Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

671 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Anschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 18:50
@melli.tina
Denkst du wirklich dass ich auf diesen Kindergartenquatsch jetzt Lust habe?

@Banana_Joe
Das ist schön. Ich halte das was du da gepostet hast trotzdem für ne zweifelhafte Quelle.

Anzeige
melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 18:52
ich jedenfalls kann von mir sagen, dass ich niemals radikale moslems egal gegen wen sie kämpfen, verteidigen werde, ob es nun IS oder Hamas ist, diese leute sind gegen die demokratie und wenn bei sandra maischberger ein salafist wortwörtlich sagt: Wir halten uns an die die deutschen Grundgesetze solange wir in der minderheit sind", dann sollten sich zweifler wirklich überlegen, wohin sie dann gehen wollen, wenn sie wirklich die macht haben.


1x zitiertmelden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 19:00
@Dr.Thrax

Joo, es gibt kaum deutsche Quellen. Aber englischsprachige viele. Passt Dir Sun News aus Canada?

https://www.youtube.com/watch?v=FkcbwvEkMqA


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 19:01
Ich möchte mal mit nem kleinen Witz beginnen und dann äußere ich mich dann zu dem Threadthema:
Ne Dame hat nen Papagei. Der brüllt den ganzen Tag: Ich will poppen, ich will poppen.
Der Dame war das sehr unangenehm, besonders wenn sie Besuch hatte.
Sie sagte zu dem Papagei: Wenn du nicht aufhörst das zu sagen, dann nagel ich dich ans Kreuz.
Der Papagei ließ sich nicht beirren und schrie munter weiter: Ich will poppen, ich will poppen.
Gesagt, getan...die Dame nagelte ihn ans Kreuz. So hing der arme Wicht da. Sah zu seiner Linken und entdeckte neben ihm ein Kreuz an dem Jesus hing. Da sprach der Papagei: Aha, hast wohl auch zuviel poppen wollen.

So, und nun bring mal den Witz bei den eingefleischten Muslimen. Öy, da bist aber verratzt, wennst deren Allah so beleidigst ;)

Ich muß aber auch dazu sagen, dass ich muslimsche Freunde habe, die auch darüber lachen können. Soll heißen, der Glaube an sich ist nicht relevant...es kommt auf den Menschen an sich an. Es gibt halt überall solche und solche...ob im Glauben oder Nationalität. Kann man nicht verallgemeinern...
Es gibt auch Christen, welche bei dem Witz die Nase rümpfen und empört sind.

Gruß, Dumas


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 19:25
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:ich jedenfalls kann von mir sagen, dass ich niemals radikale moslems egal gegen wen sie kämpfen, verteidigen werde, ob es nun IS oder Hamas ist, diese leute sind gegen die demokratie und wenn bei sandra maischberger ein salafist wortwörtlich sagt: Wir halten uns an die die deutschen Grundgesetze solange wir in der minderheit sind", dann sollten sich zweifler wirklich überlegen, wohin sie dann gehen wollen, wenn sie wirklich die macht haben.
Ich sehe mich auch nicht in der Pflicht irgendwen zu verteidigen. Und wenn die gegen Demokratie sind, frage ich mich wofür die dann alternativ sein sollen. Gottesstaat geführt von einem Ajatollah? Das würde ich aber gerne mal erleben wenn in Deutschland die Scharia zum Grundgesetz wird. Dann werden hier nämlich 16 jährige Mädchen und Jungen für unkeusches Verhalten gesteinigt. Das würde nicht lange dauern bis uns die Steine ausgehen. :troll:

Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Steinigung von Jugendlichen wegen unehelichem unkeuschen Verhalten die effektivste Methode wäre um die Zahl der Immigranten arabischer Abstammung zu verringern.


2x zitiertmelden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 19:46
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Steinigung von Jugendlichen wegen unehelichem unkeuschen Verhalten die effektivste Methode wäre um die Zahl der Immigranten arabischer Abstammung zu verringern.
Hm, sehr gewagte Aussage.
Würdest Du denn da beim Steine-Schmeißen dabei sein bzw. würdest Du einen werfen?

Gruß, Dumas


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 19:47
@Dumas
Ich bin ein Gegner der Todesstrafe.


2x zitiertmelden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 19:49
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ich bin ein Gegner der Todesstrafe.
ok, dann hab ich Dein Posting...
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Steinigung von Jugendlichen wegen unehelichem unkeuschen Verhalten die effektivste Methode wäre um die Zahl der Immigranten arabischer Abstammung zu verringern.
...falsch verstanden. Aber du hättest nix dagegen wenn ein anderer schmeißt? Oder hab ich jetzt Dein Posting total falsch verstanden?

Gruß, Dumas


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 19:57
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Ich bin ein Gegner der Todesstrafe.
Yup, die Lebensstrafe kann doch viel leidvoller sein.


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 20:05
@Dumas
Nö, ich hab da eigentlich nur geschrieben, dass meiner Meinung nach die Steinigung von Jugendlichen wegen unehelichem unkeuschen Verhalten die effektivste Methode wäre um die Zahl der Immigranten arabischer Abstammung zu verringern. Da ich jedoch als liberal gesinnter Mensch ein Freund von demokratischen und rechtsstaatlichen Idealen bin, halte ich die Umformung der Bundesrepublik Deutschland in einen islamistischen Gottesstaat genauso wie die daraus folgende Hinrichtung zahlreicher arabischer Immigranten auf der Grundlage der Scharia, für wenig wünschenswert. :Y:


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 20:08
Dr.Thrax schrieb:
Ich glaube ehrlich gesagt, dass die Steinigung von Jugendlichen wegen unehelichem unkeuschen Verhalten die effektivste Methode wäre um die Zahl der Immigranten arabischer Abstammung zu verringern.
Klang anders ;) Gut, dann hab ich das falsch verstanden.

