Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ansprechen

741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS, Frauen Klarmachen, Lasmiranda Dennsiewillja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:13
@vincent

Kommt darauf an, auf was man sie anspricht ;)

Anzeige
melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:14
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:0815 frau : oh man, der will mich in die kiste kriegen, jetzt geh ich extra weg.
Ach mennoooooo, ich dachte, dir gehts nur darum, die Welt zu verbessern - dir gehts ja doch nur darum, Frauen anzusprechen, oder wie du dich vorhin ausgedrückt hast:klarzumachen :(


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:16
@Thalassa
mit mir hat das nix zu tun. es geht um das "ansprechen" und da gibts verschiedene lage, mann-frau , mann-mann, frau-frau, frau-mann.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:17
@hawaii
Stimmt auch wieder... Wenn sie ein Buch über Quantenmechanik bei sich trägt, könnte man sie darauf ansprechen und ihren Intellekt loben! :D


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:17
@Thalassa

Vielleicht fällt es ihm einfach nur schwer, es zuzugeben? :D
Was ihn ja voll niedlich erscheinen lässt. :D


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:19
@hawaii
das is doch unsinn, wenn man ein allgemeines thema diskutiert, dass man gleich sagt, alles hätte mit einem selbst zu tun


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:20
@vincent

Oder wenn man sie schon kennt; quasi freundschaftlich. ;)


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:21
@Potenzial
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:das is doch unsinn, wenn man ein allgemeines thema diskutiert, dass man gleich sagt, alles hätte mit einem selbst zu tun
Aber, du mußt schon zugeben, daß du sehr wenig vom Allgemeinen schreibst und immer wieder da landest, wie man hübsche bzw "süße" Mädels und Frauen anspricht, oder?


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:22
@Thalassa
sei nicht schockiert..aber..ich bin ein......Mann.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:24
@Potenzial

:D Naja, wie auch immer ... dann beschreibe doch mal, wie man als Mann einen andern Mann ansprechen sollte, und warum überhaupt? Oder als Frau eine andere Frau? :D
Oder gar als Frau einen Mann? Außer, man gehört zum horizontalen Gewerbe :D ...


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:26
@hawaii
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Soll man hübschen Frauen nicht mehr ihren Geist oder Geschmack loben, als ihre Schönheit?

Versetze dich mal in eine schöne Frau mit Geist, die oft auf ihre Schönheit angesprochen wird.
Klar , quatsch mal ne Frau voll von wegen ihrem intellekt , die geben sich so viel mühe uns zu gefallen und erwarten natürlich ein feedback für ihre Mühen .

kannst ja mal den versuch machen 1. man siehst du heute wieder geil aus
2. Boah , siehst die heute wieder schlau aus


kannst ja mal testen auf was die Frauen mehr abfahren.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:26
Also ich muss mir das jetzt mal vorstellen.

Ich gehe einkaufen (was für mich immer etwas Stress bedeutet), da kommt plötzlich wie aus dem Nichts Hugo um die Ecke und meint er müsse mir genau in diesem Augenblick verklickern, dass ich süß bin.

Hmmm… interessant.

Da erwischt er mich genau auf dem „falschen Fuß“, falscher Moment, falscher Ort.

Klar schaue ich dann dumm aus der Wäsche, aber nicht weil ich verunsichert bin oder kein Selbstbewusstsein besitze sondern, weil ich wirklich meine Ruhe möchte.

Und da kann es schon mal passieren (bin im Allgemeinen ja ne freundlich Person), dass mir ein seltsamer Spruch über die Lippen fährt, so nach dem Motto: „alles in Ordnung“, versuche dabei ein gestelltes Grinsen in mein Gesicht zu zaubern. :D

Dachte hier geht’s ums allgemeine anquatschen nicht ums flirten. *kopfkratz* muss einem doch gesagt werden.


2x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:27
@Thalassa
kann man das als interesse von der kontaktscheuen thalassa werten?

@Agnodike flirten ist ein teilbereich vom ansprechen


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:28
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Dachte hier geht’s ums allgemeine anquatschen nicht ums flirten. *kopfkratz* muss einem doch gesagt werden.
Die Übergänge sind wohl fließend - ich komme auch immer durcheinander :D .


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:29
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Klar schaue ich dann dumm aus der Wäsche,
Das denkst du , aber wahrscheinlich siehst du genau in diesem Moment unwahrscheinlich Sexy aus.


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:30
@Potenzial

Ich bin nicht kontaktscheu - zum 100. mal, wenn ich unterwegs bin, möchte ich meine Ruhe haben und nicht von Hinz und Kunz angequatscht werden, so, wie auch ich niemandem ein Gespräch aufdränge oder ihm/ihr ohne Aufforderung ein Ohr abkaue.


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:32
@Thalassa
Du springst aber brav über jedes Stöckchen was man dir hinhält :D


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:33
@Heijopei

... tja, ich bin eben offen und nicht kontaktscheu - vielleicht ein bißchen egozentrisch :D .
Aber man muß doch antworten, wenn man angesprochen wird ;) .
Außerdem habe ich erst 24.298 Beiträge ;) ...


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:34
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Das denkst du , aber wahrscheinlich siehst du genau in diesem Moment unwahrscheinlich Sexy aus.
Neee das glaube ich jetzt mal nicht, eher etwas gestresst und du weißt bestimmt wie Frauen da aussehen. :D


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 16:38
@Agnodike
Zitat von AgnodikeAgnodike schrieb:Neee das glaube ich jetzt mal nicht,
Ich weiss aber das es so ist , das ist immer so

Sei doch nicht so unsicher , euer grösstes Problem ist das ihr ständig im clinch mit euch selber liegt , da kann ´Mann sagen was er will ..........


Anzeige

1x zitiertmelden