Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

7.673 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexualität, Homophobie, Vorurteile Gegen Schwule Und Lesben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.01.2016 um 16:54
@Cerberus_

Sozusagen eine globale Umschwulungsmassnahme. :D


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.01.2016 um 16:55
Haha. Ist doch ganz einfach. Weil bald die ganze welt nix mehr gegen Homosexuelle hat werden das immer mehr und wenn sie die Übermacht haben dürfen heten nicht mehr heiraten und Kinder haben.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.01.2016 um 16:55
@Doors
Aber ja doch. Darf ich übrigens mit Dir mal über die Freiheit der Liebe reden *Kamasutraauspack* ;)


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.01.2016 um 16:57
@Cerberus_

Mein Gott das ist ja schrecklich.. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.01.2016 um 16:58
Kamasutra-Übungen in meinem Alter nur, wenn der Notarzt auf der Bettkante hockt!


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.01.2016 um 16:59
@peekaboo
Ja, ganz fürchterlich, aber keine Angst, es tut nicht weh ;)

@Doors
Ok, ich kann das auch ohne *Kamasutrawiederwegwerf*


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.01.2016 um 17:04
Wir lachen. Aber es gibt tatsächlich Leute die das ernsthaft diskutieren.*kopfschüttel*


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.01.2016 um 17:06
@Honeycrunch
Ich kann nur noch drüber lachen. Für Diskussionen sind mir meine Nerven zu schade. Bringt doch eh nichts.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

24.01.2016 um 17:08
@Cerberus_
Hast recht. Sturköppe lassen sich eh nie überzeugen. Leg da auch keinen Wert drauf. Irgenwann wird man das müde.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.01.2016 um 08:01
Homosexualität macht - evolutionsbiologisch - zunächst - und ganz oberflächlich gesehen - keinen Sinn. Wieso gibt es Menschen, die sich nur mit Gleichgeschlechtlichen paaren und niemals Nachwuchs zeugen können?

Für die Gesellschaft jedoch ein wichtiges Mittel, denn sie kann eine Art Dazugehörigkeitsmerkmal sein, das in Gemeinschaften einen Zugang zu sozialen Gruppen verschafft. Das Zusammentun von gleichgeschlechtlichen Partnern war früher nötig und wichtig, um ihr Überleben zu sichern, Partner zur Fortpflanzung zu finden oder den Nachwuchs zu beschützen. Sogenannte "Bündnisse" konnten schneller geschlossen werden.

Homosexualität ist also etwas ganz Normales und ein für die Evolution wichtiges Merkmal. Wenn man es mal aus der biologischen Sicht heraus betrachtet.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.01.2016 um 08:17
@Kältezeit
Und wenn man das was du beschrieben hast aus der Menschlichen Sicht betrachtet ? Wie siehst Du das dann

Ich meine deine ganze persönliche Meinung dazu.

Bitte verstehe meine Frage nicht falsch ich frage nur aus eigenem Intresse an dem Thema . Und ein weiterer Grund ist weil es bisher immer nur pure Ablehnung gab zu diesem Thema . Weil es ja in der allgemeinen Gesellschaft als Abnormal angesehen wird anders zu sein.

Ob es nun die Sexualität ist und oder das Äußere eines Menschen.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.01.2016 um 08:22
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Und wenn man das was du beschrieben hast aus der Menschlichen Sicht betrachtet ? Wie siehst Du das dann

Ich meine deine ganze persönliche Meinung dazu.
Nun, ich finde es nicht "schön", wenn sich 2 Frauen gegenseitig beschlabbern - mich widert es aber auch nicht an.

Devise: Leben und leben lassen. Es ist ganz natürlich und ich bin froh, dass Homosexualität in unserer Gesellschaft endlich wieder mehr & mehr akzeptiert wird.
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Weil es ja in der allgemeinen Gesellschaft als Abnormal angesehen wird anders zu sein.
Ist das wirklich noch so?

Vielleicht in einem entlegenen Kuhkaff inmitten von Bayern. Aber nicht in fortschrittlicheren Gegenden, meine ich.
Ich sehe sogar einen "Trend" dahingehend, dass sich heutzutage viele Mädchen (und sicherlich auch Jungen) dementsprechend ausprobieren.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.01.2016 um 08:28
@Kältezeit
EssentiaVitae schrieb:
Weil es ja in der allgemeinen Gesellschaft als Abnormal angesehen wird anders zu sein.

Ist das wirklich noch so?
Nun das ist zumindest meine ganz persönliche Erfahrung . Das dass natürlich nicht allgemeine Gültigkeit hat ist mir durch aus bewusst. Aber ich hoffe Du hast recht mit deinen Worten. Das wäre wirklich super wenn man mehr akzeptanz findet.

