Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 17:01
@Photographer73
man kann halt nur darüber spekulieren, was vorgefallen ist.
Von ihrem sozialen Stand her, glaube ich auch nicht an Provokation. Das Video selbst habe ich nicht gesehen. Aber von der Schilderung mit dem zurückhalten, einsteigen, rausspringen, drauf los gehen... deutet es einfach auf ein typischen verbalen Streitakt.
Ihr Tod ist, wie man es auch dreht und wendet, tragisch und überflüssig.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 17:03
@rainlove
warst du dabei? Weißt du genau wie sie sich verhalten hat???
Ihr stellt es so dar als wäre sie mit ihm in den Boxring gestiegen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 17:05
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Und weil es Menschen gibt die keinen Respekt haben vor anderen, keine Grenzen kennen, sollen wir jetzt alle rum laufen voller Angst und weg kucken wenn andere in Not sind????
Nein, aber damit rechnen selbst verletzt oder getötet zu werden.
Die Wahrscheinlichkeit ist nun mal sehr groß


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 17:05
@MVirus
@Heijopei
Wisst ihr was ich glaube ihr schämt euch insgeheim nur weil ihr die Courage nämlich nicht hättet.
Oder würdet ihr einschreiten wenn ihr mitbekommen würdet das Mädels von einem Typen belästigt werden? Was würdet ihr machen?


2x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 17:08
@Syrah
Ja, irgendwas lässt sie so argumentieren. Nur eben nicht der Sachverhalt. Da sind solche Kommentare wie von den beiden nur zum fremdschämen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 17:08
@Syrah
Nein ich meine dass selbst ein Wortaustausch bei einigen schon zu körperlichen Agressionen führen kann, man darf sich nicht darauf verlassen, dass der andere Verständniss entgegen bringt.
Es gibt auch solche die dir scheinbar Verständniss entgegen bringen und dann dich abpassen und ein Messer in Rücken rammen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 17:09
@rainlove
also wie würdest du dich verhalten wenn du mit bekommst dass im Mc Donalds vor den Klos Mädels von einem Typen belästigt werden?
@rainlove wer erwartet Verständnis? Es ging höchstwahrscheinlich nur darum dass die Mädels ihre Ruhe haben.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 17:11
@Syrah
Zitat von SyrahSyrah schrieb:Wisst ihr was ich glaube
Glauben heisst zum glück nich wissen.

Ich habe mich schon oft genug aufgrund meiner "Zivilcourage" in die Nesseln gesetzt, obwohl Zivilcourage eigentlich das falsche wort ist .
Sagen wirs mal so , ich habe schon öfter meinem persönlichen Gerechtigkeitsempfinden luft verschaft , was andere Menschen davon halten ist mir dann eigentlich egal.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 17:12
@Syrah
Ich würde als allererstes das Personal informieren, danach würde ich schauen ob sie auch körperlich angegriffen werden, in dem Fall würde ich persönlich die Polizei rufen.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 17:12
Man darf nicht vergessen, dass der Vorfall IM McDonalds war und der Angriff von ihm erst später auf dem Parkplatz erfolgte.

Das war kein Affekt mehr und nix. Das war geplant und gewollt von ihm.

Und wie hier jetzt einige einfach mal behaupten, dass Tugce ihn verbal provoziert hat, hab ich nirgends gelesen und find ich eine frechheit das einfach mal so zu behaupten, weil es einem besser in die Argumentation passt...


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 17:14
@MVirus

Die Frau hat in einem "sicheren" Bereich eingegriffen.
Mit dem Auflauern vor dem Restaurant konnte und musste sie nicht rechnen. Ich find das unerträglich, wie es hier verdreht wird.

Bald ist die Frau der Angreifer.
Im Übrigen ist es ein Unding, von Normalbürgern ein hundertprozentig korrektes Verhalten in Extremfällen zu erwarten (was in diesem Fall sogar vorgelegen hat). Es kann doch wirklich nicht sein, dieser Frau verbale Aggression oder dummes Verhalten zu unterstellen, während man die eigentlichen Täter in Schutz nimmt.


1x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 17:15
@Robert80
ja genau. Das hat ihn wohl keine Ruhe gelassen dass Tugze da interveniert hat.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 17:15
Polizei rufen kann man immer, ist auch der richtige weg...

Was passiert, wenn person a einem bösewicht auffällt??? clique bösewicht wird oft zusammengerufen und es gibt eines auf die nuss...das war damals schon so und wirds wohl immer geben...das problem, man macht sich durch so ein verhalten zum opfer, wenn man gar nix tut, weil man angst hat, das gäbe den gesetzlosen recht und das will niemand. Nur sieht es mit der weile fast überall genauso aus...und es wird nicht besser


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 17:16
@Mao1974
Zitat von Mao1974Mao1974 schrieb:während man die eigentlichen Täter in Schutz nimmt.
EINSPRUCH

Das ist eine konstruierte Unterstellung !


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 17:17
@Mao1974
ja es ist wirklich traurig. Ich hoffe nur ihre Familie und Freunde lesen das nie was hier teilweise so von sich gegeben wird.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 17:18
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:Das war kein Affekt mehr und nix. Das war geplant und gewollt von ihm.
und wenn wir schon dabei sind , die Anklage vorzuformulieren könnten wir doch gleich ein Urteil fällen.. Meint ihr nicht, dass es besser wäre, die Verhandlung abzuwarten ?
Zitat von Robert80Robert80 schrieb:find ich eine frechheit das einfach mal so zu behaupten, weil es einem besser in die Argumentation passt...
Siehe Zitat oben


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 17:19
Wie ist das eigentlich, wenn ich heute Abend allein unterwegs bin und werde überfallen bin ich dann selbst schuld weil ich allein unterwegs war? Da muss man ja der Logik mancher folgend damit rechnen. Oder es war dann zumindest meine eigene Dummheit und Leichtsinn allein, als Frau, nach Anbruch der Dunkelheit das Haus zu verlassen.
Eigentlich könnten wir den Rechtsstaat dann gleich abschaffen. Braucht man ja nicht mehr wenn man nicht dumm und leichtsinnig ist.


2x zitiertmelden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 17:20
@Heijopei

Doch, indem man der Frau provozierendes Verhalten unterstellt nimmt man die Täter in Schutz!
Zumal es keine einzige Quelle gibt, daß dem so war (was auch nichts rechtfertigen würde).


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 17:20
@catman
Ich schreibe keine Anklage und erfinde auch keine Argumente. ;)


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

29.11.2014 um 17:21
@Syrah

Ich denke schon! Du hättest ja auch Zuhause bleiben können ;-)


melden