Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 19:51
@rgnf


Eigentlich geht es doch um das ablehnen des gleichgeschlechtlichen Sex. Sex zwischen Mann und Frau ist normal und gleichgeschlechtlicher Sex eben nicht. Warum schrieb ich ja schon.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 19:51
Schön wär's, dann würde es kein RTL geben und würdest du nicht ständig ausweichen :D
Und es ist wirklich der Beweis von menschlicher Ignoranz sich einzubilden höher entwickelt als das Tier zu sein.
Diskutiere/Argumentiere richtig, oder du bist einfach nur ein Troll.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 19:52
@NothingM


Ich glaube du trollst hier gerade! Darum beenden wir die Unterhaltung.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 19:52
Bye :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 19:54
@Guetta
Und eigentlich widersprichst du dir damit.
Deine Begründung war, dass Hetero-Sex normal ist, weil es um die Fortpflanzung geht.
Wenn aber bei einem Hetero-Paar die Fortpflanzungsmöglichkeit nicht gegeben ist, dann müsste Sex da auch unnormal sein.
Ist es aber scheinbar nicht.
Wenn man deinen widersprüchlichen Worten folgen würde.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 19:56
@rgnf

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass gleichgeschlechtlicher Sex unnormal ist.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 19:57
@Guetta
aha das heisst dann ja also ich bin weil ich bi bin und wenn ich mit einer frau schlafe (bin auch ne frau ;) ) dann bin ich also nicht normal ? und warum bitte ist das nicht normal ?


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 19:58
Zitat von GuettaGuetta schrieb:Ich halte von Homosexualität nichts. Das hat damit zu tun das Sex für mich was mit Fortpflanzung zu tun hat und nicht um seine Triebe auszuleben. Ich denke das das so von der Evolution eingerichtet wurde um das Leben zu erhalten. Falls sich zwei Personen wirklich lieben weil sie gerne zusammen sind oder was für sich fühlen denke ich das das ok ist aber gleichgeschlechtlichen Sex halte ich für unnormal weil ich denke das das zur Fortpflanzungszwecken entstanden bzw. deswegen so eingerichtet wurde und nicht um seinen Spaß zu haben. Die Evolution hat nicht vorgesehen das Männer oder Frauen untereinander intim werden deshalb schließe ich mich dem an der die Evolution in Gang gebracht hat und deswegen den Sex mit Fortpflanzung in Verbindung gebracht hat. So ist das auch im Tierreich üblich nur der Mensch übertreibt es.
1. Ich lese aus dem Kontext, dass du Sex allein aus Fortpflanzungsgründen betreibst und demnach nicht verhütest. Alles andere wäre nach diesen Worten Heuchelei.
2. Dann hätte der "Erbauer" drauf schaun soll, dass es keinen Spaß macht. :}
3. Die Evolution denkt auch nichts, weil sie kein denkendes Wesen ist, sondern einfach einen in der Natur vorkommenden Prozess beschreibt
4. Homosexualität ist auch im Tierreich nichts Außergewöhnliches
5. Füttere ich hier gerade einen Troll? :ask:


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 19:59
@EssentiaVitae


Es ist halt meine Meinung. Ich akzeptiere ja wenn ihr euch liebt , aber ich halte gleichgeschlechtlichen Sex halt für unnormal.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 20:00
@Guetta
Du kannst bei deiner Meinung bleiben.
Das Problem ist, dass deine Meinung keine Grundlage hat, nicht mal deine eigene Argumantation passt.
Also wird deine Meinung andere Gründe haben.

Mal wild rum spekuliert, könnte man denken, du bist selbst latent Homo- oder Bisexuell, hast da aber eine irrationale Angst davor und baust dir daher eine irrationale Meinung auf, die du selbst nicht widerspruchsfrei erklären kannst.
Kann Quatsch sein, würde mich aber nicht wundern.

Wenn dem so ist, du musst keine Angst haben! :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 20:00
Er könnte ein schwuler Troll sein :troll:
So oder so... diskutiert nicht mit ihm.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 20:00
@rgnf


Eigentlich halte ich von Sex generell nichts. Und falls du dich auf den Schlips getreten fühlst, weil du ein Homo bist, dann tut es mir wirklich Leid.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 20:02
@Guetta
ja aber warum ? das ist es was ich nicht verstehe . es ist ja gut das deine eigene meinung hast wäre auch wirklich schlimm wenn das nicht so wäre aber ich verstehe deine gründe für deine haltun/meinung nicht . erklärs mir bitte.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 20:02
@Guetta
Zitat von GuettaGuetta schrieb:Eigentlich halte ich von Sex generell nichts.
Ok.
Das erklärt einiges.

Ich belasse es mal dabei.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 20:03
@Guetta
Ich bin ne Hete. Also, nen Kerl, der auf Frauen steht.
Aber kein Problem. :)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 20:05
@EssentiaVitae


Weil ich es abartig und widerwertig finde wie Männer und Frauen gleichgeschlechtlichen Sex untereinander haben. Genauer möchte ich jetzt nicht werden. Ich wollte auch nur meine Meinung dazu äußern und nicht deswegen eine Diskussion anfangen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 20:05
Wieso schreibst du hier rein?
Meinungen gehören zum Diskussionen... und erwachsene Menschen untermauern es mit Argumenten.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 20:06
Mein Argument lautet Evolution!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 20:06
@Guetta

Wie haben gleichgeschlechtliche deiner Meinung denn untereinander Sex? :dummfrag:


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

20.05.2015 um 20:07
@Guetta
Deine Argumente ergeben aber keinen Sinn, wie aufgezeigt.

Und das du es als abartig empfindest nähert meinen Verdacht der latenten Bisexualität bei dir.


1x zitiertmelden