Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:15
@Tranquility
@Cerberus_
Na klar geht es um liebe.
Aber wenn man sich liebt, schläft man nun mal auch mit einander.
Ist doch das natürlichste was es gibt...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:16
@Tranquility
Nein, das war Liebe auf den ersten Blick und genau deswegen waren wir auch die 15 Jahre zusammen, obwohl son Nümmerchen schon was hat *ätsch*, so.
Und ich gebe zu, ich will keinen anderen mehr. Die Liebe, die wir hatten, das gibt es nicht wieder.
Womit da wieder die Statistik heftig kippelt.

@Koman
Klar, aber es ist eben nicht die Hauptsache. Wir hatten manchmal nur einmal im Jahr Sex...so what?


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:18
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Klar, aber es ist eben nicht die Hauptsache.
JA sowieso.
Die Hauptsache ist, das man gerne zusammen ist.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:19
@Koman
"Aber wenn man sich liebt, schläft man nun mal auch mit einander."


Och nö das Geschnarche.... dann lieber Sex. Solange man sich liebt =)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:19
@Koman
Hell yeah..

@Tranquility
Dann schnarcht man hinterher aber erst recht. Verdammte Triebe.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:20
Dann weiß mann allerdings wenigstens warum =)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:21
@Tranquility
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Dann schnarcht man hinterher aber erst recht.
Da bin ich aber dann so K.O das ich es nicht mehr mitbekomme:)
Im übrigen schnarche nur ich.hehe


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:25
@Koman
Denkst Du. Ich habe auch immer gedacht, nur Männe schnarcht...bis er mich wachgemacht hat, weil ich so laut geschnarcht hat.
Tja, verdammt, da haben die doch die gleichen Probleme wie Heten..das ist aber nicht normal...


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:28
Das habe ich auch durch, bis ich mal ein Handyvideo davon erleben durfte.
Bin eben Bauchschläfer, wer mich auf den Rücken rollt zum einschlafen ist selbst daran schuld =)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:28
@Bone02943
Du vergisst leider bei der Argumentation, dass es sich darum geht: "Also rein biologisch gesehen..."
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Kondome, oder auch Analduschen.
Was ja wieder irgendwo dann nicht "natürlich" wäre, wenn man es als unerlässliche Mittel gebraucht!
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Manche Männer schlafen ja auch mit Frauen während der Periode, ob das so viel sauberer sei wage ich da einfach mal zu bezweifeln
Gibt es da auch etwa Darmbakterien, die in die Harnleitung gelangen können?
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Nun es ist schon so eingerichtet, dass so weit möglich alles ausgeschieden wird. Die Reste die im Normalfall über bleiben sind wohl weit geringer, als was sich viele vorstellen.
Du, nimm es mir nicht böse (sportlich ok), aber Ich kann manchmal mit so Größen, wie "gering", "ganz gut", nicht viel anfangen.
Fakt ist aber, dass Kotreste dennoch im Rektum stets verbleiben.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und scheinbar funktioniert es zu meißt ohne Komplikationen. Da gibt es weit gefährlichere Geschlechtskrankheiten, als eventuelle Kotreste. Die außerdem beide Geschlechter beim Sex(hetero) genau so betreffen
Das es auch Heterosexuelle betreffen kann, habe Ich auch nicht ausgeschlossen, sondern auch bereits betont.
Das relativiert die Sache aber nicht im Geringsten, denn, ob es funktioniert oder nicht, weiß Ich nicht.
Dass aber dieses Risiko gegeben ist und auch medizinisch behandelt werden muss, ist unbestritten.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb: Wenn man es richtig macht dann gelangt das Wasser auch gar nicht so weit bis in den Darm, sondern spült eben nur den Enddarm und dort ist doch wohl wenig Darmflora aktiv
Wenn das Wasser nicht weit genug gelangt, dann hast Du doch die Folge, dass weiter eben der Kot nicht ausgespült wird. Beim Eindringen eines Fremdkörpers kommt es aber durch dessen Weitung zur Stimulation des Ausscheidungsprozesses, so dass eben diese Ladung, die in der "Warteschlange" steht, nachfließt.
Es ist ja nicht so wie mit der Harnröhre, die bei einer Erektion abgetrennt wird.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:natürlich hat man Nerven im Darmbereich, sonst würde man eine Penetration ja gar nicht merken
Naaaaa!!!
Wo haste denn da Nerven???? :)
Da gibt es keine und daher spürst Du doch eben keine Penetration. Du könntest theoretisch Dir die Darmwand mit einer Rasierklinge aufschneiden und es würde Dir nicht weh tun.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Vorallem aber Männer haben zusätzlich die prostata, die Anal sehr stimmuliert werden kann, bis dahin dass ein Mann allein durch deren Reizung eine Erektion bis zum Orgasmus bekommen hann
Die Prostata liegt aber im vorderen Bereich. Durch das Eindringen eines Fremdkörpers gleitet man aber daran vorbei.
Um die Prostata zu erreichen, müsste man schon sein Gleid extrem krümmen oder, wie Du es angeschnitten hast eben mit der Hand befriedigen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:kann sich der Passive oder der Partner mit der Hand stimmulieren.
Möchte Ich nicht ausschließen, dass diese Option besteht, aber was bedeutet es, wenn diese Option genutzt wird?
Nichts anderes, dass eben bei uns naturgemäß die erogenen Zonen, die für eine Erektion und Ejakulation im Bereich der Geschlechtsorgane vorhanden sind.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Oder könntest du mit deiner Oma schlafen und dabei eine richtig schöne Errektion bekommen?
Will eigentlich keine Werbung machen, aber kennst Du American Pie - Jetzt wird geheiratet, und zwar die Szene, wie Stifler mit der Oma erwischt wird? :)
Sorry, musste sein!
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Das wiederum scheint aber kein Problem zu sein
Was meinst Du damit? Eine Analfissur ist nun mal eine Verletzung, die dabei auftreten kann, weil es eben so strukturiert ist.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:und 2. gibt es Gleitgele
Ist es denn dann "natürlich"???
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Und einen schmerzenden Stuhlgang hatte ich aufgrund von Analsex noch nicht erlebt. Dazu müsste man wohl extrem hart eindringen, mit einem Monsterschwanz
Nein, es reicht bereits eine Durchschnittsgröße aus, um solche Verletzungen hervorzurufen. Sie können eben unterschiedlich ausgelöst werden. Eine Möglichkeit hast Du bereits genannt.
Eine andere ist z.B. die Reibung ohne Gleitmittel, woraus dann die Mikrorisse entstehen.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:und dabei größere Risse verursachen. Das halte ich bei Vergewaltigungen für möglich, aber eher nicht bei einvernehmlichem Sex.
Du vertauscht da was. Google mal nach Analfissur! Bei diesen Rissen musst du nicht genäht werden oder dergleichen