Gruß, Dumas


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 20:19
@Dumas
Um Gottes Willen. Ich bin - ganz im Gegenteil - der Auffassung, dass wir das Leben der lebensfrohen Nachtclubbesucher, Babos, Player und Hayvans sowie der Chicas, Bitches und Hoes , die den außerehelichen Koitus hochfrequent praktizieren um anschließend mit der Zahl ihrer Sexpartner zu prahlen, vor einer Unterdrückung durch einen Gottesstaat schützen sollten. :Y:

Damit würde man mit hoher Wahrscheinlichkeit gerade in der Gastronomiebranche viel Schaden anrichten.


1x zitiertmelden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 20:22
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Um Gottes Willen. Ich bin - ganz im Gegenteil - der Auffassung, dass wir das Leben der lebensfrohen Nachtclubbesucher, Babos, Player und Hayvans sowie der Chicas, Bitches und Hoes , die den außerehelichen Koitus hochfrequent praktizieren um anschließend mit der Zahl ihrer Sexpartner zu prahlen, vor einer Unterdrückung durch einen Gottesstaat schützen sollten. :Y:
Alles klar @Dr.Thrax


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 21:00
@Dr.Thrax


warum sollte sich die anzahl der arabischen jugendlichen verringern? die wollen doch, dass das Sexualleben vor ehe verboten wird. klar die Männer würden es vielleicht nicht begrüßen, weil sie dann die westlichen Mädchen nicht mehr ausnutzen können und sie hätten dann auch keine, die sie hinterher als h... bezeichnen könnten.


ich bin auch gegen die Todesstrafe, da sind wir gleicher Meinung.


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 21:02
@Dumas
aber die nicht- Muslime können mehr über ihre Religion lachen, sicherlich gibt es auch unter den Muslimen solche, aber sehr gering, bei einigen musst du sogar über dein leben fürchten.


1x zitiertmelden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 21:08
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:aber die nicht- Muslime können mehr über ihre Religion lachen, sicherlich gibt es auch unter den Muslimen solche, aber sehr gering,
Ich sagte ja, es gibt sie. Man kann nicht verallgemeinern. Auch wenn es gering ist...besser als gar keiner ;)
Zitat von melli.tinamelli.tina schrieb:bei einigen musst du sogar über dein leben fürchten.
Gibts auch bei anderen Menschen, wo ich mich fürchten muss...kann man nicht nur auf gewisse Religionen abwälzen. Kommt halt drauf an, wie fanatisch sich ein Mensch auslebt bzw. seine Religion für sein Handeln verantwortlich macht.

Gruß, Dumas


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 21:11
@Dumas


ja klar, es gibt in der christlichen Religion genauso irgendwelche sekten, die fanatisch reagieren, aber das sind SEKTEN halt und keine monoatheistische Religion wie z.b das Christentum


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 21:12
Gibts auch bei anderen Menschen, wo ich mich fürchten muss...kann man nicht nur auf gewisse Religionen abwälzen. Kommt halt drauf an, wie fanatisch sich ein Mensch auslebt bzw. seine Releigion für sein Handeln verantwortlich macht.
Naja... wie viele Menschen müssen um ihr Leben fürchten weil sie Karikaturen über Jesus veröffentlicht haben und somit das Christentum beleidigten?
In Relation zu den Menschen die sich vor Islamisten fürchten weil sie so den Islam "kritisierten" bzw sich darüber lustig machten, ziemlich gering.


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 21:19
@cbarkyn

bei einer Sache muss man ehrlich sein, es gibt Sekten, die sind weitaus gefährlicher als der Islam. vor allem in den Vereinigten Staaten. Ich habe vor einem Monat ein Buch gelesen, war eine Biographie, von einer Frau, die als Kind in einer Sekte war, wo es gang und gebe war, kleine Mädchen zu vergewaltigen und von den Eltern wurde es als normal angesehen.

Aber genauso habe ich auch mal ein Buch gelesen, wo ein muslimischer Imam seine eigene Tochter vergewaltigt hatte und auch gegenüber seiner Frau ein Tyrann war.

Weiß nicht mehr wie diese Bücher heißen, aber muss nochmal gucken, sage dann bescheid, falls es jemand hier lesen möchte.


melden

Warum fühlen sich Muslime beleidigt, Christen jedoch nicht?

02.11.2014 um 21:22
@melli.tina
Von diesen Sekten habe ich auch schon gehört, und das mit den Mädchen ist mir auch bekannt. Krank sowas.

Ich will ja nicht den Islam in den Schmutz ziehen, es geht um gewisse Anhänger die einfach wesentlich mehr auf ihrem Glauben beharren, als andere "Gläubige" die einer anderen Religion angehören.
Sonst wären mehrere Jesu-Karikaturisten schon längst tot. Da bin ich mir sicher.

Der Islam scheint einfach für solche Menschen anfälliger zu sein. Vielleicht weil er auch aus anderen Ländern "Importiert" wird? Sozusagen sich nicht anpasst an Gegebenheiten wie eben Satire, sondern dann versucht sich durchzuringen? Vll stoßt man deswegen an die Grenzen der Akzeptanz.

Ist alles komisch.


Anzeige

2x zitiertmelden