Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jemandem den Partner ausspannen!

1.220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partnerschaft, Beziehung Zerstören ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:54
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Solche Situationen sind mir in meinem Leben nie passiert und werden sie auch nicht.
Das würde bedeuten, dass Du den Kontakt zu einem Mann, den Du sehr interessant findest, konsequent abbrechen würdest, ist das richtig?

Anzeige
melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:54
Zitat von fumofumo schrieb:Quatsch, die Frau vögeln bis zum Penisinfarkt!
Hm...mehr Ziele hast Du dabei nicht?


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:55
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Hm...mehr Ziele hast Du dabei nicht?
Doch, das war nur eine Hyperbel!


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:57
evolux schrieb:
Hm...mehr Ziele hast Du dabei nicht?


Doch, das war nur eine Hyperbel!
Da Oben Steht >ABMELDEN<........Loß Tiger!
Frauen Gibts nur Draußen in der Freien Wildbahn(nich umbedingt Hier).


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:57
@fumo

Es würde gar nicht soweit kommen, dass ich einen anderen Mann in sexueller und/oder möglicher partnerschaftlicher Sicht interessant finde. Vorher würde ich merken, dass mit meiner Ehe irgendwie was mies läuft und würde das mit meinem Mann besprechen und eine Lösung finden. Ich liebe meinen Mann und andere Männer interessieren mich nicht auf so eine "Art und Weise".


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:57
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Das Deutsche Strafrecht zählt sowas noch als niederen Beweggrund auf. Wie unaufgeklärt unsere Justiz doch ist.
:D :D :D

Du würdest also NIEMALS einem anderen Mann die Frau streitig machen?


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:58
Zitat von fumofumo schrieb:Doch, das war nur eine Hyperbel!
Na gut...hätte ja ein Fetisch sein können bzw das es Dich nur dann wirklich erregt wenn sich's um eine ausgespannte Dame handelt.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 16:59
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Es würde gar nicht soweit kommen, dass ich einen anderen Mann in sexueller und/oder möglicher partnerschaftlicher Sicht interessant finde.
OK, wenn Du irgendwann einmal VIELLEICHT an dem Punkt stehen würdest, dass Du einen anderen Mann sehr anziehend findest, was genau würdest Du dann tun?....Würdest Du den Kontakt zu dem neuen Mann abbrechen?


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 17:00
@Chefheizer
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Na gut...hätte ja ein Fetisch sein können bzw das es Dich nur dann wirklich erregt wenn sich's um eine ausgespannte Dame handelt.
Unfug, es KANN nur ein Hindernis sein, das man vielleicht überwinden muss.


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 17:00
Zitat von brausudbrausud schrieb:Frauen Gibts nur Draußen in der Freien Wildbahn(nich umbedingt Hier).
:D Hier gibt's nur Nicks und Avas LOL
Sibirien stell ich mir so ähnlich vor (war noch nie da)


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 17:01
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Hier gibt's nur Nicks und Avas
=Menschen.


melden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 17:01
@brausud
Da Oben Steht >ABMELDEN<........Loß Tiger!
Frauen Gibts nur Draußen in der Freien Wildbahn(nich umbedingt Hier).
Oh man, dann ist es nur gut, dass DU HIER bist!


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 17:01
Zitat von fumofumo schrieb:Unfug, es KANN nur ein Hindernis sein, das man vielleicht überwinden muss.
Oh, oh, Du glaubst gar nicht auf was manche Leute so stehen hab ich den Eindruck ;)


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 17:01
Zitat von fumofumo schrieb:Oh man, dann ist es nur gut, dass DU HIER bist!
Ach, Höre ich soo oft...


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 17:02
Zitat von SnartSnart schrieb:=Menschen.
Daran glaub ich manchmal nicht wenn ich hier so lese :)


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 17:02
@fumo
Das habe ich so nicht gesagt. Aber ich würde nicht gegen jemand anderes um eine Frau kämpfen. Letzten Endes finde ich dass es die Entscheidung der Frau ist für wen sie sich entscheidet. Das würde ich ihr auch genau so zu verstehen geben. Und es ist im intraspezfischen Wettbewerb um das Weibchen nunmal so wie es schon Abba mit ihrem Lied "The winner takes it all" treffend auf den Punkt brachten.

https://www.youtube.com/watch?v=RD8s6w_COYM (Video: ABBA The Winner Takes It All)


1x zitiertmelden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 17:02
Und HIER SEIN ist nur ein Hobby.


