Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Casual Sex

506 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Liebe, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Casual Sex

04.09.2014 um 19:17
@interrobang

Mh, ne. Das ist bei mir und der Freundin nicht so, da ist schon leidenschaft dabei wenn wir das tun, nur danach ist halt alles Freundschaftlich ^^


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 19:18
@interrobang

achso, ja das kenne ich von einigen. Das war teilweise so. Vorallem dann, wenn ich mal mit einer verheirateten Frau was gehabt habe.

Mir fehlte das dann auch.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 19:18
@Alano
Mit einer verheirateten? :D Kriegste keine eigene ab? :D


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 19:20
Sowas habe ich seit gut zwei Jahren mit verschiedenen Frau :D


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 19:20
Der casual Friday war mir ja bekannt. Aber casual Sex? Naja, was bleibt da zu sagen, außer: o tempora, o mores!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 19:21
@interrobang

ich war damals auf vergebene und verheiratete Frauen spezialisiert, gerade ältere. Irgendwie waren meine "Fälle" leichter rumzukriegen und aufregender.

Aber das ist Vergangenheit, ich hab seit langem ne Keule.


melden
na ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 19:29
Kann ich nur wärmsten empfehlen. Hatte früher ca 2 Jahre was mit einer guten Freundin. Wir waren vorher kurz zusammen. Haben aber dann gemerkt, dass wir als Paar nicht so wirklich gut zusammen passen. An Wochenenden auf Partys haben wir uns dann meist immer zum Schluß getroffen und sind zu ihr! Der Sex war sensationell gut und am nächsten Tag sind wir dann wieder unsere Wege gegangen bis zum nächsten Wochenende! Manchmal vermisse ich diese Zeit. Wir sind jetzt beide verheiratet und haben Kinder und sehen uns vielleicht noch einmal im Jahr auf irgend welchen Geburtstagen!


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 19:29
Vor einiger Zeit hatte ich "Casual Sex" Sie fragte mich nach paar mal Treffen, ob ich mir mehr vorstellen könnte. Ich meinte, es wäre zu früh, um über sowas nachzudenken. Haben uns noch 1 Monat getroffen, dann hat sie es beendet, weil sie mit jemand anderes fest zusammen kam.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 19:34
Es gab auch mal Causal Sex Momente bei mir, bei denen ich plötzlich keinen Hoch bekommen hatte.


1x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 19:35
@Alano

Ja gabs bei mir auch schon. Da hab ich einfach irgendwie doch nich soviel Lust auf die gehabt wie ich dachte, das ich hab. also davor..und dann naja war halt nix ^^


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 19:35
Zitat von AlanoAlano schrieb:Es gab auch mal Causal Sex Momente bei mir, bei denen ich plötzlich keinen Hoch bekommen hatte.
Vielleicht haben sich da unterbewusst Anstand, Sitte und Gewissen bemerkbar gemacht? •no offense•


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 19:37
@exul
@davros

kann sein.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 19:37
Ich hoffe auch das er sich in mich verliebt, ich mein wenn man lang genug miteinander schläft,
wird man doch Gefühle entwickeln oder?
Das ist meiner Meinung nach eher selten. Kommt sicher mal vor, aber oft eben auch nicht.
bei mir waren die Gefühle im Prinzip meistens gleichbleibend vorhanden also auf Freundschaft + ebene aber eben auch nicht mehr.
Naja , es gibt schlimmeres, wenns nicht funktioniert, denke ich mal. Du kannst es ja probierne, und wenn es eben doch nicht so klappt oder du gar anfängst zu leiden, lässt du es halt sein.

Bei mir hat das mit "Casual Sex" meist ganz gut geklappt für ein paar Wochen, aber auf Dauer ändert sich meist irgendwas oder neue Personen kommen ins Spiel.


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 19:41
Müssen wir uns eigentlich wirklich noch wundern, weshalb unsere Welt heutzutage so brach liegt, wie sie es tut? Ich denke nicht.

Um es einmal sehr salopp zu formulieren: jeder treibt es mit jedem, immer und überall und egal ob Männlein oder Weiblein. Eventuelle "Unfälle" werden direkt beim Arzt oder zeitversetzt in der Babyklappe entsorgt. Ja keine Verantwortung übernehmen. Sex ist reiner Selbstzweck und nicht mehr durch gegenseitige Liebe definiert. Schöne neue Welt! :rock:


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 19:43
@exul

besser als diese Heuchelei. Wenn beide damit einverstanden sind wieso nicht?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 19:44
@exul
so war es eigentlich früher mal, als wir noch Tiere waren. Und da war die Welt doch noch ganz ok.


1x zitiertmelden

Casual Sex

04.09.2014 um 19:44
Aber nicht vergessen...
Wer icken kann, kann auch Kinder kriegen


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 19:46
Zitat von AlanoAlano schrieb:so war es eigentlich früher mal, als wir noch Tiere waren. Und da war die Welt doch noch ganz ok.
Ja, nur kam irgendwann einmal etwas auf, das sich "Zivilisation" nannte. Davon ist zwar - trotz Highspeed-Internet und Raumfahrt - nicht mehr viel zu merken, aber das gabs mal.


melden

Casual Sex

04.09.2014 um 19:47
@exul
Bämmm


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Casual Sex

04.09.2014 um 19:47
@jimbo
Bämmmsss


melden