Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem den Partner ausspannen!

1.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehung Zerstören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:41
Würde ich nie machen! Gerade nicht wenn es um Freunde geht! Was für ein blöder thread!

Anzeige
1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:41
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber auf eine Frau, über deren Beziehung ich Bescheid weiß, würde ich mich auch nicht groß einlassen.
Nicht einlassen, meint?

Keinen Kontakt zu ihr haben?

Oder doch Kontakt - und Deine (und evtl. auch ihre) Gefühle ignorieren?


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:42
Zitat von SnartSnart schrieb:Oder doch Kontakt - und Deine (und evtl. auch ihre) Gefühle ignorieren?
Wie soll denn das funktionieren?


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:43
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Moah, vergiss es. Du zickst mir jetzt schon zu viel rum.. :trollking:
Darauf stehst Du doch ^^


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:44
@Snart
Jep, unter Anderem. Wenn der Kontakt zwangsweise besteht, sprich Arbeit etc., kann man sich auch etwas zurücknehmen und sein Interesse, die aufkeimenden Gefühle auch etwas kontrollieren. Sind nicht ganz sooo triebgesteuert.. :D

Falls Gefühle bestehen, gab es wohl schon einen regen Kontakt; dann heißt es für die Frau: entscheiden!


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:44
@thanks
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Männer die in einer Beziehung sind, sind absolut uninteressant für mich, quasi unsichtbar.
Da kann der noch so interessant sein... wenn er es Wert wäre, warte ich bis derjenige Single ist.

Die Eier in der Hose müsste er schon haben sich aus freien Stücken von seiner Partnerin zu trennen - unabhängig von mir.
Noch einen Nachtrag dazu, da kannst Du auch zuhören @So.What , das betrifft nämlich auch die Moralsache.

Wenn Du weiterhin den Kontakt zu dem Mann hältst, dann ist das nur eine sehr defensive Form des Ausspannens, denn an Deinen Gefühlen zu dem Mann ändert sich ja nichts.

Natürlich wirst Du keine sexuellen Schlüsselreize einsetzen, ihn nicht versuchen, zu verführen (das wäre aktives Ausspannen) etc., aber dadurch, dass Du ihm weiterhin DICH als Mensch offenbarst und ihm die Möglichkeit gibst, Dich näher kennenzulernen, beendest Du das Ausspannen ja nicht.

Es ist lediglich eine sehr defensive Variante, aber im Endeffekt möchtest Du doch, dass er sich in Dich verliebt

Jetzt zum Moralischen, @So.What ,es spielt keine Rolle, ob Du montags Schluss machst und dienstags vögelst oder umgekehrt; MORALISCH wäre es, sich von dem Mann vollkommen zurückzuziehen, sobald Du merkst, dass es sein könnte, dass der Funken überspringt und den KONTAKT abzubrechen und eben nicht ihn näher kennenzulernen, bis die Sache spruchreif ist.

Du lernst den Mann kennen, bis Du genau weißt, dass eine Beziehung daraus entstehst und dann gehst Du zu Deinem Freund (VOR dem Sex mit dem Neuen) und führst ein Anstandsgespräch...., also bitte, das kannst Du Dir doch dann auch an den Hut stecken! :D


2x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:45
@vincent
Ok - danke. Geht doch :D


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:46
@Snart
What? Was heißt hier geht doch?! :fuyeah:

Naja, konnte ich dich jetzt also endlich befriedigen? :troll:


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:47
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Würde ich nie machen! Gerade nicht wenn es um Freunde geht! Was für ein blöder thread!
Komm, spiel da mal mit, da ist immer was los!

Der User über mir


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:47
@fumo
Was willst du denn jetzt?!


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:48
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Was willst du denn jetzt?!
Deine Freundin/Frau! :troll:


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:48
@vincent
:D Gut das es die im Moment nicht bei mir gibt :troll:


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:49
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ich finde es generell nicht besonders sittlich jemandem den Partner auszuspannen.
Dieser Meinung schließe ich mich sogar an, es stellt sich eben nur die Frage, ob es Situationen im Leben gibt, wo Du dieses unmoralische Verhalten vor Dir selbst verantworten könntest, um ein höheres Ziel zu erreichen. Ich könnte es.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:50
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Natürlich wirst Du keine sexuellen Schlüsselreize einsetzen,
Sicher?

Was ändert es unterm Strich, wenn der Kontakt bestehen bleibt (ausspannen hin oder her).

Weißt Du, was Mensch an unbewussten Signalen aussendet? :D (Erwarte keine Zahlen,... - ist ne rhetorische Frage ;) ).

Du weißt ja nicht unbedingt, worauf der andere anspringt. Die Vorlieben und Assoziationen, Verknüpfungen sind da mannigfaltig...


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:51
@fumo

Solche Situationen sind mir in meinem Leben nie passiert und werden sie auch nicht. Desweiteren hab ich eine grundlegend andere Einstellung als du zu dem Thema als du. Da werden wir nie auf einen Nenner kommen.

Ich persönlich rede sehr viel und sehr offen mit meinem Mann und habe ganz andere Vorstellungen von Loyalität als du. Das ist auch vollkommen ok. ICH finde deine Einstellung grausig und das wird sich auch nicht ändern :).


3x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:51
Zitat von fumofumo schrieb:Dieser Meinung schließe ich mich sogar an, es stellt sich eben nur die Frage, ob es Situationen im Leben gibt, wo Du dieses unmoralische Verhalten vor Dir selbst verantworten könntest, um ein höheres Ziel zu erreichen. Ich könnte es.
Höheres Ziel? Ja also: Du meinst sowas wie Adolf Hitler stürzen?


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:52
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:... es gibt ja so die verschiedensten Möglichkeiten, sich in eine (noch) funktionierende Beziehung einzumischen ...
Manipulieren des "besetzten" Wunschpartners, Zwietracht säen, indem man den eigentlichen Partner verleumdet, Lügen erzählt, schlecht macht, ihn/sie lächerlich macht ...
schäbig ist alles gleichsam!
Oh, ich würde da aber schon gewaltig differenzieren, gerae unter dem Gesichtspunkt, ob Du täuschst oder wirklich nur dem anderen die Möglichkeit gibst, Dich wirklich kennenzulernen.

Wenn Du jemanden kennenlernst, ist das noch lange nicht das Gleiche, als würdest Du Lügen über dessen Partner erzählen.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:52
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Höheres Ziel? Ja also: Du meinst sowas wie Adolf Hitler stürzen?
Quatsch, die Frau vögeln bis zum Penisinfarkt!


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:53
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:What? Was heißt hier geht doch?! :fuyeah:
;)
Zitat von vincentvincent schrieb:Naja, konnte ich dich jetzt also endlich befriedigen? :troll:
Japp :)


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:53
@fumo
Das Deutsche Strafrecht zählt sowas noch als niederen Beweggrund auf. Wie unaufgeklärt unsere Justiz doch ist.


Anzeige

1x zitiertmelden