Klar muss man sich ausprobieren bevor man wirklich weiß wo man hingehört und sich am wohlsten fühlt. Und das betrifft natürlich auch die eigene Sexualität.

Mir ist auch noch nicht so lange bewusst das ich Bisexuell bin . Und das selbst zu akzeptieren und anzunehmen ist auch nicht einfach erst recht nicht wenn man auf soviel Ablehnung trifft wie ich bisher .

Darum ja meine Frage nach der Menschlichen Sicht.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.01.2016 um 08:32
Zitat von EssentiaVitaeEssentiaVitae schrieb:Mir ist auch noch nicht so lange bewusst das ich Bisexuell bin . Und das selbst zu akzeptieren und anzunehmen ist auch nicht einfach erst recht nicht wenn man auf soviel Ablehnung trifft wie ich bisher .

Darum ja meine Frage nach der Menschlichen Sicht.
Das tut mir sehr leid für dich, dass du so viele negative Erfahrungen machen musst.

Ich kann nicht verstehen, was in solchen Leuten vorgeht und wieso es sie überhaupt interessiert und sie darüber, in irgendeiner Weise, richten müssen.

Gehe deinen Weg einfach weiter und bleib stark! :)


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.01.2016 um 08:33
Viele meiner besten Freunde sind Homosexuell und ihnen erging es zum Teil nicht besser ja schlimmer als mir.

Was ich damit sagen will ist das man keinen Respekt und Akzeptanz von anderen zu fordern hat wenn andere nicht in der Lage sind es einem anderen Menschen entgegen zu bringen.

Und seine Meinung zu vertretten ist eine Sache aber sie anderen aufzwingen zu wollen nur weil man nicht in der Lage warum und wieso auch immer das Anders sein von seinen Mitmenschen zu akzeptieren.

Was für mich dann schon wieder sehr hart an der Grenze zum Faschismus ist.

Aber vllt. sehe ich das auch nur viel zu schwarz.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.01.2016 um 08:38
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:

Das tut mir sehr leid für dich, dass du so viele negative Erfahrungen machen musst.

Ich kann nicht verstehen, was in solchen Leuten vorgeht und wieso es sie überhaupt interessiert und sie darüber, in irgendeiner Weise, richten müssen.

Gehe deinen Weg einfach weiter und bleib stark! :)
Dankeschön für deine erhlichen und lieben Worte :)

Was das Verturteilen und Beurteilen angeht was sich sehr sehr viele mit einer dreistig herraus nehmen ist ..... ganz erhlich mir fehlen wirklich sehr selten die Worte aber jetzt ist so das sie mir fehlen.


melden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.01.2016 um 09:36
Ich finde es ja immer sehr konsequent von homophoben Kerlen, die sich so szenewirksam ekeln, wenn Männer miteinander Sex haben, aber wenn Frauen zusammen ins Bett steigen (ohne auch nur einen einzigen Mann in Sichtweite zu haben), dann sabbernd am Monitor blitzschnell den Reißverschluss öffnen.

Also... Homosexualität ist Homosexualität... aber die homophoben Unverbesserlichen, die besonders lautstark rumgrölen, wenn es um dieses Thema geht, haben absolut dann nichts gegen lesbischen Sex... vielleicht denken sie auch dann, dass es gar keine lesbischen Frauen gibt, sondern nur bisexuelle.

Stimmt aber nicht, es gibt viele Frauen, die sind 100% lesbisch... da kann man(n) sich keine Chancen ausrechnen, es sei denn, man hält 0,0% für eine Art von Chance.


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.01.2016 um 09:40
@moric
Ich finde es ja immer sehr konsequent von homophoben Kerlen, die sich so szenewirksam ekeln [ . . . ]
Immer dran denken: "Die Tür die am lautesten quietscht will geölt werden!". ;)


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.01.2016 um 09:43
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Immer dran denken: "Die Tür die am lautesten quietscht will geölt werden!". ;)
haha... Volltreffer! Genau DAS glaube ich dann irgendwie auch, dass diese Herren irgendwie etwas "vertuschen" müssen, in dem sie in alle Posaunen tröten ;-)


1x zitiertmelden

Wieso halten so viele Menschen Homosexualität für unnormal?

25.01.2016 um 09:44
Zitat von moricmoric schrieb:in dem sie in alle Posaunen tröten ;-)
Was man nun auch wieder "in den falschen Hals" bekommen könnte. :{ ;)


melden