Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

1.082 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeskummer, Seitensprung, Unverzeihlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

01.11.2014 um 07:54
@gewitterhexle
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb:Ich habe in diesem Jahr gelernt: der Mensch wächst an seinen Aufgaben
aha , und wie genau hat das ausgesehen wenn ich fragen darf ?

Anzeige
melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

01.11.2014 um 08:36
Die Monogamie ist nur eine Art des Zusammenlebens.

Wenn man sich entscheidet, dass diese Art für einen selbst die passende ist, dann entsteht bei Seitensprüngen ein Problem.


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

01.11.2014 um 08:46
meiner erfahrung nach gehen menschen nur dann fremd wenn sie
1. in der beziehung etwas vermissen was ihnen wichtig is
2. keine bestätigung bekommen
3. zu wenig sex oder schlechter sex
4. ein einengender kontrollierender partner
5. die liebe is weg nur der mensch is zu feide ums offen zu sagen.
zu 1. liegt es dann nicht auch ein stückweit an einem selbst?
zu 2. 'bestätigung'? ...wie ist das gemeint?
zu 3. wenn der partner selbst... nur drüberrutschen will, um zum schuss zu kommen
ist das dann auch schlechter sex'?
zu 4. hmm.. vielleicht gibt es einen grund :ask: kommt immer mal wieder vor
zu 5. was ist denn für dich liebe´? ...
dieses kribbeln im bauch oder eben manchmal auch flugzeuge sind es ganz sicher nicht...

btt
nein, könnte ich nicht verzeihen...


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

01.11.2014 um 08:47
@mal_schauen
Ich stimme dir voll zu


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

01.11.2014 um 08:48
danke... :) @gewitterhexle


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

01.11.2014 um 11:57
@Heijopei

Ich habe weder was geraucht noch mache ich einen auf Kuschelbär für mitlesende Forumsfrauen. Ist ja kein Single-Portal hier... :-) Du machst ja um 06.42 Uhr schon mächtig Dampf...

Ich habe nur die etwas widersprüchliche Aussage von Alano zitiert, dass 1x gleich kein Mal wäre, er aber sofort beim Auffliegen des S-Sprungs die Beziehung beenden würde. Kam vlt. nicht als Zitat rüber. Mit dem Rest meines Beitrags waren wir ja d'accord...


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

01.11.2014 um 12:03
@Hemihead426

Hier ist kein Single-Portal :ask:

Was mach ich dann hier :D


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

01.11.2014 um 12:08
@ gewitterhexle

Das kannst nur Du wissen. Es heißt schließlich "Antwort auf die Rätsel unserer Welt" :)

Aber das wäre was Neues für ein klassisches Single-Portal, eine Dating-Seite oder wie auch immer man es nennt: Mal direkt in der Kennenlernphase über einen Seitensprung diskutieren! :)
Reality bites!


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

01.11.2014 um 12:10
@Hemihead426

Entschuldige. Mir sitzt nach Monaten heute mal wieder der Schalk im Nacken. Nicht sauer sein :)


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

01.11.2014 um 12:17
@Heijopei

Im Übrigen ist es kaum vorstellbar, dass Du Deine Enttäuschung / Verbitterung für alle Zeiten auf alle anderen XX-ler(innen) projizierst. Je nach Schwere und Art heilt die Zeit alle Wunden, so abgedroschen das auch klingt. Und irgendwann wüten die Hormone wieder und der Bauch übernimmt für den Kopf das Steuern.
Bestimmt bleibt eine Vorsicht beim Kennenlernen und eventuell bleibt der Alarm im Hintergrund; aber das wird irgendwann vermutlich schwächer.
So einen Seelenknacks kann / sollte ein Seitensprung in einem Erwachsenen nicht verursachen, dass er nie wieder beziehungsfähig ist.
Aber das ist natürlich für einen selbst nur Gequatsche, wenn der Schmerz noch tief sitzt.


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

01.11.2014 um 12:19
@gewitterhexle

Öhhm...Wieso sollte ich sauer sein? War als Hexle ja schließlich Deine Nacht gestern! :-)
Besser den Schalk im Nacken als den Kater im Kopf! :)


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

01.11.2014 um 14:18
@Hemihead426
Zitat von Hemihead426Hemihead426 schrieb:Im Übrigen ist es kaum vorstellbar, dass Du Deine Enttäuschung / Verbitterung für alle Zeiten auf alle anderen XX-ler(innen) projizierst. Je nach Schwere und Art heilt die Zeit alle Wunden, so abgedroschen das auch klingt. Und irgendwann wüten die Hormone wieder und der Bauch übernimmt für den Kopf das Steuern.
Dein Wort in gottes Ohr :D


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

01.11.2014 um 14:38
Nimm lieber das Ohr einer Frau als das von Gott. Die meisten stehen sehr drauf! :)


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

01.11.2014 um 14:51
@Hemihead426
Hallo. Ich mag es nicht wenn man mir mein Ohr nimmt


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

01.11.2014 um 14:53
Aber für ein Wort darin oder Knabbereien daran bist Du schon zu haben?! :)


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

01.11.2014 um 15:00
@Hemihead426
Darüber könnten wir diskutieren.


1x zitiertmelden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

01.11.2014 um 15:05
@gewitterhexle
Zitat von gewitterhexlegewitterhexle schrieb:Darüber könnten wir diskutieren.
Ohje :D


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

01.11.2014 um 15:05
@Heijopei
War das schlimm gesagt :P: ?


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

01.11.2014 um 15:09
@gewitterhexle
ach was , schlimm geht anders ^^


melden

Könntet ihr einen Seitensprung verzeihen?

01.11.2014 um 15:09
@Heijopei
Also Diskussion? :P:


Anzeige

melden