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:32
Und wieder geht es bei dem Kerl nur darum, sämtliche Aspekte des Analsex auseinander zu klamüsern.
Die Probleme liegen definitiv woanders.
Das lässt dich sonst argumentativ nicht mehr anders erklären..


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:34
Da hat sich aber wer eingehend damit beschäftigt. Das muss so ein richtiges Hochgefühl gewesen sein.
Gemeinerweise könnte man sowas auch als fixiert bezeichnen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:34
@j.t.
bone02943 schrieb:
Manche Männer schlafen ja auch mit Frauen während der Periode, ob das so viel sauberer sei wage ich da einfach mal zu bezweifeln
Gibt es da auch etwa Darmbakterien, die in die Harnleitung gelangen können?
Ein echter Seemann fährt auch durchs Rote Meer:)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:39
@j.t.
Besser du hälst dich ans Maschinenbaustudium und machst auch in Zukunft einen grossen Bogen um die Medizin.
Maschinen funktionieren wie gewünscht,Menschen nicht.
Auch Frauen können bei Analverkehr Orgasmen bekommen,klar,die werden durch nichtvorhandene Nerven ausgelöst...es gibt ja auch leute die lesen und schreiben können,so ganz ohne Gehirn


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:39
@j.t.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Du meinst also, dass Homosexuelle eben nicht NUR auf das gleiche Geschlecht stehen, sondern auch sehr häufig mal mit dem anderen Geschlecht in die Kiste steigen!?
Was ist dann der Unterschied noch zwischen Bi und Homosexuell?
Und wie nennt man dann die Menschen, die absolut keine sexuelle Sympathie zum anderen Geschlecht haben?
Nein, genau das meinte ich nicht. Ich sprach explizit von homosexuellen Menschen, die Sex mit einem Partner haben, den sie überhaupt nicht sexuell anziehend finden. Und ob du es glaubst oder nicht, es geht. Die Personen wären erst dann bisexuell, wenn sie wirklich auf ihren Sexualpartner stehen würden. Das muss aber beim Sex nicht notwendigerweise der Fall sein. Man kann auch sexuellen Verkehr haben ohne den Partner geil zu finden. Ist nur für Frauen sicher einfacher als für Männer (aus anatomischen Gründen)
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Wäre bei mir absolut nicht möglich, da keine Erektion erfolgten würde.
Nun, wir sprechen hier nicht nur über Schwule, sondern auch über Lesben. Bei Lesben besteht kein körperliches Problem darin ihr einen Penis in die Vagina einzuführen.