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 17:04
@So.What
Zitat von So.WhatSo.What schrieb:Ich persönlich rede sehr viel und sehr offen mit meinem Mann und habe ganz andere Vorstellungen von Loyalität als du. Das ist auch vollkommen ok. ICH finde deine Einstellung grausig und das wird sich auch nicht ändern :).
Wie definierst Du Loyalität?


So?
Loyalität (ˌlo̯ajaliˈtɛːt, von franz.: legal „dem Gesetz entsprechend“) bezeichnet (in Abgrenzung zu Treue, Unterwerfung oder Gehorsam) die auf gemeinsamen moralischen Maximen basierende und somit von einem Vernunftinteresse geleitete innere Verbundenheit und deren Ausdruck im Verhalten gegenüber einer Person, Gruppe oder Gemeinschaft. Loyalität bedeutet, im Interesse eines gemeinsamen höheren Zieles, die Werte (und Ideologie) des Anderen zu teilen und zu vertreten bzw. diese auch dann zu vertreten, wenn man sie nicht vollumfänglich teilt, solange dies der Bewahrung des gemeinsam vertretenen höheren Zieles dient. Loyalität zeigt sich sowohl im Verhalten gegenüber demjenigen, dem man loyal verbunden ist, als auch Dritten gegenüber.

Das Ausmaß der geforderten Loyalität hängt von den Erwartungen ab, die für die jeweilige Beziehung konstitutiv sind. Diese Beziehungen können informeller (zum Beispiel Freundschaften) oder formeller Natur sein (zum Beispiel Ehe). Man kann in sie hineingeboren werden (zum Beispiel Verwandtschaft) oder sie gewählt haben (zum Beispiel Einwanderung). Die Loyalitätserwartungen erstrecken sich auf äußere Handlungen, aber auch – wie im Falle von Freundschaften – auf innere Einstellungen. Strittig ist, ob Loyalitäten genuine Pflichten sind.[1]
Wikipedia: Loyalität


Ich kopier das mal raus:
Loyalität bedeutet, im Interesse eines gemeinsamen höheren Zieles, die Werte (und Ideologie) des Anderen zu teilen und zu vertreten bzw. diese auch dann zu vertreten, wenn man sie nicht vollumfänglich teilt, solange dies der Bewahrung des gemeinsam vertretenen höheren Zieles dient. Loyalität zeigt sich sowohl im Verhalten gegenüber demjenigen, dem man loyal verbunden ist, als auch Dritten gegenüber.
1) Was ist Dein/euer (gemeinsames) höheres Ziel?

2) Welche Werte und Ideologien stehen dahinter?

Wie ich es verstehe, steht die Vernunft im Vordergrund - sie ist, was verbindet.

Wenn sich nun die Ziele von einer oder beiden Personen im Verlauf des Miteinanders ändern, wäre die Basis der Beziehung nicht mehr gegeben.

Würdest Du jemandem raten in so einer Beziehung zu bleiben?

Was ist mit den Gefühlen? Was ist mit den Bedürfnissen, die in der Beziehung nicht mehr befriedigt werden?


melden

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 17:05
@fumo

Das ist eine Situation, die in MEINEM Leben und meiner Gefühlswelt nahezu ausgeschlossen ist. Ich finde andere Menschen nicht anziehend auf so eine Art und Weise. Fand ich auch noch nie. Bei mir entwickelt sich Liebe aus einer tiefen Freundschaft heraus und erst DANN kommt bei mir sexuelle Anziehung. Das dauert seine Zeit. Natürlich sehe ich, wenn ich einen Mann oder eine Frau schön finde, bin nicht blind. Aber das löst in meiner keinerlei Bedürfnis aus, mit dieser Person irgendwie sexuell aktiv zu werden.

Akzeptier doch einfach bitte, dass andere Menschen anders denken und empfinden als du.


1x zitiertmelden
fumo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jemandem den Partner ausspannen!

06.10.2014 um 17:05
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Und es ist im intraspezfischen Wettbewerb um das Weibchen nunmal so wie es schon Abba mit ihrem Lied "The winner takes it all" treffend auf den Punkt brachten.
:D

Definiere bitte "kämpfen". Was würdest Du tun, was nicht?

Ich vermute, dass Du keine sexuellen Schlüsselreize einsetzen würdest, also von einer Verführung absehen würdest.

Du würdest jedoch der Frau die Möglichkeit geben, Dich als Mensch SEHR GENAU kennenzulernen.

Sehe ich das richtig?


Anzeige

melden