Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundin

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundin

01.11.2014 um 03:52
@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:ich versuche niemanden auszuspannen
Das machst du indem du ihn vor ihr schlecht machst.

Anzeige
melden

Freundin

01.11.2014 um 03:53
ich habe ihn nicht schlecht gemacht. es ist nur das was mir aufgefallen ist und genaugenommen sieht sie das genauso auch ohne mich


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 03:54
@Falath_Deaclow

Ist aber schön mit der Freundin des Freundes über den Freund abzulästern? Auch wenn er dabei ist, oder gerade dann, ist es schon ziemlich mies was da läuft.


melden

Freundin

01.11.2014 um 03:54
@Falath_Deaclow
Und selbst wenn dir was aufgefallen ist nimmt man sich den kumpel zur seite und Redet Draußen unter 4 augen.


melden

Freundin

01.11.2014 um 03:54
nicht lästern sondern reden und er hat mitgeredet (nicht gelästert


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 03:55
@Falath_Deaclow

Du hast doch vorhin gesagt er hätte sich dazu nicht geäussert? Was denn nun? :ask:


melden

Freundin

01.11.2014 um 03:55
@Falath_Deaclow

Bei so vielen (Ausdrucks)Fehlern in ein paar Sätzen, würde ich meine Zeit an deiner Stelle eher in die deutsche Sprache investieren, statt in die Partnerin meines "Freundes".


1x zitiertmelden

Freundin

01.11.2014 um 03:56
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Bei so vielen (Ausdrucks)Fehlern in ein paar Sätzen, würde ich meine Zeit an deiner Stelle eher in die deutsche Sprache investieren statt in die Partnerin meines "Freundes".
Troll halt. :ask: :D


melden

Freundin

01.11.2014 um 03:56
naja er hat hier und da mal was gesagt aber nicht zu allem


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 03:57
@Falath_Deaclow

Andersrum. Wie würde es dir denn gefallen wenn er und seine Freundin so über dich reden würden wenn du dabei wärst?

@Draiiipunkt0

Das muss ich jetzt los werden. Dein Ava ist verstörend. Aber ich liebe Drawn together. :D :D


melden

Freundin

01.11.2014 um 03:57
mal ganz im ernst, macht mich das als person schlechter nur weil meine Rechtschreibung und gramatik nicht gut ist, ist das euer ernst


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 03:58
@Falath_Deaclow

Lass die Grammar-Nazis reden. Das meiste Feedback dass du bekommst hat nix mit Grammatik zu tun aber spricht trotzdem eine recht deutliche Sprache oder nicht?


melden

Freundin

01.11.2014 um 03:59
mmh


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 04:00
@Falath_Deaclow

Mmh? Jaaa? Kommt noch was?


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:00
*Es rattert im Kopf... *


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:02
@Falath_Deaclow
Zitat von Falath_DeaclowFalath_Deaclow schrieb:ich versuche niemanden auszuspannen, mach ich nicht. so bin ich nicht.
Sorry, aber du schreibst im Eingangsposting davon das du dich in die Freundin eines guten Freundes verknallt hast und fragst um Rat.
Dann schreibst du, das du ihr gesteckt hast was du von ihm hältst. Ihr habt euch offensichtlich zusammen aktiv über ihre Beziehung unterhalten (und das nicht mal neutral sondern von deiner Seite aus wertend).

Mensch, wir können noch hundert Synonyme finden für das was da ablief.
Ihr habt über die Beziehung des Paares gesprochen, über die Verhaltensweisen einer anderen Person (egal ob sie beim Gespräch anwesend war oder nicht).
Das ist in keinster Weise okay.
Wenn ihr was an ihm nicht passt dann muss sie selbst ihren Grips alleine anstrengen und selbst dahinterkommen, selbst Entscheidungen treffen.
Und im Normalfall bespricht ein Mädel so etwas mit ihren Freundinnen oder anderen weiblichen Vertrauten.


Da ist es doch sonnenklar das man automatisch den Eindruck bekommt das du was von ihr willst.


"In Gegenwart des Freundes" ist ziemlich makaber.
Gut, ihr seid Teens... da sieht man die Welt noch etwas anders. Aber korrekt war es nicht.


Naja, Freundschaften kommen und gehen.


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:03
@Gaap

@Draiiipunkt0 ist ja auch.. hm.. joa. ^^ Positiv gemeint. :D


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundin

01.11.2014 um 04:03
@little.human

Wie bitte? :D


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:04
@Gaap

Ich glaube, vom "anderen Ufer", aber das gehört hier ja nicht hin. :troll:


melden

Freundin

01.11.2014 um 04:04
ich gebe dir recht, ist nur so das mich hier kaum/ garkeiner versteht


Anzeige

1x zitiertmelden