Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen ansprechen

741 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: SS, Frauen Klarmachen, Lasmiranda Dennsiewillja ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 00:27
@ahri
Spaß? Wo? :D
Ist doch irgendwie immer die gleiche Leier...

Anzeige
melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 00:28
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:aber Fakt ist, dass die meisten Bessergestellten keinerlei psychische Probleme haben
Das ist überhaupt kein fakt denn führungspersönlichkeiten sind überdurchschnittlich häufig psychopathen und/oder kriminell veranlagt.


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 00:28
@Bonnie
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:das ist eine klasse antwort. ich sehe du hast im gegensatz zu bonnie selbstwertgefühl.
Na da guck her :troll: :'D

@Potenzial

Naja ich verstehe durchaus was Bonnie meint. Ich hab auch nicht immer Lust mich random von irgendwelchen Leuten zuquatschen zu lassen :Y:

@raitoningu

Es geht doch nur um die Beiträge :troll:


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 00:29
@ahri
aber du differenzierst , situationsbedingt etc. bonnie knallt ja alle ab ,egal wer oder was


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 00:29
@Potenzial
doch, viele psychische Probleme haben mit dem realen Leben zu tun. Es gibt krankmachende Strukturen und nicht krankmachende Strukturen.
@aseria23
ja das mag sein, aber die haben keine Ansprechangst/Hemmungen


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 00:30
@ahri
@Potenzial

Ich gehe mal ziemlich stark von aus das bonnie das gleiche meinte auch wenn sie es anders formuliert hat..
Zitat von PotenzialPotenzial schrieb:aber du differenzierst , situationsbedingt etc. bonnie knallt ja alle ab ,egal wer oder was
Blödsinn. Sie hat tausendmal betont das sie das nicht macht -.-


1x zitiertmelden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 00:31
@Allesforscher
ne, die situation kann noch so toll sein im äußeren, es sind die eigene bewertungen die ausschlaggebend sind. es machen auch leute suizid, die reich sind


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 00:31
@aseria23
@Potenzial

Ich denke ich kann sogar mit Sicherheit sagen, dass @Bonnie auch durchaus nett sein kann :troll: :Y:

Hab mich mit ihr auch schon oft über das Thema unterhalten und wir hatten da immer ne recht ähnliche Meinung :Y: :D


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 00:31
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Ich gehe mal ziemlich stark von aus das bonnie das gleiche meinte auch wenn sie es anders formuliert hat..
du gehst davon aus aber wirklich wissen tust des nicht ?


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 00:31
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Das ist überhaupt kein fakt denn führungspersönlichkeiten sind überdurchschnittlich häufig psychopathen und/oder kriminell veranlagt.
Oder fühlen sich unausgeglichen, weil Geld eben nicht alles ist bzw. Liebe nicht ersetzen kann, werden depressiv, schlucken Antidepressiva, oder springen aus dem Fenster, und so weiter, und sofort. ^^


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 00:32
@Heijopei

Anhand dem was sie geschrieben ist das ziemlich sicher. Aber ich kann ihr natürlich nich in den kopf gucken..


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 00:32
viel Geld = großer Selbstwert, wenig Geld = wenig Selbstwert. Ganz einfach und mit 10 Zwischenstufen.


2x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 00:32
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:viel Geld = großer Selbstwert, wenig Geld = wenig Selbstwert. Ganz einfach und mit 10 Zwischenstufen.
So ein Schmarrn, das glaubst du doch selbst nicht. :D


melden
Potenzial Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 00:32
@Allesforscher
auch nich wahr. selbstwert stammt nicht von papier. ich kenne leute die haben kaum geld und sind die größten selbstwertbomben


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 00:32
@Allesforscher
Ich hab gerade ein Deja-Vu aus nem anderen Thread und wiederhole mich vermutlich, aber es gibt sehr wohl Führungspersönlichkeiten, die im Privatleben sehr gehemmt sind.


@ahri
Klar, ich tu ja auch nur so als hätte ich was zum Thema zu sagen. :D


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 00:33
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:viel Geld = großer Selbstwert, wenig Geld = wenig Selbstwert. Ganz einfach und mit 10 Zwischenstufen.
Lustig :D
Dann dürfte ich ja nur ganz wenig Selbstwert haben :cry: :troll:


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 00:33
@raitoningu
@Potenzial
das sind Ausnahmen aber nicht die Regel.


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 00:34
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Aber ich kann ihr natürlich nich in den kopf gucken..
Ich schon , aber das bleibt bei mir .


melden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 00:35
@Heijopei
ich auch, weil ich weiß wie die meisten Frauen ticken.


1x zitiertmelden

Menschen ansprechen

17.10.2014 um 00:35
@Allesforscher

Made my day :trollking: :D


Anzeige

melden