Aber auch bei Männern ist es dann möglich eine Erektion zu bekommen (möglicherweise nicht für alle). Haben offensichtlich schon genug geschafft. Wie genau? Da habe ich keine Erfahrung. Aber wird wohl gehen, wenn man sich in Gedanken jemand anderen dabei vorstellt. Oder man nimmt ein Potenzmittel. Bei langem Sexentzug gehts wahrscheinlich auch. Schau dir mal die Gefängnisse an. Da sind Männer jahrelang zusammen eingesperrt, ohne Kontackt zu Frauen. Da ist es vielen irgendwann egal, in was für ein Loch sie ihren Penis stoßen. Die sind ja auch nicht alle schwul oder bi und würden lieber mit ner Frau wenn sie könnten. Geht also alles irgendwie.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Weiß Ich nicht! Hast Du dazu ne Statistik, damit man es abwägen kann?
Habe ich nicht. Aber es werden immer wieder solche Fälle bekannt.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Irgendwie verstehe Ich Dich nicht worauf Du hinaus willst. Warum soll das jetzt mit der Leihmutterschaft und künstlicher Befruchtung nicht funktionieren?
Und was meinst Du mit "natürlichem Wege"???
Worauf ich hinaus will? Du hast gesagt, dass Homosexuelle keine Kinder kriegen können, außer durch Leihmutterschaft und künstlicher Befruchtung. Und das ist nicht ganz korrekt, da es noch mindestens einen weiteren Weg gibt. Ich halte dem entgegen, dass es ebenfalls über Geschlechtsverkehr mit einem andersgeschlechtlichen Partner funktioniert. Also über die gleichen Wege, wie bei heterosexuellen Menschen auch ---> "natürlicher Weg"

Beispiel:

Ein lesbisches Pärchen will unbedingt ein Kind haben. Eine entschließt sich dafür in einer Disco einen wildfremden Typen zu angeln und vollzieht mit ihm ungeschützten Geschlechtsverkehr. Sie findet ihn überhaupt gar nicht sexuell anziehend und lässt es nur über sich ergehen, um schwanger zu werden, was sie dann auch wird. eine homosexuelle Frau wird also auf natürlchem Wege Mutter. Ohne künstliche Befruchtung und ohne Leihmutterschaft.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:49
@Koman
Zitat von KomanKoman schrieb:Sie sagt gerade, dann darfst dir auch keinen Blasen lassen:)
Und an den Titten auch nicht saugen, da sie nur zum stillen der Kinder da sind.
Ich muss ihr da vollkommen recht geben.
Was sagst du?
Ich frage mich woher ausgerechnet Deine Frau weiß, wie Ich mit Frauen verkehre!?
Ansonsten fehlt mir eben die Kausalität warum Ich es nicht AUCH dürfte - Sind im Mund auch Darmbakterien.

@Tranquility
Du brauchst hier nicht hysterisch zu werden. Das Angebot steht doch weiterhin, dass Du gerne sachlich und konstruktiv auf den Inhalt der Quellen eingehen kannst und darfst, wenn diese fälschlich sein sollen.
Zudem habe Ich ebenso Deine Meinung und auch die von anderen Schwulen, die eben anderer Ansicht sind, wie Liebe zu verstehen ist.

@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Schwierig festzustellen, da wir keine Ahnung haben wie viele verschiedene Tierarten es überhaupt gibt
Dann lass uns darauf festlegen, wie viele bereits jetzt bekannt sind. Alle weiteren, die hinzukommen würden, würden eh das Ergebnis negativ beeinflussen, wenn der Prozentsatz sinken wird.
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Was daran "unnatürlich" sein soll weiss ich aber auch nicht. Ich kenn jedenfalls wesentlich seltsamere Fetische
Es geht aber darum dass dieses soziale Verhalten eben in der Gesellschaft praktiziert wird.
Was würde also passieren, wenn auch in unserer Gesellschaft die Männchen selbige Verhaltensweisen praktizieren würden?
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Wie kommst du dadrauf?
Weil es eben die Entscheidung von jedem selbst ist wen oder was er liebt.

@Cerberus_
Keiner hat pauschalisiert und gesagt, dass ALLE Homosexuelle untreu oder promisk sind 8keine Frag, sondern aufgrund von Statistiken eben die größte Mehrheit ein anderes Verständnis von Liebe hat und Treue eben anders definiert, als bspw. Heterosexuelle.
Homosexuelle lieben sich bestimmt, aber wenn der Partner mit jemanden anderem schläft muss es nicht bedeuten, dass es Untreue ist.
Die Maßstäbe sind halt anders und der sexuelle Trieb hat eine gewichtige Rolle in der Beziehung


3x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:51
@j.t.
Zitat von j.t.j.t. schrieb:Ich frage mich woher ausgerechnet Deine Frau weiß, wie Ich mit Frauen verkehre!?
Ansonsten fehlt mir eben die Kausalität warum Ich es nicht AUCH dürfte - Sind im Mund auch Darmbakterien.
Ja wenn du ihr vorher den Arsch leckst, vielleicht?


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:52
Nun wird man schon der Hysterie bezichtigt, lediglich weil man nicht mit unqualifizierten Links konform geht?

Du solltest dir wirklich mal eine echte Frau zulegen, nicht nur eine theoretische, um zu erfahren, was wahre Hysterie ist, mein Lieber =)


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 02:52
@j.t.
Deine Maßstäbe sind anders.
Wie war das mit Maschinenbau? Ja, bleib dabei. Da bist Du sicher gut. Maschinen haben keine Gefühle.


4x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

12.02.2016 um 03:06
@j.t.
Duein Avatar passt ganz gut zu dir,Al Bundy ist ein richtiges kleinbürgerliches,borniertes und patriarchales Arschloch,sexistisch,bigott und verklemmt...und allen Frauen unterlegen,ausser er bildet mit seinesgleichen eine korrupte,faschistoide Seilschaft


melden