Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.03.2015 um 10:54
@Veshter

Es kommt bei jeglichen Lebewesen seit deren Existenz vor!

Homosexuelle jetzt mit Pädophilen zu vergleichen ist arg daneben. Gehen dir deine homophoben Argumente aus, oder was?

Und was bitte ist normal? Bestimmst du das?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.03.2015 um 10:56
@Veshter
Deine Behauptung und Argumentation das Homosexuell ein Fehler sei ist etwa gleich schlau wie zu behaupten rote Haare zu haben sei unnormal und ein Fehler.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.03.2015 um 10:59
@Veshter
kannst ja mal googlen, vll schreib ich später noch was dazu.
Vorerst nur so viel:
Wenn die Fortpflanzungsunfähigkeit eines Individuums unweigerlich zur Entfernung seiner Gene aus dem Genpool führen würde hätten Ameisen, Bienen und andere staatenbildende Tiere wohl ein ernsthaftes Problem.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.03.2015 um 10:59
@Veshter

Es wäre vielleicht besser, wenn Du auf andere Frage von mir und anderen Usern hier eingehen würdest, als dich aufzuregen und beleidigend zu werden.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.03.2015 um 11:00
@wichtelprinz
Ich glaub du redest mit dir selber..


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.03.2015 um 11:02
@Veshter
Sei so gut und teile mal kurz deine Definition von "normal" mit, nur so lässt sich ermessen, was du darunter verstehst.
Bisher siehts so aus als benutztest du Begriffe, die du auf Nachfragen noch nicht einmal mit Leben füllen kannst.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.03.2015 um 11:02
@74
Wo hab ich das behauptet, dass Pädophilie das Selbe sei? Zuerst lesen, dann schreiben, ich hab das klar differenziert.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.03.2015 um 11:02
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Wenn die Fortpflanzungsunfähigkeit eines Individuums unweigerlich zur Entfernung seiner Gene aus dem Genpool führen würde hätten Ameisen, Bienen und andere staatenbildende Tiere wohl ein ernsthaftes Problem.
Der Vergleich hinkt gewaltig, da die fortpflanzungsunfähigen Individuuen einer staatenbildenenden Art genetisch gesehen alles Schwestern resp. Brüder sind. Aber das ist OT...


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.03.2015 um 11:05
@emanon
Lesen hilft, lies dir meine Kommentare durch, dann weisst du Bescheid. So muss jetzt arbeiten, schreib euch später.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.03.2015 um 11:05
@Veshter

Du schreibst das beides gleich unnormal ist und daß Pädophile zumeist auf kleine Jungs stehen.. Ergo ist jeder Pädophile schwul? Oder jeder Schwule pädophil?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.03.2015 um 11:06
@Veshter
Erwartungsgemäss dünn bis unbrauchbar.
Aber schön, dass ich dich nicht auch noch mit durchfüttern muss.
Viel Spass beim Job.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.03.2015 um 11:14
@Veshter
Zitat von VeshterVeshter schrieb:Ich glaub du redest mit dir selber..
Wird wohl mitunter der Grund sein warum Du zu diesem Thema nicht schlauer wirst.
Ich lass Dir aber gerne Deine Meinung, nur erwarte nicht das Leute die was vom Thema verstehen Dir dabei recht geben.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.03.2015 um 11:29
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb:Der Vergleich hinkt gewaltig, da die fortpflanzungsunfähigen Individuuen einer staatenbildenenden Art genetisch gesehen alles Schwestern resp. Brüder sind
Das Prinzip funktioniert auch bei Menschen, auch wenn wir das nicht in einem derart industriellen Massstab praktizieren wie z.B. Ameisen.
Trotzdem kann z.B. eine lesbische Frau ihren Hetero-Geschwistern bei der Erziehung helfen und dadurch deren Erfolgschancen verbessern.
Sollte Homosexualität genetisch bedingt sein hätte es deshalb durchaus Vorteile wenn innerhalb einer Familie ein bestimmter Prozentsatz homosexuell ist.
Auch wird der Konkurenzdruck zwischen nahen Verwandten dadurch verringert.
Ich glaube sogar mal gelesen zu haben das die statistische Wahrscheinlichkeit für Kinder mit älteren Geschwistern homosexuell zu sein höher ist als für Kinder die nur jüngere Geschwister haben, was in diesem Zusammenhang durchaus sinnvoll erscheint.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.03.2015 um 11:31
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Trotzdem kann z.B. eine lesbische Frau ihren Hetero-Geschwistern bei der Erziehung helfen und dadurch deren Erfolgschancen verbessern.
Gibt es zu solchen Aussagen irgendwas zum nachlesen? Oder hast du dir das so ausgedacht?


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.03.2015 um 11:33
@AtheistIII: Das ist klar verständlich, ja. Aber somit müsste die logische Schlussfolgerung daraus sein, dass homosexuelle Menschen keine Kinder adoptieren dürften. Womit man bereits das nächste heikle Thema angesprochen hätte, mit welchem sich eine moderne Gesellschaft rumschlagen darf.


2x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.03.2015 um 11:35
@AnkH_82
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb: dass homosexuelle Menschen keine Kinder adoptieren dürften.
Oder sich lesbische Paare bzw. ein Part mittels Fremdsamen befruchten lässt.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.03.2015 um 11:39
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Gibt es zu solchen Aussagen irgendwas zum nachlesen? Oder hast du dir das so ausgedacht?
Soviel ich weiß, sind diese evolutionären Ansätze, bisher nur Hypothesen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.03.2015 um 11:46
Aber vorerst müsste man wirklich wissen, ob Homosexualität tatsächlich über Gene übertragen, also vererbt wird. Andernfalls kommt man so ohnehin nicht weiter. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Homosexuelle eher homosexuelle Kinder bekommen als Heterosexuelle. Was wäre es dann? Ein schlummerndes Gen, dass zufällig zum Vorschein kommen kann. Spontane Mutation? Oder einfach eine 'andere' Entwicklung während der Reifung des Fruchtkörpers, Fetus etc.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.03.2015 um 11:49
@Aldaris
:D also die Möglichkeit das es genetisch bedingt ist, ist gegeben. Nur das es vererbar ist, ist wohl eher unwahrscheinlich wenn man hier so liest das Homosexuelle ja keine Kinder haben können ;)

Vielleicht ist es einfach etwas natürliches was sich entwickelm kann ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

17.03.2015 um 11:52
Zitat von AnkH_82AnkH_82 schrieb: Aber somit müsste die logische Schlussfolgerung daraus sein, dass homosexuelle Menschen keine Kinder adoptieren dürften. Womit man bereits das nächste heikle Thema angesprochen hätte, mit welchem sich eine moderne Gesellschaft rumschlagen darf.
Naja das "survival of the fittest" ist wohl auf unsere Gesellschaft so ja eh nicht anwendbar, würde ich sagen. Mit der Logik, müsste man ja Behinderten verbieten Kinder zu bekommen, da sie es in der Vergangenheit ja meist auch nicht geschafft hätten sich fortzupflanzen.


melden