Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

4.999 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gewalt, Koma ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

11.01.2017 um 16:05
Da ist also ein Mensch in Deutschland, der seiner Meinung nach eine zu hohe Haftstrafe bekommen hat? Dann ist er auch noch Ausländer?

Dann soll er doch froh sein über jeden Tag, an dem er dieses Land eher verlassen kann.


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

14.03.2017 um 18:07
Sanel M. kann abgeschoben werden. Der Beschluss kann nicht angefochten werden.

Quelle zum kompletten Artikel: https://www.op-online.de/offenbach/verwaltungsgerichtshof-entscheidet-tugce-schlaeger-sanel-wird-abgeschoben-7737454.html


melden

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.04.2017 um 15:55
Sanel. M wird  voraussichtlich an diesem Donnerstag abgeschoben:
Wiesbaden/Offenbach - Zweieinhalb Jahre nach dem gewaltsamen Tod der Studentin Tugce Albayrak wird der verurteilte Täter voraussichtlich an diesem Donnerstag nach Serbien abgeschoben.

Den Termin bestätigte das Amtsgericht Wiesbaden auf Anfrage. Das letzte Wort habe aber das Zuwanderungs- und Integrationsamt, heißt es bei der Stadt, die sich nicht zur Terminfrage äußert. Das Landgericht Darmstadt hatte Sanel M. im Juni 2015 wegen Körperverletzung mit Todesfolge zu drei Jahren Jugendstrafe verurteilt. Der 20-Jährige sitzt in Wiesbaden in Jugendhaft. Strafende wäre nach Angaben des Amtsgerichts im November
https://www.op-online.de/offenbach/wiesbaden-offenbach-tugce-schlaeger-sanel-wird-wohl-donnerstag-abgeschoben-8151850.html


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

18.04.2017 um 16:58
und so wie ich mein eigenes Herkunftsland kenne wird der Typ schnell wieder rauskommen, passt ja zu unserer Mentalität...


melden
E_M ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Junge Frau in Offenbach ins Koma geprügelt, eure Meinung dazu

20.04.2017 um 13:43
Er wurde ja heute Vormittag abgeschoben. Da jedoch seine Familie im Rhein Main Gebiet wohnt, könnte ich mir denken, dass er ganz fix wieder da ist...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Gewaltpotenzial der Jugendlichen
Menschen, 109 Beiträge, am 14.01.2014 von Zerox
Zerox am 09.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2014 »
von Zerox
Menschen: Zivilcourage... wofür denn bloss?
Menschen, 61 Beiträge, am 06.12.2007 von Doors
Saturius am 05.12.2007, Seite: 1 2 3
61
am 06.12.2007 »
von Doors
Menschen: Kindermörder Gäfgen verlangt 15 000 Euro Schmerzensgeld
Menschen, 243 Beiträge, am 21.04.2024 von MissMary
niurick am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 21.04.2024 »
Menschen: Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte
Menschen, 1.318 Beiträge, am 17.01.2024 von Frau.N.Zimmer
Peter0167 am 29.05.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.318
am 17.01.2024 »
Menschen: Außenseiter, Mobbingopfer
Menschen, 145 Beiträge, am 26.04.2023 von shionoro
Basti91 am 19.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 26.04.2023 »