Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Casual Sex

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Casual Sex

04.09.2014 um 17:11
@sadii
Natürlich könnte es sich bei dir auch anders entwickeln, komplett ausschließen würde ich das nicht. Aber ich gehe eher nicht davon aus.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 17:13
@Wolfshaag
Der war gut :'D


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 17:14
@sadii
Danke. :D


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 17:17
@Türkis
Ja KÖNNTE du sagst es, ist genauso wie hätte, würde usw.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 17:18
@sadii
Also erwartest bzw. erhoffst du, das sich aus dieser "ungezwungenen Treffen für Sex, ohne Verpflichtungen und Liebesbekenntnisse" etwas festes/ ernsthaftes entwickelt?


Viel Erfolg, das geht selten wirklich gut. Vor allem dann nicht, wenn einer von beiden nur auf Sex aus ist, der andere aber Gefühle investiert.
Und wenns zu eng wird, zu fordernd, dann ist derjenige der nur Sex will schnell weg.


Ich sprech aus Erfahrung, in meinen jungen Jahren hatte ich mal so etwas laufen über viele Monate. Ursprünglich waren die Grenzen durch uns beide abgesteckt worden (keine Treffen außerhalb der Sextreffen, keine andersweitigen Unternehmungen, kein "ich liebe dich", kein "treffen müssen", kein hinterherlaufen, kein Druck oder Zwang...). Es war lustig.... so lange, bis es langweilig wurde für mich. Zumal er seine eigenen Regeln anfing zu brechen, er stiefelte mir nach, drängte auf Treffen etc.
Also beendete ich diesen Schmu
Denn, hätt ich ne Beziehung gewollt dann hätt ich mit ihm ne Beziehung angefangen - und nicht diese Sextreffen mit ihm.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 17:19
@Bodo
(Hab mit meiner rechten Hand aber ausgemacht, dass wir uns trotzdem jeden Tag sehen.)
Du solltest abwechseln, sonst wird dein rechter Unterarm muskulöser ;)


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 17:20
@sadii
Möglich ist alles. ;) Ich kenne ja weder ihn noch dich, um das irgendwie etwas genauer beurteilen zu können. Ich bekam ähnliches halt nur schon so einige Male mit und es hat nie zum „Erfolg” geführt.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 17:20
@Draiiipunkt0
und denk mal an die mögliche Sehnenscheidenentzündung, oder ein Karpaltunnelsyndrom ^^


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 17:44
@slobber
Danke für deinen Beitrag.
Ja, ich schätze mal das wird nix mehr in diesem Leben, einer verliert immer bei so einer "Beziehung".
Für mich hätte es die Win-Win-Situation werden können, jedoch sprechen viele Umstände wirklich dagegen


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 17:45
@sadii
Da Du jetzt schon gefragt hast, wie das ist mit anderen Treffen neben euren, ist eigentlich klar, dass Du sehr schnell sehr verletzt sein wuerdest.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 17:48
Es ging mir da eher um die Verhütung :D, noch nichtmal wegen der Eifersucht.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 17:49
@sadii
Aehm....musst Du da fragen? :) In einer solchen Beziehung ist Verhuetung mit Kondom ein absolutes MUSS! :)


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 17:52
Ja es ging eher um die Krankheiten, aber ist ja jetzt auch egal.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 17:55
@sadii
Deshalb ja! Die kannst Du nie ausschliessen bei einer frischen Beziehung, und bei so einer schon gar nicht.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 18:54
Ihr habt ein Leben..


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 19:11
Ja, hab auch so meine Erfahrungen damit, aber ich habe festgestellt, dass es immer gut ist, wenn man die Frau wenigstens ein wenig kennt. Und wenn es nur ein paar Minuten sind.

Ansonsten finde ich diese Sache richtig super.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 19:13
also ich finds gut. Hab ne Freundschaft+, ihr wisst ja was das heisst und das klappt super. Mit so komplett Fremden ist nicht unbedingt mein Ding, vorher muss man sich schon n bissl kennenlernen und dann geht sowas :D


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 19:15
@davros
@Alano
Mir ging da das knutschen ab. war oder is das bei euch anders?


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 19:16
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Mir ging da das knutschen ab.
verstehe nicht ganz: dir fehlte das Knutschen? Oder turnte es dich ab?


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 19:17
@Alano
Es fehlte mir. Sie wollte das nicht so aber kam es ohne recht mechanisch vor. Ohne leidenschaft halt...


melden