weggesperrt werden aber eine grundsätzliche Kriminalisierung und das nicht behandeln ist falsch es ist
eine sexuelle Neigung, Menschen werden mit vielen verschieden Neigungen geboren solange sie niemandem Schaden durch ihre Neigung zufügen ist alles ok. Pedos müssen überwacht und behandelt werden das ist allerdings klar. Den Pedos stellen halt eine potentielle Gefahr dar.

@Chihiro

Ja ich habe mich bei meinem mittlerweile gelöschten Post leider sehr missverständlich ausgedrückt.
Als Klarstellung ich habe kein Problem mit Homo- oder Bisexualität. Aber die Pädophilie ist eben auch so eine Neigung wenn auch eine extrem gefährliche. Pädophilie wird von Medizinern und Psychologen aber auch oft als psychologische Krankheit bzw. Störung bezeichnet.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:12
@ordoxeno
Gegenfrage:
Woher glaubst du auch nur im entferntesten zu wissen welche Art von seelischem Gepäck ich habe???
Hast du vlt. in deine magische Kristallkugel geguckt? :D
Gut zugegeben Krankheit ist vlt. das falsche Wort, aber es ist eindeutig eine sexuelle Störung (wie Homo- oder Bisexualität auch.
Es fängt schon damit an, das Du spirituellen Menschen gegenüber intollerant bist

Nartürlich, weiß ich nicht, was Du an seelischen Problemen mit im Gepäck hast.

Bsexuelle vergewaltigen keine Kinder. Und Schwule auch nicht.

Es macht mich schon sehr nachdenklich, daß Du die Pädophilien so verteidigst.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:13
Ich verurteile jeden, der so tut als sei es vollkommen verständlich, unabsichtlich oder halb so wild, wenn man Kindern hinterherschaut und sich widerliche Pornofilme mit kleinen Mädchen und Jungen oder gar Babys ansieht.


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:13
@SkySupertramp
Zitat von SkySupertrampSkySupertramp schrieb:Du auch @Heijopei
;) fällt dir da nichts besseres ein ?
Netter versuch :P:


melden

Pädophilie

05.09.2014 um 20:14
@Lucyus
Denke was du willst und wo du willst mit meiner Anspielung auf die Kristallkugel wollt ich nur klarmachen das du rein garnichts über mich wissen kannst. Wenn doch Pm an mich und erkläre mir was ich deiner Meinung nach bin.


Anzeige

melden